Skillbaum Level 80 - Feuermage

Oh je... hab es mir eben noch ma durchgelesen... Ist echt mist das Wasserele. Ein SV-Hunter hat ein besseres Manareg-Talent..

Aber Winterkälte könnte ein guter Support werden, da ich nämlich gelesen ( oder so verstanden habe ), dass verb. Versengen nur noch für Versengen gilt. Bedeutet das etwa, dass die 10% Krit nur für den Zauber Versengen gelten und nicht mehr für alle Zauber? In den Talentbäumen gilt es wohl noch für alle Zauber, aber sah auf mmo-champion nen Post dazu . Hm.... vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. Ich hoffe es...

MfG Tey
 
irgendwie zu doof zum rechnen?
es sind 0,6% und bei 15k mana sind das 90 mp5...das ist sehr viel. vorallem weil die dinger stacken und auf den ganzen raid gehen.
winters chill ist nutzlos weil es nicht mit scorch stackt.
 
irgendwie zu doof zum rechnen?
es sind 0,6% und bei 15k mana sind das 90 mp5...das ist sehr viel. vorallem weil die dinger stacken und auf den ganzen raid gehen.
winters chill ist nutzlos weil es nicht mit scorch stackt.

und jetzt back dir nen eis

90mp5 ist also der Ub3rR0xx0rPwn0rBuff den die Mages brauchen ?
Magier werden immer mehr Supporter und das suckt mal hart...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90 mp5 ist der scheiss den der ganze raid braucht.
du weißt schon dass es ein WASSERele ist? der frosttree war noch nie auf high-dps ausgelegt, wieso sollte er auch?
 
Hallo,

aber das neue Talent aus dem Arkan-Baum ist ja geil. Endlich bieten wir Mages auch Support für unsern Raid =)

MfG

Plinx
 
irgendwie zu doof zum rechnen?
es sind 0,6% und bei 15k mana sind das 90 mp5...das ist sehr viel. vorallem weil die dinger stacken und auf den ganzen raid gehen.
winters chill ist nutzlos weil es nicht mit scorch stackt.

Da hab ich mich wirklich verlesen. Waren 0,6%, ging von 0,2% aus und Hunting Party hat 0,25%. Tja, passiert halt mal. Trotzdem Danke für Deine freundliche Information. Macht Dich sehr sympathisch
smile.gif


MfG Tey
 
Hallo,

aber das neue Talent aus dem Arkan-Baum ist ja geil. Endlich bieten wir Mages auch Support für unsern Raid =)

MfG

Plinx
nicht

das kanst nurnoch auf 1 Ziel zaubern.. und gebt dem Ziel 3% Krit und wen der gebuffte Krittet bekommst du für 10sek 3% Krit...
(man kann es nicht auf sich selbst zaubern)
neme groß raidsupport ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm aufm PTR war irgendwas sehr komisch..
ich konnte es auf mich selber casten Oo
das lustige war, ich hatte den skill obwohl ich kein talent punkt in den reingesteckt hatte Oo
is wohl noch buggy
 
hmm aufm PTR war irgendwas sehr komisch..
ich konnte es auf mich selber casten Oo
das lustige war, ich hatte den skill obwohl ich kein talent punkt in den reingesteckt hatte Oo
is wohl noch buggy
lol glei ma testrealm und selber schauen ^^

/Edith... jo war nen Bug : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib wenigstens das du es editiert hast
tongue.gif
 
Zurück