GMs = Herzlose Spinner?

Ich weiß nicht was ihr habt...Ich hatte bis jetzt mit keinem der GMs Probleme (glaube die kennen mich Mittlerweile, bei den vielen Tickets die ich geschrieben hab brauch ich nen PrivatGM)...Habe mich letztens mit einem GM über seltene Mounts und versteckte Quests unterhalten..der ist bist jetzt mein Lieblingsgm
biggrin.gif
 
Ich weiß nicht was ihr habt...Ich hatte bis jetzt mit keinem der GMs Probleme (glaube die kennen mich Mittlerweile, bei den vielen Tickets die ich geschrieben hab brauch ich nen PrivatGM)...Habe mich letztens mit einem GM über seltene Mounts und versteckte Quests unterhalten..der ist bist jetzt mein Lieblingsgm
biggrin.gif


naja also ich find darauf sollte man nicht stolz sein, seine mitspieler zu verpfeifen (sofern du nicht tickets geschrieben hast um questbugs o.ä. zu melden) wenn dir die art des spielers nicht gefällt, geh unter interface und stell schimpfwortfilter ein oder ignorier den spieler einfach.
und jetzt kommt nicht mit: in so einem spiel hat so ein verhalten nichts zu suchen.
es ist bei weitem kein ordentliches RPG spiel. es ist ein spiel was jeder hans und franz ab 12 jahren spielen kann und jetzt seid mir nicht böse, aber auf pvp und pve servern gibt es keinerlei RPG-tendenz. also müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr einen coolen 12 jährigen hip hop checker vorm pc sitzen habt und solltet ihn dann meiner meinung nach auch nicht wegen seinem kindergelaber melden. wie schonmal gesagt, die optionen wie schimpfwortfilter und inorelisten sind nicht umsonst eingeführt worden.
mfg
 
naja also ich find darauf sollte man nicht stolz sein, seine mitspieler zu verpfeifen (sofern du nicht tickets geschrieben hast um questbugs o.ä. zu melden) wenn dir die art des spielers nicht gefällt, geh unter interface und stell schimpfwortfilter ein oder ignorier den spieler einfach.
und jetzt kommt nicht mit: in so einem spiel hat so ein verhalten nichts zu suchen.
es ist bei weitem kein ordentliches RPG spiel. es ist ein spiel was jeder hans und franz ab 12 jahren spielen kann und jetzt seid mir nicht böse, aber auf pvp und pve servern gibt es keinerlei RPG-tendenz. also müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr einen coolen 12 jährigen hip hop checker vorm pc sitzen habt und solltet ihn dann meiner meinung nach auch nicht wegen seinem kindergelaber melden. wie schonmal gesagt, die optionen wie schimpfwortfilter und inorelisten sind nicht umsonst eingeführt worden.
mfg

Psycho... ich hab das Gefühl das du an den Leuten völlig vorbei redest. Was hat deine Antwort mit dem Poster zu tun? Aber alleine schon auf Grund deines Namens wärs für mich schon ein Grund eigentlich nicht mehr auf dich zu reagieren... Also noch alles Gute...
 
@ Hawkens darum schrieb ich ja bereits, das ich einst die Ehre hatte ein GM tragen zu dürfen, mir ist sehr wohl bewusst was die Aufgaben sind, meistens ist dieses sogar noch unendgeldlich. Jedenfalls in anderen Spielen. Jedoch ein ehemaliger Kollege bewarb sich auch einst bei Blitzzz das einzigste was sie stellten wäre eine Unterkunft gewesen in Frankreich, ansonsten nix. Ob das nun stimmt, letztendlich weiss ich dieses auch nicht. Als GM hat man vor und nachteile, der vorteil ist, alles auszuprobieren, alle Items als erster zu haben, zwischen den Klassen locker und flockig hin und her schalten zu können. Usw. Nachteil ist es halt, nicht immer sofort auf alles eine antwort zu wissen. Niemand kann das. Jedoch erwarten das Kunden so oft, das wenn man GM fragt, dieser sofort helfen kann. Das so fand ich, war der einzigste nachteil.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte bisher 2x Kontakt mit einem GM

1. Mal war ich in HDZ1 und wurde bei der Befreiung in ein Maploch gefeart. Leider konne ich nichts machen weil ich immer weiter fiel. Habe GM kontaktiert, er hat mich nach ner Minute rausgeholt.

2. mal Habe ich um Hilfe gebeten weil die Q "Flucht aus Skettis" verbuggt war. Q-geber erschien nicht mehr^^. Am nächsten Tag lief alles super.

Ausserdem ham se beide klassenspezifische Sprüche abgelassen^^.
 
Ich habe bisher eig nur gute Erfahrungen gemacht, bis auf die,manachma, lange Wartezeit finde ich, dass sie ihren Job gut und konpeten erfüllen.
 
aber wie sollst du eigentlich deinen eigenen namen ändern?.. oder hab ich da was falsch verstanden.

du meintest ja das du ausloggen sollst und deinen namen ändern musst.

^^
 
Zu dem Thread fällt mir n Guter Witz ein :

Eine Menschenfrau Schreibt zu einem GM: Ich möchte jemanden wegen sexueler belästigung melden.

Darauf der GM: Wieso? Was hat er denn gemacht/sagt?

Sie: Er sagte, mein Haar rieche gut.

Gm: Ich kann darin keine Sexuelle belästigung erkennen.

Daraufhin die Menschin: Er ist ein Gnom

xD
 
Also ich hatte noch nie Probleme mit einem GM. Die GMs waren bissher immer nett zu mir und konnten mir immer helfen.
 
GMs waren zu mir bisjetzt immer nett...
Die Wartezeit war manchmal etwas zu lange aber ansonsten lief alles gut.
Mit meinem Druiden hatt n GM mal als Abscheidssatz gesagt:
Mögest du knurren schnurren oder mit deinen Berührungen Heilen.
happy.gif
 
GMs sind manchmal auch faul. Ich habe meinen Mainchar damals Random ausgewählt um mit der Testversion WOW mal anzutesten. Ich wusste damals auch nix von den Fähigkeiten der Völker. Mittlerweile habe ich mehrer 70er und mein Mainchar ist immernoch lvl 54 weil ich den grotten häßlich finde und es mir kein Spass macht mit dem zu spielen.

Ich erklärte das den GMs und hoffte die lassen mich meine beiden Chars vertauschen. Aber nein das machen die nicht. Jetzt muss ich wieder den "selben" char hoch leveln und alles nochmal machen, das finde total daneben. Mein Arbeitskollege haben die geholfen von dem ich dann auch den Tip bekam aber mir helfen die nicht. Hoffe auf 2.3 dann kann ich schneller lvln und mir meinen kleinen nochmal hochziehen und mein Main löschen.
 
Ich persönlich hatte eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit GM´s.
Mein Kumpel allerdings ist eines tages eingeloggt und auf einmal war sein 310% schneller Netherdrache weg.. gelöscht durch irgendetwas.. wer oder was das war weiß heute noch keiner, sonst fehlte nix, nur der Drachen. Naja er schreibt nen GM an und bekommt seinen Drachen nicht wieder, Begründung: wiederherstellungsoption schon einmal genutzt. Das lustige dabei.... der jenige hatte eigentlich diese Funktion schon mehr als 1. genutzt und nromalerweise kann man die nur 1. benutzte. Er schreibt also nochmal nen anderen GM an, aber pech gehabt, GM nummer 1 hat ihm ne Notiz eingetragen damit ja kein GM ihm mehr zusagen kann.

Fand ichs chon dreißt.. vorallem weil der Wert dieses Mounts schon ziemlich hoch ist.

MFG
 
GMs sind manchmal auch faul. Ich habe meinen Mainchar damals Random ausgewählt um mit der Testversion WOW mal anzutesten. Ich wusste damals auch nix von den Fähigkeiten der Völker. Mittlerweile habe ich mehrer 70er und mein Mainchar ist immernoch lvl 54 weil ich den grotten häßlich finde und es mir kein Spass macht mit dem zu spielen.

Ich erklärte das den GMs und hoffte die lassen mich meine beiden Chars vertauschen. Aber nein das machen die nicht. Jetzt muss ich wieder den "selben" char hoch leveln und alles nochmal machen, das finde total daneben. Mein Arbeitskollege haben die geholfen von dem ich dann auch den Tip bekam aber mir helfen die nicht. Hoffe auf 2.3 dann kann ich schneller lvln und mir meinen kleinen nochmal hochziehen und mein Main löschen.

Kein GM wird (und kann?) die Rasse eines Spielercharakters ändern. Dein Arbeitskollege hat dich belogen. Deshalb ruhig ein paar Minuten mehr bei der Charaktererstellung aufwenden - sie sind kein Vergleich zum Spielen mit einem Char, der nicht gefällt.
 
das der gm dich ingfight gekickt hat ist schon böse

dein name ist aber auch dämlich ^^ syr (ich würd keinen melden da ich finde ist jedem sein recht sich zu nennen wie er will)

ausser natürlich den adiHler den musste ich melden -.-
das : homokind musste seinen namen auch ändern ^^ (der hies echt so xD)

naja gm's sind menschen und die haben oft nen heiden stress

120 tickets WAA und ich will doch noch an ne party -.-
makro an alle spammen und go
biggrin.gif



es gibt gms die nix helfen und auch eher spinner sind
aber auch solche die sich mühe geben (der eine hat mir meinen npc einfach neu spawnen lassen xd wil der verbugt war ^^)
 
LoL.^^Wie kommste eigentlich auf solche Namen?ô.Ô
 
Also ich habe auch keine Probleme mit GMs, grade neulich habe ich nen Bossdrp geneedet und enchanted *rotwerd*, das passiert mir nie wieder...

Naja, auf jedenfall haben die GMs das wieder hingebogen und das item dann doch meinem Freund in die Post getan...

Und ansonsten hatte ihc noch nie Probs mit GMs und das man bei dem Job Makris hat is jawohl klar, jeder Rp-Gamer hat seine
/s Grüße %t
Macros, von daher seh ich da kein Problem
 
@ Ise GM können alles se können Dich zu nem männlichen Char mit Gnomen Frauen Namen machen. Aber Letztendlich kurz um GM haben Ihre Regeln, quasi keine Stats verändern oder aber Chars umtauschen. Blub. Höhere Mächte diese ein GM auch befolgen muss! Und ja GM sind faul
biggrin.gif
Kenne das, nach 2 Jahren lässt die Motivation nach und man ist dann Quasi nen weng genervt, kaum zu glauben ist aber fakt =D

mfG
 
naja also ich find darauf sollte man nicht stolz sein, seine mitspieler zu verpfeifen (sofern du nicht tickets geschrieben hast um questbugs o.ä. zu melden) wenn dir die art des spielers nicht gefällt, geh unter interface und stell schimpfwortfilter ein oder ignorier den spieler einfach.
und jetzt kommt nicht mit: in so einem spiel hat so ein verhalten nichts zu suchen.
es ist bei weitem kein ordentliches RPG spiel. es ist ein spiel was jeder hans und franz ab 12 jahren spielen kann und jetzt seid mir nicht böse, aber auf pvp und pve servern gibt es keinerlei RPG-tendenz. also müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr einen coolen 12 jährigen hip hop checker vorm pc sitzen habt und solltet ihn dann meiner meinung nach auch nicht wegen seinem kindergelaber melden. wie schonmal gesagt, die optionen wie schimpfwortfilter und inorelisten sind nicht umsonst eingeführt worden.
mfg

Du checkst es nicht, oder?
Es gibt ne EULA, darin steht welche Namen erlaubt sind und welche nicht! Deiner fällt eben unter die Kategorie "nicht erlaubt", warum kannst dir sicher denken.
Und im Normalfall disconnectet dich ein GM nicht einfach so, schon gar nicht wenn man in nem Bossfight ist. Da muss schon was vorgefallen sein das er dich so behandelt.

Und was das Ticket schreiben angeht, das hab ich auch gern und viel gemacht, und zwar immer wenn die EULA verletzt wurde. Selbst schuld wer die EULA nicht liest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ise GM können alles se können Dich zu nem männlichen Char mit Gnomen Frauen Namen machen. Aber Letztendlich kurz um GM haben Ihre Regeln, quasi keine Stats verändern oder aber Chars umtauschen. Blub. Höhere Mächte diese ein GM auch befolgen muss! Und ja GM sind faul
biggrin.gif
Kenne das, nach 2 Jahren lässt die Motivation nach und man ist dann Quasi nen weng genervt, kaum zu glauben ist aber fakt =D

mfG

Nein, GMs haben diese Rechte nicht. Wozu auch? Weshalb sollte man GMs eine Funktion zur Verfügung stellen, die nicht benutzt werden darf?
Bei Admins bin ich mir allerdings nicht sicher. Trotzdem kenne ich keinen einzigen Fall, in dem die Rasse oder das Geschlecht eines Spielers nachträglich geändert wurden. Wenn jemand einen Beweis dafür hat, lasse ich mich aber gern eines Besseren belehren.
 
Naja ich hab eig fast nur gutes erlebt!
Mein Chara hieß mal Raper,... wusst enatürlich nicht was dies bedeutet....
Naja 3 std ban also nix bsonders!
Also eig nur gutes
biggrin.gif
 
Zurück