Filmzitate raten

"fresst Blei! Ihr Nullen!"

oder englisch

"eat lead! slackers!
 
Flash Gordon
laugh.gif



"Er schreit nicht... nicht mal nachdem der Köter sich satt gefressen hat und Kevin´s Eingeweide überall verstreut liegen. Und irgendwie ist dieses Schwein immer noch am leben und starrt mich an. Nicht einmal nach dem ich die Säge nehme und es zu ende bringe... er schreit kein einziges mal!"
 
"Er schreit nicht... nicht mal nachdem der Köter sich satt gefressen hat und Kevin´s Eingeweide überall verstreut liegen. Und irgendwie ist dieses Schwein immer noch am leben und starrt mich an. Nicht einmal nach dem ich die Säge nehme und es zu ende bringe... er schreit kein einziges mal!"
sin city, nachdem er diesen typen erledigt hat, mit den langen fingernägeln. bzw währenddessen

falls richtig: ffa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein FFA für mich und was leichtes für alle

"Manche Menschen wollen die Welt nur brennen sehen."

Müsste klar sein ^^
 
The Dark Knight der neue Batman...das sagt Alfred nämlich zu Bruce bezüglich der Diskussion über den Joker und dessen Motive^^


"Hier spricht der Captain, wir haben ein kleines Problem mit unserer Eintritsssequenz. Eventuell könnten wir einige, leichte Turbulenzen kriegen und äh...explodieren."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armagedon? ist schon länger her seit ich den gesehen habe.
 
Das ist aus Dead Man.

Von mir gibts ein Zitat, dessen Sinn nur der versteht, der den Film kennt...sonst isses langweilig. Wers rauskriegt, weiss was ich meine^^

"Stammen Sie aus Amerika, Doktor?" - "Ich hab dort gelebt, aber ich bin dort nicht geboren!" - "Ich wollte schon immer einmal dorthin! New England soll wunderschön sein!" - "Dort habe ich excellente Mahlzeiten zu mir genommen..."
 
Final Fantasy

und zwar aus dem guten...glaub ich
 
da ich net ffa hatte mein zitat


*fuc***ing idiot* <---- das is das zitat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann wähl ich mal einen von den filmen aus in denen das gesagt wird :-)

Back to the future 2
dort wo der alte biff dem jungen biff den sport almanac bring und dieser das buch einfach auf den rücksitz wirft.

aber evt. meinst du ja einen andern film :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann wähl ich mal einen von den filmen aus in denen das gesagt wird :-)

Back to the future 2
dort wo der alte biff dem jungen biff den sport almanac bring und dieser das buch einfach auf den rücksitz wirft.

aber evt. meinst du ja einen andern film :-)

jo andere film, da es ein häufiges zitat ist zwei tipps

eine "drama/komödie"
der hauptdarsteller hat nur 1000 $ bekommen
 
Big lebowski? ich habe keine ahnung obs stimmt, aber 1. wird in dem film mehr als 200 mal fuck gesagt, 2. hat jeff bridges sogar klamotten aus seinem kleiderschrank genutzt, deswegen könnte 1000$ stimmen^^

btw. ff war richtig
 
nein.

weitere tipps. es kommt ein lama im film vor, es ist nicht wichtig aber es gibt einige gags mit dem viech.
 
Zurück