Filmzitate raten

"und dann werde ich aus dem auto aussteigen und ihnen heftig mit meinem fuss in den A**** treten wenn sie noch einmal und dann sagen" viel spaß beim raten
 
Dann nochmal, da ich einfach so von krustus übergangen wurden... Und diesmal extended, vllt. googlet es sich dann leichter.

"I'm gonna get my applesauce back! Did you know, that kidneys with applesauce is a delicacy in Sweden?"
Kleine Tipp: Comic-Verfilmung
 
Punisher? Google sagt das *fg



<"Gib mir Tiernamen! "Schmetterling!"..."NEIN! Gib mir böse Tiernamen"..."Böser Schmetterling">
 
keine ahnung :////


ich mach mal ein neues weil google nix sagt
Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich !
 
Ok, ein ziemlich einfaches...
"Eine Revolution ohne Tanzen ist eine Revolution die sich nicht lohnt."<li>
 
hahaha das hatte ich schon mal

V wie Vendetta

"Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie haben mein Mitgefühl."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn nur den deutschen titel: "Helden aus der zweiten Reihe" war das net aus der ansprache vom keanu aufem Feld?




wenns richtig ist hier das nächste:

"Katzen sind gut. Halb Diesseits, Halb Jenseits."




der is einfach
 
"Katzen sind gut. Halb Diesseits, Halb Jenseits."



der is einfach

Constantine würd ich sagen.


Hier noch ein einfaches Zitat:

"Erzähl mir nichts von Fußmassagen, ich bin der Oberfußmeister."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pulp Fiction

Hier meins:

[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]"Die Zeitlinie? Wir haben überhaupt keine Zeit um über die Zeit zu sprechen. Soviel Zeit haben wir nicht!"[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]@ Dolzi: Richtisch![/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Star Trek: Der erste Kontakt" wenn ich nicht irre ^^


"Ich hab den nicht gesehen!" - "Das ist n ausgewachsener Möbelwagen Tyrone und nicht etwa ein zerlatschter Kaugummi, echt jetzt!" - "Der stand im toten Winkel!"



ich hoffe das ist nicht zu schwer hehe; keine Angst sind nicht 3 Zitate, sondern nur ein kleiner Dialog, der im Film sehr sehr witzig ist :-)
es ist ein Film mit Jason Statham by the way ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha, mit statham is einfach müsste snatch gewesen sein




"Wo steht geschrieben, dass man keinen Polizisten erschießen kann?" - Der Film is nen absoluter Klassiker
 
Simpel Der Pate Teil 1

Nun Ted, das Leben besteht aus zich Millionen kleinerer Erfahrungen. Manche davon sind völlig belanglos und unbedeutend und, tja, man vergisst sie. An andere wiederum denkst du, oft bis ans Ende deines Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plato0n hat absolut recht


Das Zitat von Dracun stammt meines Wissens nach aus Four Rooms, ein sehr gelungener Film, wenn man mich fragt. ^^


weiter gehts:

ein wunderschönes Zitat wenn man mich fragt, aber wer tut das schon xD

"Mögest du immer Rückenwind haben,
und stets Sonnenschein im Gesicht.
und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen,
auf das du mit den Sternen tanzt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück