Offener Brief an Blizzard bezüglich "Verstärker"-Schamanen

"Gunst des Geistwandlers" ist für mich...

  • eine optimale Ergänzung.

    Stimmen: 74 43,5%
  • eine weitere sinnlose Fähigkeit.

    Stimmen: 28 16,5%
  • absolut Imba und gehört entfernt

    Stimmen: 15 8,8%
  • ein Witz.

    Stimmen: 53 31,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Einer der Hauptgründe warum ich WoW aufgehört habe, mir egal was ihr dazu sagt, aber Verstärker hat mir schon immer gefallen (seit ich 60er Schami mit 2hand gesehen hab ).
Seit 80er zeiten kommt mir der Schami richtig vor wien Witz, die meisten Klassen haben die selben Fähigkeiten, nun wurde auch Kampfrausch den Magier gegeben.. deswegen hab ich auch garnichtmal Cataclysm geholt
 
Also bei mir ist "Gunst des Geistwandlers" ja für Elementar-Schamanen vorgesehen... DESHALB ist sie ja auch im Spell-Register dieser Skillung...

Für Verstärker ist sie absolut sinnlos...

das einzige was ich mir wünschen würde für Verstärker, wäre eine neue Fähigkeit im Nahkampf, denn ich habe immer 1 - 2 Sekunden Cooldown auf allem und keine casts für diese zeit...
 
Mir stößt es einfach allgemein auf das wie schon Erwähnt so gut wie alles bis auf das Totem welches du eben erwähnt hast auf andere Klassen aufgeteilt wurde.... Einer der Gründe warum mein Enhancer nur noch twink ist....

Naja, das Manafluttotem ist auch noch ziemlich nett, obwohl es stark generft wurde (von 400% auf 200%)...
Es ist zwar so, dass viele andere Klassen unsere Buffs auch beherrschen, aber eben nur den einen... wir können flexibel reagieren. Kein Melee-Haste da? Ich stell ein Windzorn. Niemand, der Stärke/Beweglichkeit liefert? Kein Problem, Erdstärke kommt gleich. Du musst das eher so sehen, du bist das Schweizer Taschenmesser, das in die Lücke passt, die gerade entstanden ist...
Ein heilendes Totem, das gleichzeitig auch noch Widerstand gegen Zauberklassen gibt? Hab ich bisher noch nirgends anders gesehen.
Kostenlos wieder aufstehen, und das ohne den Zähler für den Battle-Rezz zu erhöhen? Gibts nur von uns!
10% weniger physischer Schaden? Kann kein Druide oder Paladin... sonst nur der Priester...
 
Naja, das Manafluttotem ist auch noch ziemlich nett, obwohl es stark generft wurde (von 400% auf 200%)...
Es ist zwar so, dass viele andere Klassen unsere Buffs auch beherrschen, aber eben nur den einen... wir können flexibel reagieren. Kein Melee-Haste da? Ich stell ein Windzorn. Niemand, der Stärke/Beweglichkeit liefert? Kein Problem, Erdstärke kommt gleich. Du musst das eher so sehen, du bist das Schweizer Taschenmesser, das in die Lücke passt, die gerade entstanden ist...
Ein heilendes Totem, das gleichzeitig auch noch Widerstand gegen Zauberklassen gibt? Hab ich bisher noch nirgends anders gesehen.
Kostenlos wieder aufstehen, und das ohne den Zähler für den Battle-Rezz zu erhöhen? Gibts nur von uns!
10% weniger physischer Schaden? Kann kein Druide oder Paladin... sonst nur der Priester...

geb ich dir recht

aber in der heutigen WoW-Zeit in der nur noch DPS und iLvL zählt werden auf solche sachen meist nicht mehr geachtet da der Pool an verfügbaren mages + dks die unsere Skill hauptsächlich ausgleichen sehr shr groß ist :/
 
Zurück