Euer Favorit bei den AddOns ...

T.o.g.o

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi @all,
mich würde mal interessieren, welches AddOn ist Euer TOP AddOn - ich versuche dann die ganzen
AddOns hier zusammen zu fassen ...

a) Bitte nur eines nennen
b) Kurze Beschreibung was es kann/macht
c) Bitte KEINE Diskussionen oder Bemerkungen zu anderen Postings innerhalb dieser Umfrage ^^
d) UND bitte KEINE Fragen zu den AddOns !!!

e) evt. vlt. mit Downloadlink ^^ ... (kein muss und nur wenn zur Hand)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01) ArkInventory (TaschenAddOn - fast die einzelnen Taschen zu einer großen Tasche zusammen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
02) rSelfCastBB (Spricht einen Spruch mit einem Rechtsklick immer auf sich selber)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03) Grid (Raid-Frame Ersatz)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
04) HealBot (HeilerAddOn)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
05) WoWQuote2 (Spielt auf deutsch über 410 Zitate ab - andere WoWQuote2 Spieler hören diese dann ebenfalls)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06) AtlasLoot (Loot-/Dropübersicht aller Bosse)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07) Bartender 4 (Alle Bars/Leisten frei verschieben bzw. konfigurieren)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
08) Auctionator (Umfangreiches AuktionshausTool)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09) Soundtrack (InGamePlayer zum Musik hören Eurer Lieblingssongs)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10) oGlow (Setzt einen farbigen Rahmen um eure Items)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11) ClassTimer (Zeigt die Dauer von Hots, Dots und Buffs in Balken dar)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12) SellJunk (Verkauft automatisch beim Händler alle graue Items)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13) PitBull (Mächtiges Unitframe-AddOn mit Menü zum anpassen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
14) PartySpellButton (Frei definier- und platzierbare Buttons)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
15) necrosis (Hexenmeister Addon welches Buttons uvm. übersichtlich darstellt)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16) DK Sounds (Sounds und Texte ähnlich wie Soundtrack - sieht und hören ebenfalls nur die, welche das gleich AddOn haben)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17) ProfessionsBook (Alle Berufe Deiner Chars auf einmal abbrufbar)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
18) rFilter2 (AddOn für Player Buffs, Target Debuffs und Cooldowns - super Style, mal nicht dieser LilaLaune-Style^^)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19) CowTip (Den Tooltip einstellen wie man will - Position, Skin, Größe/Breite ect.)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20) Combuctor (Übersichtliche Filterbar für Taschen z.B. nach Qualität, Funktion, Art aller Chars)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ArkInventory
smile.gif


http://www.wowace.com/projects/ark-inventory/

Ist ein Taschenaddon mit absolut geiler Sortierung und ner super Suchfunktion. Ich könnte garnicht mehr ohne
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt keine schlechte Idee,so grieg ma ne große Sammlung von Mods mit Beschreibungen. Und wirklich: bitte nur jeder einen post mit seinem Vorschlag,sonst nix und ohne Anmerkungen zu anderen Posts.


rSelfCastBB
Ist mein wichtigstes Addon,es tut nichts weiter als dass bei einem rechtsklick auf einen spell man ihn auf sich selbst wirkt. Was ist der Unterschied zwischen dem eingebauten auto-selfcast ? Ich kann auch dann einen Zauber auf mich wirken wenn ich jemand heilbares im target hab und ihn auch im target lassen will.



bitte jeder nur einen Post mit Vorschlag. Keine Doppelnennungen, keine Diskussionen. Anderer Posts werden gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als heiler kann ich mich eigentlich auf Grid beschränken. würde glaube gar nichts an meiner leistung im raid ändern wenn ich alle anderen addons aus machen würde. wer nich weiß was das kann - imba raidframe
 
Healbot!

Ersetzt Raidframes und Gruppenframes, man kann quasie unendlich viele Tastenkombos binden und mittlerweise ist es sehr Flexibel was das Ausehen betrifft. Was mich nur noch Stört ist das man nicht einstellen kann das es im Soloplay versteckt ist. Kann man aber per Makro lösen.


btw. ArkInventory hätt ich auch genannt aber doppelnennungen sind ja unsinnig
smile.gif
 
Mein Favorit -> WoWQuote2

Beschreibung:
WoWQuote beinhaltet 410 Zitate als Soundfiles aus Euren Lieblingsfilmen, -serien und -spielen. Über das schnell zu erreichende Menü könnt Ihr quasi das "Ziel" festlegen, also Gruppe, Gilde, Raid etc. Aus einer einfachen Liste spielt Ihr das Zitat ab. Jetzt der Clou: Alle anderen, die WoWQuote auch installiert haben, hören Deinen Spruch auch. Ihr könnt Euch auch Makros in Windeseile basteln, denn jedes Zitat hat eine ID, somit wird das erstellen kinderleicht.

Negativ:
Kann für die Mitmenschen irgendwann nervig sein. Diese können ihr WQ aber deinstallieren oder ausschalten und werden somit nicht mehr mit dem Sound sondern nur noch gespamten "~Text~" gestört (:

Fazit:
Macht Spass und ist ein lustiges Nice-To-Have

Döwnlöd

http://mediabeta.curse.com/Curse.Projects.ProjectImages/16174/11019/WQ2-UI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AtlasLoot . kannst damit alle Boss drops ansehen + alle Sets + alles
biggrin.gif


Gruß
 
Auctionator, issn gutes AH tool - nicht so beschissen wie Auctioneer jetzt ist :]

Gruß
 
oGlow - ein kleines aber feines Addon, dass einen farbigen Rahmen um eure Items macht. Für mich ein absolutes muss... auch wenn es einige anders sehen werden :>
 
Mein Favorit ist Class Timer

Beschreibung:
Class Timer zeigt an, welche klassenspezifischen Fertigkeiten aktiv sind. Darunter fallen HoTs, DoTs und Buffs. Wie das Wort Timer schon impliziert wird die restliche Wirkungsdauer in übersichtlichen Balken dargestellt. Das Ganze ist sortiert in 3 frei positionierbare Module - man selbst, das Ziel und der Fokus.

Positiv:
Es werden nur eigene Buffs auf Zielen und einem Selbst angezeigt. Das Addon ist klein und verbraucht kaum Arbeitsspeicher.

Negativ:
Durch die 3 Balkenmodule kann es schnell mal zu einer geringfügigen Beeinträchtigung des Sichtfeldes kommen. Mehr Negatives fiel mir nicht ein
wink.gif
.

Fazit:
Ein kleines Helferlein, das Heilern, Tanks als auch Damage Dealern nützen sollte.

Class Timer auf Buffed: http://wow.buffed.de/guides/3864

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SellJunk - Mit einem Klick werden alle grauen Items im Inventar beim NPC verkauft, ohne dass man lange alles durchsuchen oder mühsam durchklicken muss. Katsching!
victory.gif


Im weitesten Sinne ein Add-On: WoW-Matrix. Damit lädt man sich mit einem Klick sämtliche Updates für seine Add-Ons runter und kann sich auch neue Add-Ons anschauen und installieren. Keine Suche mehr im Internet, einfach WoW-Matrix aufmachen, kucken, downloaden.
dance.gif

http://www.wowmatrix.com/
 
Pitbull *bell!*

Mit Pitbull habt ihr das mächtigste Unitframe-AddOn auf dem Rechner, dass es zZ mit einem Menü gibt.

_EGAL_ wie ihr eure Unitframes haben wollt, Pitbull kann es! Der Vorteil zu vielen.. eigentlich allen AddOns (von oUF abgesehn) ist, dass ihr hier sogar die DogTags selber bestimmen könnt! Ihr könnt Größe, Scale, Breite, Höhe, Farben etcpp.. ach einfach alles genau so einstellen & positionieren wie ihr wollt.

"Negativ" ist die relativ lange Einarbeitungszeit, aber sobald man einmal drin ist, will man niemehr ein anderes AddOn für seine UF's haben (außer man beherrscht lua
tongue.gif
)


P.S.:
Hier is der DL-Link zu oGlow
wink.gif

http://www.wowinterface.com/downloads/info7142-oGlow.html
auch n dooles AddOn

P.P.S.: Wirklich nur 1 AddOn? =(
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein absoluter Favorit ist PartySpellButton - mit diesem AddOn definiere ich Buttons (z.B. Heilbuttons)
und setze diese unter meine Anzeige bzw. unter der meiner Partymitglieder - der Clou, die
eigenen Buttons können andere sein als die unter den der Partymitglieder ^^ ... daneben noch
Decursive und HealBot platziert und der "perfekte" Heiler ist geboren ^^

Einziger Nachteil, es gibt kein Drag & Drop bzw. Menü - es muss alles über die Command-Zeile
konfiguriert werden ...

http://wowui.worldofwar.net/uploads/psb_20070321.jpg
 
necrosis....

ich könnte ohne alles andere leben, aber mein WL braucht necro.

features:
-einfachste verwaltung von mount, gesundheits-, und seelensteinen, flüchen, begleiterbeschwörung.
-seelensplitteranzeige, löschen überflüssiger SS nach definition.
-anzeige, wenn ziel verbannt, versklavt werden kann und fearschutz hat
-schattentrance anzeige

-dot timer. aber da benutze ich lieber DoTimer, weil das multidot kann
 
eigendlich habe ich min 15 Favorit Addons naja egal^^

mein FAVORIT ist DK Sounds

Death Grip: "Come Here!" and "Get Over Here!" - Scorpion MK (2 sounds - Random)
Rune Strike (proc): "Frostmourne Hungers." - Arthas WC3
Strangulate: "I find your lack of faith disturbing" - Darth Vader
Raise Dead: "For the Lich King!" - Arthas WC3
Blood Boil: "Your pain will be Legendary!" - Arthas WC3
Blood Strike: "You will know endless torment!" - Arthas WC3
Scourge / Frost / Heart Strike: "Glory to the Scourge!" - Arthas WC3
Obliterate: "NOW Frostmourne!" - Arthas WC3
Pestilence: "I will make sure, you suffer!" - Arthas WC3
Summon Gargoyle: "Summoning is complete!" - Acolyte WC3
Horn of Winter: "The Lich King has given me true power!" - Arthas WC3
Unholy Blight: "/emote *Frostmourne chants*" - Frostmourne Chants WC3
Death Knight Mounts: "I'm the One Horsemen of the Apocalypse!" - DK WC3
Cannibalize (for Undead DK): "Me eat dead people!" and "Me eat brains" - Ghoul WC3 (2 sounds - Random)
Shadow of Death: "The damned return!" - Necromancer WC3 (I don't recall if it's not Necromancer it's from Hero Lich)


FEEDBACK: I'm Unholy spec, so I need feedback regarding Frost and Heart Strike, also would like to know if Winged Steed of the Ebon Blade is working too.
Also I turned up the volume on most of WC3 Sounds, so I think would be more pleasant, anyway tell me what you think, thanks.

QUICK NOTE: Delete always previous DK_Sounds folder from your "Addons" folder at this stage, since files could change, on this version (>=0.7b3) i changed the remain WAV to MP3, so you're going to have files that are no longer needed
wink.gif




Habe das Addon seit heute morgen um 3.00 Uhr geholt und bin zu frieden , es können nur Leute in der nähe sind es Lesen

Gruppe , INI oder Schlachtzug sollte man es nicht nutzen das ist so ähnlich wie das schurken Addon Bäm mode
 
ProfessionsBook

Die Berufe werden von Twinks geloggt und können von anderen Chars eingesehen und gepostet werden. Außerdem bietet das Addon eine Suchfunktion, mit welcher ihr auch einfach suchen könnt.
 
CowTip
Damit kann man sein Tooltip einstellen wie man will!
Position, Skin, Größe/Breite ect.ect.

CowTip auf Cursed

Mooooooo (:
 
Zurück