Filmzitate raten

Es ist Fight Club.

Es ist zwar kein Filmzitat, aber trotzdem epic ...

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story..."
 
Barney Stinson aus "How I met your mother"

neues Zitat:
Let this remind you why you once feared the dark...
 
Leonidas hör auf die Leute in die Grube des Todes zustoßen ! Also wirklich!

sehr leicht
 
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Finde das ist der beste Jones Film

AjA FFA
 
"Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an."


Und bitte ohne Google.
 
Ich rate zwar jetzt mehr aber eventuell....

Wächter der Nacht ? :S
 
papperlapapp... the dark knight

weiß nur nich mehr wer das zu wem sagt... batman zu gordon, gordon zu dent... joker zu superman, kein plan xD

sooooooo... wer googelt is doof!

"Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?"
 
hm schade... der ZAM würds bestimmt wissen ^^

ok kleiner tip... is ein älterer film, so ende der 60er und der satz stammt nicht von einem menschen...

das müsste jetzt aber reichen...
 
war das HAL? In 2001 Odysee im Weltraum? Wenn nicht so was ähnliches. Auf jeden Fall ein Computer in einem älteren anspruchsvollen SF-Film.
 
ok denke mal ffa

<li>"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! ? Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"
 
Das muss wohl Full Metal Jacket sein


"Du hast gesagt, keine Frauen, keine Kinder. Wen glaubst du wird das Zeug töten? Hunde und Affen?"
 
Léon der Profi mit Klein-Portman^^

"Wir werden kein Zuhause mehr haben, wenn die englische Garnision hier ankommt und gebrandschatzt hat!"
 
Braveheart

"Ich will nicht, dass mein Bruder vom Pinkeln zurück kommt und nur seinen Schwanz in der Hand hat"
 
Der Pate. Eindeutig. Super Film.

Hier einer meiner Klassiker:

"Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will. "
 
hehe mein erster gedanke war eigentlich so ein film wie der mit schwarzenegger, als der schwanger wird. keine ahnung wie der heißt, aber dann hätt ich es glaub ich nich gekannt... ich glaub es is ziemlich sinnlos hier irgendwelche zitate aus monty phyton filmen zu nehmen ;-)

das leben des brian natürlich...

"Hast du was abgekriegt? Du blutest man!
Ich hab keine Zeit zum bluten!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach, Predator.

" Ich garantiere Ihnen die glatteste Rasur Ihres Lebens."
 
boah.. schwer.... ich hab den film siche gesehen... und nein, es ist keien werbung für einen herrenrasierer, nicht wahr?
 
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme

Sweeney Todd

Haben Sie schonmal versucht ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig. Niemand hört einem zu.
 
Zurück