Skillbaum Level 80 - Feuermage

Edith: hab hot Streak mal doch drin gelassen. Nic h gesehen, dass er mittlerweile verändert wurd. Hab dafür den Spirit-Push raus genommen



sleep.gif
 
Den Talentbaum den ich gepostet habe schlage ich vor.


Das Zitat eben, war übrigens ein Eigenzitat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso. verstehe.

Eine Frage zu deinem Talentbaum:
Warum diese Arkantalente und keine Eistalente?

Wenn du mir einen guten Grund nennst, den ich für sinnvoll halte, geh ich gleich heut Abend zum Lehrer und mach mir eine Feuer/Arkan Skillung
smile.gif
 
Du kannst natürlich auch so skillen

http://www.wowprovider.com/?talent=3028885...301351203023c1t

Je nachdem was dir mehr zu sagt.

Eis ist halt kurzzeitig mehr DPS, Arkan ist ein zusätzlicher, aber Mana Intensiver Raid Support

Ich bin sowieso nich der Mana-Fan.. nur eben wegen dem Talent für weniger Bedrohung... aber Eisiger Adern ist auch wichtig. *find..
Da ich sowieso sehr unentschlossen bin, werd ich wohl warten bis sich 80 bin
smile.gif

Aber danke.
 
Unter de umständen würd ich dir lieber zu Frost raten. die 3% von Elementare präzsion sind auch nicht ohne.
Blöderweise nur im Skillbaum eins nach oben gerutscht. So gwehen mehr Punkte flöten
 
Unter de umständen würd ich dir lieber zu Frost raten. die 3% von Elementare präzsion sind auch nicht ohne.
Blöderweise nur im Skillbaum eins nach oben gerutscht. So gwehen mehr Punkte flöten

Genau das is das Problem
smile.gif

Einerseits wäre das eine gut, andererseits das andere wiederum auch nicht übel...

need 80 skillpunkte anstatt 71 ^^

ich behalt vorerst meine skillung, werd mit dem lich king dann alles resetten.. und dann auf eine skillung gehen.. sollte die mir nicht zusagen, probier ich die andere aus - und sollte das nicht so gut sein, geh ich wieder auf die andere...

probieren geht über studieren...
 
Unter de umständen würd ich dir lieber zu Frost raten. die 3% von Elementare präzsion sind auch nicht ohne.
Blöderweise nur im Skillbaum eins nach oben gerutscht. So gwehen mehr Punkte flöten

da man eigtl. so oder so bis IV skillen sollte ist das verrutschen der EP nicht so tragisch
 
Du machst gerne weniger Dmg, weil dein Versengen auf Taste neun ist? WTF?!

Wenn du PvE Mage bist, dann ist Feuerball auf 1, Versengen auf 2. Rest -> Wayne!
 
Ich stell das hier auch nochmal ein, Ihr scheint Euch auch grade damit zu beschäftigen...

Also ich hab mal durchgeskillt und vorrausgesetzt, ich lasse 2 in Arkan und 11 in Frost, dann hab ich ein
Problem. Ich lasse "heiße Sohlen", "verbesserter Feuerschlag", den "verbesserten Feuerzauberschutz"
und "Einschlag" weg, dann reichen die Punkte leider für den Rest nicht aus. Ich denke, dass die Feuermages die jetzt
2/48/11 spielen die eben erwähnten Talente auch weglassen, aber was noch ?????

Feurige Grüße
 
Als PvE Mage gibt es wohl noch andere Dinge junger Freund....
 
Als PvE Mage gibt es wohl noch andere Dinge junger Freund....


Das ist allerdings so als würdest du eine Soft Air kaufen, wenn du eine Desert Eagle haben könntest ..

( Nein, ich bein kein Amokläufer-Kiddie-Suchti-OmgLolRofl ... Wir viel nur nix besseres ein
biggrin.gif
)
 
Ich bin acuh ein jahr OHNE super zurecht gekommen (ok, war 10 monate davon frost geskillt aber egal ^^)...
aber ich schau mal, ob versengen was für mcih is...
 
Naja WO man das Versengen hat ist egal.
bei mir liegts auch auf 8 oder 9.
Aber ich benutz es trotzdem. und zwar egelmäßig
 
aber ich schau mal, ob versengen was für mcih is...

LOL

das habe ich mich zu lertzt gefragt als ich meinen mage auf lvl 30 hatte xD

...

du und PvE mage ?? O_o?

????
..


??? ???? ?? ?????? ??? ???? ??????? ???

Deine Skillungen finde ich auch fragwürfig,
die erste hatt kein "Versengen", kein freizauber und kein MOLTEN FURY!!!!! ...dafür aber mehr RÜsi O_o?

die zweite das selbe blos das du keine Ice floes geskillt hast... gringerer CD auf IV und so! und bei feuer als hauptzauber kanst die + Frostdmg tallente wechlassen und sachen wie verbessertes frost und feuerschild skillen!!! (manarestor und so)

und die dritte, das selbe wioe 1 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück