Wie wird man in WoW beliebt?

So nun viele Denken jetzt was schreibt der da bloss fürn Scheiss...

Es ist so: ich bin einer der sehr viel nachdenkt und beobachtet...ich befinde mich derzeit in einer Phase wo ich langsam mit der Persöhnlichkeit de rmeisten leute überhaupt nicht klarkomme.

Mir macht WoW sehr viel Spass, aber ich komme einfach nicht merh klar...auch im RL trifft man viele menschen die so drauf sind, es beschäftigt mich....vieleicht ist das auch normal das ich in einem Lebensabschnitt befinde wo man anfängt sich mit Dingen auseinandere zusetzen. wo viele noch nicht( oder ganricht drüber nachdenken.

Ach, woher weisst du denn, dass du der eizige bist, der über das viel nachdenkt?^^
Um das zu wissen, müsstest du 6 Mia. Menschen kennenlernen^^
Eins versprech ich dir, du bist nicht allein ;=)

Ja es ist eher eine Art sich den Frust von der Seele zu schreiben...selbst auf einem RP Server sind solche Leute...

Mir is tes auch egal ob mich hier welche anmachen...vieleicht find eich Seelenverwandte die auch so denken und wollen hier was dazu posten..

Ich habe auch einem sehr serh guten Freund verloren der so geworden ist (nach den 13ten Punkten) in wow, damal sals wir anfingen war er total sozial..offenherzig udn an Menschen interessiert...mir tut das weh...deshalb habe ich so einem Thread aufgemacht udn hoffe das einige von den leuten sich das mal zu Herzen nehmen und vieleicht mal im Spiegel angucken...nur die meisten gehn lieber den Weg des geringsten Wiederstandes und essen das hingeworfene Brot ohne zu gucken was fürn ein Brot da sis tund woher es kommt.

Glaubst du, ich habe keine sehr sehr gute Kollegen verloren?
Ich wiederhols, du bist nicht allein

Man fällt auf dem Boden, damit man wieder aufsteht...

Lg
 
[...]
Allen die jetzt hier den TE befürworten und sich über die soziale Lage in WoW auskotzen einschließlich dem TE selbst kann ich nur sagen: Ihr seit genau das was ihr verurteilt. Und ganz nebenbei habt ihr anscheinend alle samt den Anschluss an die Realität verloren. Den wer sich ernsthaft den Kopf zerreist über die Soziale Lage in einem !!!!!!!!!!!SPIEL!!!!!!!!!!!!! (die Betohnung liegt auf Spiel wie man nur unschwer erkennen kann) bei dem ist sowieso jede Hoffnung verloren.

Mein Tipp: Tretet WoW in den Mülleimer und legt euch erst mal ein richtiges Leben zu.

Warum kann man sich nicht über die soziale Lage in einem Spiel "auskotzen", welches man in seiner Freizeit als Hobby nutzt? Ich habe keine Lust, mich in meiner Freizeit in einem Spiel mit unterbelichteten Idioten herumzuschlagen, sondern will diese Zeit zum Abschalten nutzen.
Und mal so nebenbei. Auf Schubladendenker wie dich, hab ich erstrecht keinen Bock. Findest du es nicht selber ein wenig anmaßend, Spielern, die sich Gedanken über ihre Freizeit (und ja, WoW ist für manch einen nichts anderes als ein Freizeitvertreib) machen Realitätsverlust vorzuwerfen?
Denk mal drüber nach.

/flame on
 
Kopf---->Tisch
Kopf---->Tisch

Tut mir leid aber nach diesem Thread bin ich der festen Überzeugung dass das einzige was noch größer ist als die Weiten des Weltals die Dummheit der Menschen ist.

Sag ma habt ihr eigentlich alle nix zu tun??

Allen die jetzt hier den TE befürworten und sich über die soziale Lage in WoW auskotzen einschließlich dem TE selbst kann ich nur sagen: Ihr seit genau das was ihr verurteilt. Und ganz nebenbei habt ihr anscheinend alle samt den Anschluss an die Realität verloren. Den wer sich ernsthaft den Kopf zerreist über die Soziale Lage in einem !!!!!!!!!!!SPIEL!!!!!!!!!!!!! (die Betohnung liegt auf Spiel wie man nur unschwer erkennen kann) bei dem ist sowieso jede Hoffnung verloren.

Mein Tipp: Tretet WoW in den Mülleimer und legt euch erst mal ein richtiges Leben zu.


Ob es jetzt in einem Spiel oder im RL oder in beiden ist...es sind nunmal solche Menschen vorhanden in großen Massen und mich Interressiert das halt.

Ich bin nunmal jemand in den Spiegel guckt und nicht mit Augen zu rumrennt und alles mit Ja und Amen beantwortet.

Zudem ist durch mein Richtiges Leben der Gedanke entstanden........

dein Kopf ---Tisch gerede zeigt nur das Du es nicht verstehn tust oder nicht willst. Ich akzeptiere deinen Denkensweise.

Sicher Spiel und Realität sind 2 verschiedene sachen, abe reins haben sie ENTSCHEIDEND gemeinsam...es sind in beiden richtige Menschen vorhanden und die Spiegel ihre Persöhnlichkeit in verschiedene Situtionen wieder...und darum geht der Thread hier.

entweder du hast 2 Personen in denen Kopf die beides 100% trennen(di eeinen spielt wow ,die ist das Rl), oder Du willst das nicht einsehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich nochmal für die ganzen Pms bedanken, ich werde die in Ruhe beantworten und wollte nochmal sagen das es mich stark wundert, das viele zwar nicht genauso wie ich, auch solche Ähnlichen Probleme haben oder das auch beobachten.

Ich möchte hier nochmal klarstellen das ich niemanden Beleidigen will oder sonst...klar mir ist bewusst das dieser Satz eh nicht gelesen wird b.z.w. die Leute es trotzdem denken, damit mus sich leben, man kann niemanden ändern.

Mir is tbewusst das wenn es auch nur ein Hauch von Kritik angepriesen wird oder das die Leute das mit Absicht unbewusst(weil wow ihr ein und alle sist) es sofort verteidigen...ihr liegt damit falsch ich mag das Spiel mindestens genauso wie diese Leute.

Ich traue mich halt das auszusprechen was ich denken, auch wenn ich es halt hier nur Schreibe...damit kommen nicht viele klar...das zeigen sie entweder das sie einem gleich beleidigen oder völlig unneutral einen kontern.

Das Leben ist für mich Intressanter wenn man Dinge tiefsinnig betrachtet udn nicht mit Augen zu durchs Leben geht..aber es ist auch Anstrenger.

Versucht einfach Du selber zu sein.Und ich bin eine rder nunmal sagt was er denkt.
 
Um es mit den Worten von Raziel zu sagen (die ich persönlich sehr passend finde): Käse zum Whine?

1. WoW gibt nur bedingt auskunft über die Leute die hinter den PC's sitzen. Vorallem mit Leuten mit denen man nur gelegentlich zusammen spielt ist das Bild dass man von ihnen bekommt oft total falsch.

2.Du nutzt WoW um abzuschalten. Andere nutzen es um sich abzureagieren. Man war, ist und bleibt (zumindestens hoffe ich das) in WoW einfach anonym, und das nutzen Menschen halt um sich mal anders zu geben und mal Sachen zu machen die für sie eigentlich nie in Frage kommen würden. Und vorallem bei Leuten die man nur einmal begegnet erhält man oft ein falsches Bild, weil vielleicht jemand gerade schlecht drauf ist oder so und man merkt es nicht weil man die Person nicht vor sich hat und man denkt sofort es ist ein Idiot oder ein Prollo,Poser oder was weis ich was (nur so als Beispiel).

Und du findest es war von mir anmaßend euch Realitätsverlust vorzuwerfen? Nein finde ich nicht! Ich finde es eher anmaßend dass einige Leute hier 90% der WoW Community als Asoziales Volk bezeichnen, den das ist in meinen Augen richtig Asozial. Leute zu verurteilen die du gar nicht kennst, wo du gar nicht weist wie sie wirklich ticken, und dafür mein guter Netus habt ihr euch eure Flames mehr als verdient.
 
Solange sich frisch-80er bei mir mit nachdruck bedanken und sogar versuchen mir Gold nach einem erfolgreichen Hero-Instanz-Run zu geben nur dafür das se mitgenommen wurden obwohl ihre dps-zahlen ja soooo ach so schlimm niedrig sind.

Solange ich mir sicher bin das ich zu einem der wenigen Raids auf unserem Server gehöre wo Leute mitgenommen werden weil se sich bemühen und nett sind und nicht weil ihre DPS-Zahlen Wolkenkratzer zum One-Hit werden lassen

Solange Ich Idioten im SnG sehe die nach GUTEN DD's suchen und das ganze dann noch mit ... dann sofort GO verfeinern (wenn man das ins deutsche übersetzt muss ich jedesmal gleichzeitig kotzen und lauthals über den Schreiber lachen)

Solange mich die Umgangsformen so mancher hier im WoW-Forum an Leute erinnert die aus einer Gesellschafts-Schicht stammen die sich sicher keinen PC samt Internet leisten könnten - nämlich die Leute aus der Gosse (wobei meistens die sich sogar gewählter ausdrücken)

Solange ich es mir abends (wenn die meisten ab 16 Jahren aufwärts hauptsächlich spielen) zweimal überlegen muss ob ich in eine Hauptstadt reisen möchte und ob ich wenn dann eh Allgemein-, Handels- und Lokale Verteidigungs-Channel ausgeschaltet sind weil ab ca. 20 Uhr sowieso nur noch ooc. beleidigt gespamt getratscht sogar rezepte ausgetauscht und nachgefragt wird wie es denn der Familie geht usw. usw.
.
.
.
Solange gebe ich dem TE vollstens recht

und alle die flamen sind die - die gemeint sind.

Die Welt und auch die Community in WoW wird immer Assozialer und Egozentrisch / Egomanisch.

Silmarilli

P.S. Oben geschriebenes entspringt meinen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen im RL und in WoW und repräsentieren meine mir eigene persönliche Meinung. Das ich diesen Satz schon dazuschreiben muss um etwaigen "ach halt doch die fresse und Co. KG" - Leuten vorweg zu nehmen das ich mir solche Tatsachen nicht aus den Fingern ziehe sondern selbst erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es mit den Worten von Raziel zu sagen (die ich persönlich sehr passend finde): Käse zum Whine?

1. WoW gibt nur bedingt auskunft über die Leute die hinter den PC's sitzen. Vorallem mit Leuten mit denen man nur gelegentlich zusammen spielt ist das Bild dass man von ihnen bekommt oft total falsch.

2.Du nutzt WoW um abzuschalten. Andere nutzen es um sich abzureagieren. Man war, ist und bleibt (zumindestens hoffe ich das) in WoW einfach anonym, und das nutzen Menschen halt um sich mal anders zu geben und mal Sachen zu machen die für sie eigentlich nie in Frage kommen würden. Und vorallem bei Leuten die man nur einmal begegnet erhält man oft ein falsches Bild, weil vielleicht jemand gerade schlecht drauf ist oder so und man merkt es nicht weil man die Person nicht vor sich hat und man denkt sofort es ist ein Idiot oder ein Prollo,Poser oder was weis ich was (nur so als Beispiel).

Und du findest es war von mir anmaßend euch Realitätsverlust vorzuwerfen? Nein finde ich nicht! Ich finde es eher anmaßend dass einige Leute hier 90% der WoW Community als Asoziales Volk bezeichnen, den das ist in meinen Augen richtig Asozial. Leute zu verurteilen die du gar nicht kennst, wo du gar nicht weist wie sie wirklich ticken, und dafür mein guter Netus habt ihr euch eure Flames mehr als verdient.

Wenn jeden Bewusst wäre , wie er mit seinen Handlungen/Äusserungen auf andere wirkt und sich vorhält wie er in Wirklichkeit aufgenommen werden will oder wargenommen will,dann sollte man sich auch so verhalten.

Ob es nun in ein Spiel oder im RL ist...ist das selbe...so wie man im Wald reinruft, kommt es auch zurück...egal was Du machst.

Es is tnunmal schwer für viele sich in einer Gruppe anzupassen vom Verhalten her..ob e snun in der Schule ist wo imme rdie Leute sind die den Unterricht stören..bei der Arbeit wo die Leute sind die mit Absicht aus Faulheit langsam arbeiten oder ob in wow.wo die Leute sind die mit ihren aufdringlichen verhalten sich in Mittelpunkt zu stellen wollen andere damit nerven, weil es noch mehr Leute gibt ausser ein selber...ist für mich das selbe.

Es ist alles eine Gemeinschaft, mann sollte sich anpassen und gucken wie man auf andere wirkt wenn man ziemlich stressfrei leben will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich traue mich halt das auszusprechen was ich denken, auch wenn ich es halt hier nur Schreibe...damit kommen nicht viele klar...das zeigen sie entweder das sie einem gleich beleidigen oder völlig unneutral einen kontern.

Das Leben ist für mich Intressanter wenn man Dinge tiefsinnig betrachtet udn nicht mit Augen zu durchs Leben geht..aber es ist auch Anstrenger.

Versucht einfach Du selber zu sein.Und ich bin eine rder nunmal sagt was er denkt.

ot: wenn du wirklich so denkst wie du schreibst: autsch.

btt: Natürlich kontern die Leute mit einer anderen Meinung "unneutral" (ich nehme an du meinst subjektiv) Allerdings war auch dein Eröffnungsthread nicht eben objektiv. Aber dass haben Meinungen nun mal an sich.
 
ot: wenn du wirklich so denkst wie du schreibst: autsch.

btt: Natürlich kontern die Leute mit einer anderen Meinung "unneutral" (ich nehme an du meinst subjektiv) Allerdings war auch dein Eröffnungsthread nicht eben objektiv. Aber dass haben Meinungen nun mal an sich.

mit unneutral...meinte ich eher, das die meisten nicht mal ansatzweise zeigen as sie einem verstehn wollen...ode rhinterfragen, nein es wird gleich rumgemckert oder Warnehmungen dazu geäussert die nicht dem Entsprechen was man eigentlich meint.

Ja ich habe Problem mich man 100%ig so auszudrücken wie ich es meine...
 
Es is tnunmal schwer für viele sich in einer Gruppe anzupassen vom Verhalten her..ob e snun in der Schule ist wo imme rdie Leute sind die den Unterricht stören..bei der Arbeit wo die Leute sind die mit Absicht aus Faulheit langsam arbeiten oder ob in wow.wo die Leute sind die mit ihren aufdringlichen verhalten sich in Mittelpunkt zu stellen wollen andere damit nerven, weil es noch mehr Leute gibt ausser ein selber...ist für mich das selbe.

Es ist alles eine Gemeinschaft, mann sollte sich anpassen und gucken wie man auf andere wirkt wenn man ziemlich stressfrei leben will.

Wie es scheint habe ich deinen Thread bisher völlig falsch verstanden. Warst du nicht anfangs dagegen dass sich Leute unterordnen udn anpassen (z.B. in Raids)? Oder habe ich deinen letzten Thread falsch verstanden?
Es kann auch sein dass da gar kein Widerspruch existiert und ich es nur falsch verstehe.
 
Ich flame ja äusserst selten, aber wenn jemand "laufen tut" und ähnliches ... jaha ... da lacht das Herzchen ... und ich dachte mir: "Bla" ...
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich son scheiß lese fallen mir alle meine sünden ein ich muß auf meinem server niemanden den arsch lecken und die füße küssen da ich multiboxer bin mache ich auch ohne stress raits mit meiner frau alleine ohne andschließend eine braune zunge zu haben


Gimp inc......
Multiboxer lol
Ich geb Dir nen Rat, spiel doch nen Non Online Spiel, spart kosten und kannst mit Deiner Frau ganz alleine spielen....
 
Ich geb Dir nen Rat, spiel doch nen Non Online Spiel, spart kosten und kannst mit Deiner Frau ganz alleine spielen....

Ebend ... das dachte ich mir auch gerade; Wenn ich das Bedürfnis habe, mich in einem MMORPG völlig von anderen zu isolieren, spiele ich definitiv das falsche Spiel ... da gibt es günstigeres: Ich empfehle:

Oblivion - The Elder Scrolls
Gothic 1,2,3

oder Hack and Slay:

Diablo 2
Titan Quest

Und da fragte mich mal jemand, was ich gegen die "Pärchen" in WoW habe: Die Antwort steht hier ja versteckt bei: Pärchen wollen selten mit anderen spielen - die wollen vor allem eines: Zu zweit durch die weite WoW Welt rennen und alles schön alleine erledigen .. und wenn man doch mal Item- Expgeilheit verspürt - najo.. dann schliesst man sich übel gelaunt halt mal einer Gruppe an ... flamt und kritisiert wo immer es nur geht, Mann ist dann meist Krieger/Tank und Frau Heiler.... da verreckt die ganze Gruppe, weil Madame nur "Ihr Schatzi" am Leben halten wollte und leavt bei den kleinsten Anzeichen von Problemen - weil ja alles immer zu zweit so reibungslos funktionierte ... wohlgemerkt: Es sind nicht alle Pärchen so drauf .. aber ich bin schon vielen begegnet, wo es genau so ablief ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es scheint habe ich deinen Thread bisher völlig falsch verstanden. Warst du nicht anfangs dagegen dass sich Leute unterordnen udn anpassen (z.B. in Raids)? Oder habe ich deinen letzten Thread falsch verstanden?
Es kann auch sein dass da gar kein Widerspruch existiert und ich es nur falsch verstehe.

Ok ich gebe mir Mühe das Dir jetzt so genau wie möglich zu erklären wie ich es meine,ich versuche es kernig zu sagen:

Ich bin nicht dagegen das sich leute in den passenden Situtatione Unterordnen(schöner wäre EINORDNEN auf gleicher Ebene)...l aber auf einen ehrliche und Menschliche Art..ohne an sich NUR zu denken....d.h. das die Leute sich als teil des ganzen fühlen sollen und auch wiederum so behandelt werden sollen.Ohne irgednwelceh Vorteile oder Nachteile.

Das die Leute ehrlich sind...sich nicht verstellen mit der Absicht Vorteile für sich zu erganunern auf einen Verlogene Art udn Weise( z.b. das mit den Punkten....das jemand nur nett ist weil er Angst um sein Raidplatzt hat)aber in wirklichkeit nur seinen items will,aber es nicht zu gibt.

Die Leute gucken nur auf das Äussere nicht auf das Innere...ist aber schwer in wow, weil nunmal Items das Spiel kontrolieren...das weiss Blizzard udn fördert sogar das verhalten...nicht umsonst waren komischer Weise die Arena Schultern mit den höchsten raiting zu kriegen, weil die cool aussehn udn jeder fühlt sich stark wenn er mit breiten Schultern die blinken durch die Gegend rennt.

Klar es ist auch Abhängig wie man das für sich selber so sieht und es aufnimmt. Wir machen aus den Gegebenen Spiel das eigentliche Spiel.

Ich habe halt ein Problem mit solchen Leuten die nur auf sowas gucken und sich dabei verstellen.

Ich habe aber kein Problem wenn jemadn zugibt das er nur items will,abe randere nicht damit nervt udn auf Gruppenbasierte Art udn Weise sozial haldelt..aber sowas habe ich noch nie gesehn das es jemand zugibt.

Es sollte alle Leute frei sein und so sein wie man sein will..

ich war z.b. in Berlin in einer Disco wo nur Gothic läuft...ich rannte aber in normalen Klamotten rum...habe dort mit 2 Mädels den ganzen Abend geflirtet, erst waren sie komisch zu mir und sagten, du bist wohl das erstmal hier oder? Ich so ,ne...dann merkte ich ok, die denken das wohl weil ich anders gekleidet bin...dann sagte ich, falls Du mir das wegen der Kleidung sagst, weil ich normale sachen trage...das stimtm nicht, ich find die Musik geil..die Leute auch,aber ich trage nicht die typischen Klamotten wie die...

darauf merkte ich hey die scheinen das wohl Interessant zu finden...wir haben den ganzen Abend getanzt,geschnackt und ich habe sehr guten Kontakt zu denen udn werd eimemr wieder eingeladen....

ja ich schweife ab....ich wollte mit dieser Situation die ich in Rl hatte erklären was passieren kann wenn man nicht Vorurteilhaft ist und sich so präsentiert wie man ist..als Mensch das was Dich ausmacht, deine Art nicht dein Aussehn(in den Fall typische Gohtickleidung) ( oder in wow Dps&items)soo. da die halt offen waren für menschen(die beiden Mädels) hat sich auch was positives ergeben.

Hätten sie im Vorfeld gesagt, ey was das für einer der läuft nicht so rum wie ich,dann naja, wäre es halt anders ausgegangen, und solche Dinge sind in wow auch,nur auf einen andere Art und weise.

So, für mich ist erstmal schluss...ich brauche ne Auszeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt die ersten 2 Seiten gelesen, und dann zwischendurch immer stichprobenweise reingeschaut...
Und hab mehrmals angesetzt was zu schreiben, aber irgendwie fehlen mir die Worte.

Solange mich die Umgangsformen so mancher hier im WoW-Forum an Leute erinnert die aus einer Gesellschafts-Schicht stammen die sich sicher keinen PC samt Internet leisten könnten - nämlich die Leute aus der Gosse (wobei meistens die sich sogar gewählter ausdrücken)

Und zwar genau deswegen.
Ich finde es eine Unverschämtheit, wie der TE hier teilweise angegangen und angesprochen wird. Unabhängig davon, ob ich die Meinung von jemandem teile oder nicht, habe ich einfach mit niemandem SO zu sprechen, wie einige das hier tun.
Das zeugt von absoluter Respektlosigkeit gegenüber dem einzelnen und keiner guten Erziehung.
Aber das sind dann wohl genau die angesprochenen... *seufz*

Was ist so schwer daran, einen Beitrag zu lesen, und dann nach zwei Möglichkeiten vorzugehen:

Entweder:
Ich mach ihn wieder zu, weil ich das Thema doof finde und evtl. unangemessen reagieren würde oder ähnliches
Oder:
Ich antworte qualifiziert, ohne jemanden anzugreifen, das kann man auch, wenn man anderer Meinung ist.

Aber ich glaube, das bekommt man selbst in 10 Jahren nicht in die Köpfe derer geprügelt, die sich hier so absolut daneben benehmen....
 
Ich habe aber kein Problem wenn jemadn zugibt das er nur items will,abe randere nicht damit nervt udn auf Gruppenbasierte Art udn Weise sozial haldelt..aber sowas habe ich noch nie gesehn das es jemand zugibt.

Ich geb dann mal zu, dass ich gerne Erfolge sammele ;-)
Aber die sammele ich für MICH, weil es mir Spaß macht, und weil ich das Erfolgssystem ganz gut finde - ich brauch mich damit aber nicht vor anderen selbstbeweihräuchern....
Ich mag auch gerne gut Items, und wenn sie schön leuchten, weil sie verzaubert sind, dann finde ich das schön, sieht halt gut aus, aber ist eben für MICH. Und das macht denke ich den Unterschied...
Es ist an sich nicht schlimm, wenn Leute hinter Erfolgen und guten Items und andere hinterher sind, so lange wie sie eben nicht meinen, dass es nur das ist, was sie cool macht und solange sie damit nicht in der Gegen rum prollen....
 
Habe jetzt nochmal den Text des TE ein zweites mal gelesen - ok, abgesehen von einigen üblen Ausdrucks- und Schreibfehlern steckte da in mancher Hinsicht etwas wahres drin. Vieles von dem, was er schrieb, habe ich auch oft so oder ähnlich erlebt - und es ist schlecht so.
 
Muss man sich halt überlegen ob man Raiden möchte und dabei erfolgreich seien möchte

oder ob man mit seinen Freunden Spaß hat und evtl nicht so erfolgreich ist.

Übrigens muss man sich nur einschleimen wenn man seine Klasse und entsprechende Rolle im Raid nicht beherrscht.
 
ich glaub 75% der leser haben den sinn des Themas nicht verstanden!
und einige verstehen auch nicht was de TE damit sagen will

Ja ne macht sinn Oo lesen--> denken--> schreiben--> Waffe--> Kopf

Ja das ist der einfachste weg...jemanden Beleidigen der die Wahrheit sagt, leb man weiter in deiner Welt mein Freund...ist schon schön wenn man sich alles so hinstellt wie man es will.

Was ist deiner Meinung nach denn Wahrheit ? und warum hast du das universelle Recht zu bestimmt was Wahrheit ist ?

Es gab da mal so ein Typ der meinte der Irak hat Atombomben und will die zivilisierte Welt angreifen, der großteil seiner untertan hats geglaubt also wars die Wahrheit ?


Ich meine der Te hat ein an der klatsche wenn er meint das er mit seinem ach so ironischem Thread ne diskussion anregen kann aber ein groß der comment schreiber machts nicht besser
 
Zurück