Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne frage: reicht email adresse aus fuer die rolle? man muss doch auf der seite email und namen angeben oder nicht?
 
Hallo liebe Community.
Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Verschicke auch gerne eine Rolle der Auferstehung.

Was ich biete
- >2 Jahre WoW Erfahrung
- Nette Gildengemeintschaft (GildeStufe 25)
- Nettes Leveln
- Kein streß
-Teamspeak (Ts3)

Was ich suche
- Zeit für diese Aktion
- Mitspieler mit Humor, Geistiger Reife


Bei Interesse schreibt mir.
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich suche immer noch jemand den ich werben kann.

Gelevelt wird auf dem Server Frostwolf von Level 1-80 als Tank+Heal ausschliesslich über den Dungeonfinder.
Ich selber werde Feraltank spielen und ihr müsstet dementsprechend einen Healer spielen.

Folgende Leistungen biete ich an:

5k Gold (das Gold wird nicht auf einmal ausgezahlt, sondern nach und nach)
4 Taschen
6 Jahre WoW Erfahrung und ein sehr zügiges gameplay.

Arbeits und raidbedingt kann ich nicht jeden Tag. Unter der Woche von 19:30 Uhr bis Open End und am Wochenende nach Absprache.

Was ich erwarte, ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid (ich selber bin 21), Skype/Teamspeak besitzt und die Motivation habt wirklich bis Level 80 zu leveln. Erfahrung in WoW wäre von Vorteil. Keys kauft ihr euch selber.

Kontakt über PM oder ICQ: 234061584
[/font]
 
Hi^^

ich wuerde auch noch gern ein paar Rollen der Auferstehung verschicken, also meldet euch bei mir wenn ihr eine braucht
schickt mir dazu pls eine pn mit entweder eurer email + name ODER charname + realm
 
Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche mal wieder jemanden der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)


Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen



Freu mich auf dich
P.S.: verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung
Schreibt mir dazu eure Email Adresse, damit ich sie euch schicken kann
Antwort innerhalb max 48 Stunden
 
Passt hier auf is nur ein blender startet ein gespräch und dannhört man von ihm nichts mehr

Kann ich bestätigen. [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nahtokh ist ab[/font]solut unzuverlässig und 90% der Zeit AFK, also extrem larmarschig. Auf Level 46 (und 26 Toden, hauptsächlich durch Healerfail seinerseits) ist er geragequited.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich machs kurz... suche wen der mich wirbt.
Will auf Nazjatar Horde neu anfangen.
Beginnen können wir sofort bis lvl20 da ich die Battle Chest heute erst bestellt habe.

- Zeit ab 15:00 immer ausser Mit und Don. Da ist Mainraid
- Alter: 36



Also meldet euch
 
Hallo! Ich möchte wieder mit World of Warcraft anfangen, leider habe ich aber niemanden mehr mit dem ich spielen kann! Deshalb möchte ich hier jemanden finden, den ich werben darf damit er mit mir spielt!

Informationen über mich:
- Ich bin weiblich.
- Ich bin 20 Jahre alt.
- Online Zeiten wären von 12Uhr bis 22Uhr. (Muss abgesprochen werden!)
- Kein TeamSpeak möglich.

Ihr müsst euch eure Keys leider selbst besorgen, ich habe keine über.

Ihr dürft entscheiden auf welchem Realm wir spielen und ob wir Horde oder Allianz werden.

Ihr könnt mich auch über ICQ erreichen, hier meine ICQ Nummer: 423589350

Ich hoffe es meldet sich jemand, bin auch lieb
 
Moin moin,

ich suche nach eine längeren Pause von WoW den Wiedereinstieg.
ich besitze meinen alten Account nicht mehr und suche deswegen jemanden, der mich wirbt.

_______________________________________

Ich biete:

-Jahre lange Erfahrung (seit der Classic-Beta dabei)

-Schnelle Auffassungsgabe

-Zuverlässigkeit

-Zeit ab 17:oo Uhr bis Open-End

_______________________________________

Ich erwarte:

-Nettes zwischenmenschliches Auftreten

-Erfahrung, vor allem in Bezug auf den aktuellen Endcontetent

-Genug Gold für Mounts, Taschen, Skills evtl. andere Anschaffungen

-Zuverlässigkeit

_______________________________________

Geld für meine CD-Keys ist vorhanden, aber ich würde mit einer Probeversion anfangen, da ich erst eine gewisse Sicherheit haben möchte.
Ich würde gerne Tank (Warri, Pala) spielen, kann mich aber auch mit anderen Klassen abfinden.

Naja, schreibt mich an, wenn ihr Interesse haben solltet.

LG,
Restrock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich suche jemanden, der mir eine Rolle der Auferstehung schickt.
Habe eine längere WoW-Pause hinter mir und mache Überlegungen, wieder anzufangen.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.

Gruß Ihrí
 
Ich suche ebenfalls Jemanden zum Werben.

Was ich biete:
- Erfahrung seit Classic
- Mitgliedschaft eine netten und Hilfsbereiten Gilde (Stufe 25)
- Gildeninternes TS3
- Ausreichen Zeit für gemeinsames Leveln
- Hilfsbereitschaft
- Humor


Was ich erwarte:
- Eine gewisse geistige Reife, damit man sich vllt auch mal nebenbei unterhalten kann.
- Humor
- CD Keys, die ihr euch selber besorgt.


Für Wiedereinsteiger habe ich natürlich auch gerne eine Rolle der Wiederauferstehung.

Einfach eine PM mit Eurer Mail Adresse bei Interesse schicken. Außer an den Feiertagen sollte die Antwort nicht länger als 24 Stunden dauern. Aber seht es mir bitte nach, wenn es mal ein wenig länger dauert. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch.
 
Hallo allerseits.
Auch ich suche jemanden zum Leveln.

Gleich ersteinmal zu den wichtigsten Sachen:

Ich spiele seit Release WoW , abgesehen von der Zeit am Ende von BC sehr aktiv.
Spiele auf dem Server Blackhand EU , auf Seite der Horde.
Onlinezeiten da derzeit frei sehr flexibel, dies aber gern auf Nachfrage oder Absprache.

Suche dementsprechend Spieler, gern auch per Rolle der Auferstehung, mit denen ich neue Chars hochleveln kann. Ich würde dabei gern den Heilerpart übernehmen.

Blackhand ist einer der best bevölkertsten Hordeserver , gemessen an den deutschen Servern jedenfalls.
Nebenbei wäre auch ein Platz in einer 25er Gilde mit möglich, um weitere Bonus XP / Ruf sowie andere Vorteile zu genießen.

Bei erreichen von Lvl 85 würde ich auch Startkapital für den neuen Weg im Endvontent zur Verfügung stellen, zum einen als Dankeschön fürs Helfen beim Leveln, zum anderen um einen Neustart auf Blackhand angenehmer zu gestalten.

Weitere Infos dazu entweder per PN oder per ICQ (92806347) .

Desweiteren wäre noch erwähnt, dass auch ein späterer Raidplatz in eine rStammgruppe in Frage kommen kann, solltet ihr von vornherein von euch überzeugen, oder direkt dafür Interesse haben.

Dann bedanke ich mich schoneinmal, und hoffe auf Zuschriften.
Würde mich sehr freuen.
 
Huhu,

Ich suche jemanden, der sich von mir werben lässt:
Server: Alexstrasza
Fraktion: Allianz
Keys werden nicht gestellt. Ich finanziere euch ingame-notwendige Dinge!
Onlinezeiten: Ich habe zwar momentan Urlaub, aber die Arbeit geht ja auch bald wieder los, deshalb hier mal eine Übersicht meiner Onlinezeiten, während meines normalen Arbeitsalltages:
Mo-Do: 18-22 Uhr
Fr: 15-Open End
Sa: 12 - Open End
So: 12 - 23 Uhr

Unter anderem habe ich "Rollen der Auferstehung" zu vergeben.

Alternativ zu Werbt einen Freund,
würde ich mich auch mit einem normalen Levelpartner zufrieden geben, wenn es denn sein muss!

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

LG Sekto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

ich habe länger kein WOW mehr gespielt aus zeitlichen Gründen, wollte mir das ganze nun mal wieder angucken da ich gerade wieder etwas mehr zeit habe, wenn also mir jemand eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen würde wäre das natürlich super.

bitte einfach per ICQ anschreiben 299866378
 
gibt es für die leute, die länger nicht gespielt haben so ein angebot, wo man die rolle (also einen anderen account) nicht braucht um eine zeitlang kostenlos zu spielen?

ich kenne mich da nicht aus, aber ein genauer blick in die accountverwaltung könnte helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück