Request-Thread

Hallo und zwar suche ich ein Banner für unsere Gildenpage,
Hier klicken
Dort ist eine Demo von eqdkp und das banner ganz oben wo steht EQDKPlus | The Gamer CMS & DKP System
So eins brauch ich, ungefährt gleiche Farbe und aufmachung nur das da steht:
Doom Force of Nerzhul
Eredar
PvE-Gilde
Das alles mittig wenns geht, hab es schon selber probiert doch bekomm ich aber nie den Hintergrund Transparent, dann ist das bild immer mit weißen hintergrund und das passt dann nicht so auf die seite
biggrin.gif


Also wenn mir jemand sowas machen könnte wäre ich sehr Dankbar
wink.gif

mfg Runus
 
1. 760x200 Pixel (so wie es auf der Seite steht,kann auch etwas größer/klein sein) ==> weil Banner für Blog
2. Einen Banner für diesen Blog (==> http://razyl.wordpress.com )
3. http://www.sigintarag.com/files/wrath-art-arthas.jpg , http://img484.imageshack.us/img484/2999/ni1vt9.jpg diese beiden köpfe sollten schon vorkommen, es müsste halt gut zum blogdesign passen.Zudem müsste der Schriftzug "Razyl´s Blog" hingepappt werden :>
4. Nicht wirklich,da ich den Blog eh derzeit überarbeite,kann mich sich erstmal ein wenig Zeit lassen
biggrin.gif


Vllt. ist ja jemand hier so nett und könnte meine Anfrage erfüllen wenn nicht: pech gehabt für mich
jester.gif


I mach wat für dich muss nur noch ne idee haben mit den 2 bildern und deinem design damits irgendwie passt
 
wurde erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das wichtigste zuerst. Welche grösse soll das gewünschte Objekt haben.
2. Was möchte man genau.
3. Ein paar Bilder mit einer vorstellung wie es aussehen soll.
4. Gibt es einen Zeitrahmen.

zu 1.: Zwei mal Avatar Größe: Einmal für das Forum (max. Größe) und einmal für mybuffed (max. Größe)
zu 2.: Einen Avatar mit diesem Album Cover. Nur den Kopf der Forum Avatar sollte bitte einen Hintergrunf haben der der Hintergrundfarbe des Forums entspricht. Der für mybuffed einen Schwarzen
zu 3.: Hab ich leider keines da außer das oben genannte.
zu 4.: Nein, nicht wirklich

MfG und danke im Vorraus XXI.
 
zu 1.: Zwei mal Avatar Größe: Einmal für das Forum (max. Größe) und einmal für mybuffed (max. Größe)
zu 2.: Einen Avatar mit diesem Album Cover. Nur den Kopf der Forum Avatar sollte bitte einen Hintergrunf haben der der Hintergrundfarbe des Forums entspricht. Der für mybuffed einen Schwarzen
zu 3.: Hab ich leider keines da außer das oben genannte.
zu 4.: Nein, nicht wirklich

MfG und danke im Vorraus XXI.

Mach ich
smile.gif


//EDIT:

MyBuffed
Avatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir gerne eine Signatur folgendermassen:

Ich hätte gerne dieses Logo (natürlich auf Signaturgrösse angepasst)
http://4.bp.blogspot.com/_eZ6_KW9F7...aZ7qpfY6NQ/s400/wu-tang clan-logo-2387478.jpg
Und dieser Hintergrund (der auch angepasst werden soll)
http://www.photoshopessentials.com/images/photoshop-brushes/wood-textures/wood-texture-brushes.jpg

Das Logo (nur das schwarze Logo, ohne das weiss) sollte möglichst in der Mitte des Hintergrundes sein und nicht ganz schwarz sein sondern ein wenig durchsichtig schimmern so dass es zum hintergrund passt. die ganze signatur sollte von einem etwa 2-3 mm dicken rahmen umrahmt sein.
Das ganze sollte rechteckig sein und normale Signaturgrösse haben (darf ruhig gross sein, bisschen grösser als die von Chopi)

zeit sollte nicht so das problem sein
Wäre Hammer wenn das machbar wäre.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2dgqbcz.jpg


hast ja nur eine einfache beschreibung gemacht^^
 
Ich braeuchte auch mal wieder ein neues Wallpaper, da ich riesiger Fan von Concept Art im generellen, und von Peter Lee und Samwise im besonderen bin (so Zeug von beiden).

Meine bildschirm masse sind 19", also 1024 x 1280.

Am besten faende ich Starcraft als Theme (Protoss), gegen Orcs aus Warcraft hab ich allerdings auch nix einzuwenden
wink.gif


Ein netter Effekt waere, es von grober Skizze immerweiter zum fertigen Bild ueberlaufen zu lassen, falls das geht.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir bitte noch wer ein signatuernbild machen? Es ist relativ unkompliziert^^
danke in voraus hoffe jemand nimmt sich die zeit
1.
Das wichtigste zuerst. Welche grösse soll das gewünschte Objekt haben.
genauso gross wie originalbild
2. Was möchte man genau.
das bild hier : http://images2.wikia.nocookie.net/avatar/i...e_Lord_Zuko.png
Mit einer brennenden aufschrift "I`ve found my destiny"
3. Ein paar Bilder mit einer vorstellung wie es aussehen soll.
siehe 2
4. Gibt es einen Zeitrahmen.
Nein, aber je frueher, deso besser
smile.gif
Kann sich jemand kurz zeit lassen? Ich bin total unfaehig bildbearbeitungsprogramme zu bedienen
 
Kann sich jemand kurz zeit lassen? Ich bin total unfaehig bildbearbeitungsprogramme zu bedienen
Mach ich.
Ps. Es wäre immernoch toll,wenn ihr fertige Aufträge rauseditieren würdet
smile.gif


//EDIT - Hier mal 3 Versionen,viel hab ich allerdings nicht gemacht,sag ob du zufrieden bist
tongue.gif

3ufwg.png
12glg.png
2xf6v.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich.
Ps. Es wäre immernoch toll,wenn ihr fertige Aufträge rauseditieren würdet
smile.gif


//EDIT - Hier mal 3 Versionen,viel hab ich allerdings nicht gemacht,sag ob du zufrieden bist
tongue.gif

3ufwg.png
12glg.png
2xf6v.png
vielen vielen dank
happy.gif
yahoo.gif

jetzt hab ich auch ein bildchen in der signatur, und das hier find ich nice^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja wirklich nett von chopi, nur leider ist die 50 pixel zu hoch :\
 
@huntermoon: ich danke dir. die beiden elfen werden in nächster zeit meine monitore verzieren ...
 
Nochmal eine kleine Bitte.

Wäre nett, wenn jemand meine aktuelle Signatur noch ein bisschen ändern könnte und zwar foldgendermassen:


- Die Signatur farblich zu meinem Avatar anpassen aber die benutzten Farben eben nur so durchsichtig erscheinen lassen. Das Logo bleibt aber schwarz.
- Der schwarze Rand noch etwas dicker und bei der Innenseite des Randes etwas weisslich aufleuchten lassen.
- Das Logo bleibt am gleichen Ort.
- Der Name "Banload" nicht eifach schräg rechts, sondern schlicht un die untere rechte Ecke versetzten wobei die Grösse passt.
- Der Name "Banload" sollte nicht in einer öden Arialschrift enden, sondern etwas fantasievoll sein und passen.
- Lasst ruhig viel Fantasie spielen, denn das Logo gehört einer Hip Hop Gruppe.


MfG
 
1. Größe egal, einfach nicht zu groß. =)
2. Könnte hier mir jemand eine tolle Signatur machen mit dem tollen Mülleimer von meinem Avatar und in einer Stylerschrift *g* Tabuno dazu schreiben? Die Hintergrundfarbe wär mir egal, lasst euch was einfallen.
3. Bilder hab ich nicht zur Hand aber die Infos sollten eigentlich reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Community


Ich hab mier ne sig gebastelt wen ich sie bei Imagebanana oder so hochlade und sie gerne einfugen will passiert nix weis einer wa sich tuen kanne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück