Wie wird man in WoW beliebt?

Was für nen unsinniger Whine zum Käse.

HSV hat gewonnen ... es geht weiter in Europa ...
Bremen leider auch weiter ...

.. soviel zum RL
 
Der TE ersteller hat vollkommen recht und so antworten wie peacefrogs beweisen nur wie assig doch die wow comm ist nicht alle aber verdammt viele
 
Ja das ist der einfachste weg...jemanden Beleidigen der die Wahrheit sagt, leb man weiter in deiner Welt mein Freund...ist schon schön wenn man sich alles so hinstellt wie man es will.
genauso schön ist es die eigene Meinung als die "Wahrheit" hinzustellen.
Von welcher Lüge eigentlich?
Das WoW immer mehr zu einem Zahlen- und Item-Vergleich wird?
Oder das sich manche Leute in der Anonymität so Verhalten wie es ihnen passt?
Oder das es sicherlich für einige Leute besser wäre, etwas mehr von der echten Welt zu sehen?

Welch schockierend neue Erkenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst auf keinen einzigen konstruktiven Post ein, der widerlegt was du behauptest Anuee. Aber schön davon reden, dass das ja die "Wahrheit" ist.
 
Ja das ist der einfachste weg...jemanden Beleidigen der die Wahrheit sagt, leb man weiter in deiner Welt mein Freund...ist schon schön wenn man sich alles so hinstellt wie man es will.

Welche "Wahrheit"? Daß es Leute gibt, die sich bei anderen einschleimen? Welch grundsätzlich neue Erkenntnis!

Zum Verhalten der Menschheit allgemein empfehle ich Dir ein Blick in das Geschichtsbuch - gerade die deutsche Geschichte hat da einiges zu bieten. Zu psychologischen Ursachen siehe Baumanns "Dialektik der Ordnung"; in Sachen "Obrigkeitshörigkeit" solltest Du einen Blick auf Milgram werfen. Ebenso solltest Du Dich mit der wechselnden Hirnstruktur bei männlichen Jugendlichen in der Pubertät auseinandersetzen.

Deine 13 Punkte treffen nicht. Kein Mensch macht sich beliebt, weil er mit seinem Mammut post oder mit gezückter verzauberter Waffe durch die virtuelle Stadt rennt. Neid und Mißgunst, die er dann hervorruft, sind das Gegenteil von Beliebtheit. Zudem sind sie oberflächlich beschrieben und ausgearbeitet worden - nix von "Tiefsinn". Wer hat da noch einmal wem "Oberflächlichkeit" vorgeworfen?

Der Hintergrund, inwiefern sich Dein RL-Freund angeblich in welcher Weise in Bezug auf Deinen 13-Thesen-Anschlag hinsichtlich seines RL-Verhalten zu Dir geändert hat, bleibst Du vollkommen schuldig. Ich vermute da, er hat eine neue Clique gefunden, der er sich anpasst - was heißt, daß sein voriges Verhalten Dir gegenüber ebenfalls nur eine oberflächliche Anpassung war, um von Dir akzeptiert zu werden. Diese Form der "Einschleimerei" wurde von Dir nur nicht wahrgenommen, weil sie in diesem Falle Dir zugute kam. Jugendliche bzw. junge Erwachsene ohne gefestigten Charakter verhalten sich nun mal in der Regel bis auf wenige Ausnahmen so - und der "Weltschmerz" ist ebenfalls eine normale Entwicklung in der Pubertät.

Von Deinem immer wieder betonten "tiefsinnigen Nachdenken" ist im Text nicht viel zu spüren. Es ist eine einseitige, subjektive Schilderung von fast reinen emotionalen Wahrnehmungen, die in keinen rechten Kontext gebracht werden und beinhaltet deshalb die selbe Oberflächlichkeit, die Du anderen vorwirfst (zumal meine WoW-Raid-Realität ganz anders aussah, was zeigt, daß Deine Aussagen eben keine allgemeine Gültigkeit haben. Es mag daran liegen, daß ich hauptsächlich mit Leuten unterwegs bin, die das Alter von 25 schon länger überschritten haben). Der ständige Versuch, seine eigene sehr emotional angereicherte Gedankenwelt als die "allgemein gültige Wahrheit" hinzustellen, erinnert da schon an Trollerei und zeigt, daß Du eben nicht genügend nachgedacht oder sehr wenig Lebenserfahrung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
9.Schaue Dir Videos und Guides an..und leite dann selbe rein Raid mit den Vorgebenen Taktiken und Guides...lern es einfach auswendig und funktioniere wie einen Bot im Ts udn tue so als wärst du der checker. Wichtig hier bei ist, immer die Leute zu loben.

Lach,mit abstand der Beste. Ich neige auch mit dem Fahrrad auf der autobahn zu fahren,ich wusste,dass ich nicht allein bin.

Im Endeffekt schreibst du leider nur Schwachsinn. Das hat nichts mit flamen zu tun,aber wenn du so bedeutungsschwanger daherredest, diese ganze Gamingwelt so leicht durchschaut hast und sie doch so offen kritisierst,so denk ich doch,dass du leicht dieses Spiel deinstallieren kannst.
Weil im Endeffekt bist du wie jeder anderer auch. jeder andere der im Handelschannel so melodramatisch verkündet. "Dieses Spiel ist doch scheiße -.-" (Nicht eigene Kreation) und trotz alledem uns nicht verschonen kann.

Wer der ganzen Liste zustimmen kann ,der beschwert sich auch,dass die Polizei gerade IHN mit 180 Km/h auf der Landstraße geblitzt hat.

So far,
/close

Der TE ersteller hat vollkommen recht und so antworten wie peacefrogs beweisen nur wie assig doch die wow comm ist nicht alle aber verdammt viele
*lacht
Ich hoff es lebt sich gut in Mittelerde.
Wink bitte schön von dort, die WoW Comm besteht nichtnur aus den 5 Buffed-Usern und dir.
wink.gif

Manche HDRO Server jedoch schon.


EDIT.:
Punkt 14:
Korrekturlesen des Postes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den meisten Punkten der Liste zustimmen. Bin sicher niemand der sich in den Mittelpunkt drängen muss, habe genug Freunde im Leben, hab nen Job und ein normales Leben. Schleime micht nicht irgendwo ein und informiere mich viel bzw meines erachtens nach ist Wissen nun mal Macht. Ich bin offen Herzig, helfe wo es geht und Leite sogar eine Gilde. Ich schaffe es sogar im Endcontent zu raiden. Alles nur eine Sache wie man sich sein Leben einteilen kann bzw es "ordnen" kann.

Macht mich das zu dem Menschen den Anuee so verzweifelt versucht damit abzustempeln? Bei weitem nicht.. genau deswegen ist dieser ganze Thread für mich sinnlos und eine beschränkte Sicht auf die WoW Community. Nichts weiteres als ein Klischee in das er/sie einen versucht rein zu zwängen nur weil ein Kumpel sich zu einem totalen Assi entwickelt hat. So ist nun mal das Leben und Anuee.. du wirst es kaum fassen ABER: Das ist sogar jeden Tag im wirklichen Leben so. Noch nie bemerkt? Dann komme ich nun mal mit einem konter Klischee.. geh weniger Zocken und mehr in Gesellschaft.
 
Lach,mit abstand der Beste. Ich neige auch mit dem Fahrrad auf der autobahn zu fahren,ich wusste,dass ich nicht allein bin.

Im Endeffekt schreibst du leider nur Schwachsinn. Das hat nichts mit flamen zu tun,aber wenn du so bedeutungsschwanger daherredest, diese ganze Gamingwelt so leicht durchschaut hast und sie doch so offen kritisierst,so denk ich doch,dass du leicht dieses Spiel deinstallieren kannst.
Weil im Endeffekt bist du wie jeder anderer auch. jeder andere der im Handelschannel so melodramatisch verkündet. "Dieses Spiel ist doch scheiße -.-" (Nicht eigene Kreation) und trotz alledem uns nicht verschonen kann.

Wer der ganzen Liste zustimmen kann ,der beschwert sich auch,dass die Polizei gerade IHN mit 180 Km/h auf der Landstraße geblitzt hat.

So far,
/close


*lacht
Ich hoff es lebt sich gut in Mittelerde.
Wink bitte schön von dort, die WoW Comm besteht nichtnur aus den 5 Buffed-Usern und dir.
wink.gif

Manche HDRO Server jedoch schon.


EDIT.:
Punkt 14:
Korrekturlesen des Postes.


du musst es ja wissen wie viele auf ein Server sind, was aber die anzahl der hdro Spieler mit den Spinnern in wow zu tun hat weis ich aber auch auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu kann ich jetzt nur eins sagen
du bist ein totaler idiot

Yeah, solch ein "Satz" qualifiziert.

@TE: Aber stimmt schon, zum Großteil jedenfalls, erst gestern habe ich in einem anderen Thread gemerkt das ziemlich viele Spieler das Spiel auf ihr RL übertragen und sich somit ihre Prioritäten drastisch ändern. Man muss auch dazu sagen das es keinen Sinn macht mit solchen Menschen zu diskutieren, lass sie einfach ihre Meinung haben denn genau wie du werden sie, sie wohl nicht so schnell ändern. Irgendwann wachen sie auf, aus dieser Starre und merken das man in einer virtuellen Welt nichts erreichen kann was außerhalb ihres Zimmers nur ansatzweise Respekt verdient.

Aber nein, man kann so etwas nicht auf jeden oder viele Spieler beziehen, es soll sogar echt noch Menschen geben von denen du einen Gegenstand bekommst ohne das sie sich bei dir einschleimen wollen. Es soll sogar noch Spieler geben die selbst nach einem 3 Whipe keinen cholerischen Anfall bekommen. Und zu guter Letzt soll es wirklich noch Spieler geben die ein Fünkchen Anstand und Niveau besitzen. Aber wie man sieht sind in deinem Thread davon nicht all zu viele unterwegs.

Aber man könnte diese Liste noch unendlich weiter ergänzen:
- Beleidige andere Spieler wenn sie im Duell gegen dich gewonnen haben... Schon damals flogen wohl die Hüttchen vom Tisch beim "Mensch ärgere dich" nicht Whipe. Oh ja ich steh auf Beleidigungen.

- Fordere andere Mitspieler ungefragt zum Duell oder lade sie, ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben in eine Gruppe. Ja auch mit LV 80 haben einige den Chat noch nicht entdeckt, auf in ein neues Abenteuer. Um das ganze noch etwas zu steigern und für die Menschen die auch dann den Chat noch nicht entdeckt haben: Fordere sie beim nächsten vorbei gehen erneut auf.

- Vermeide Sätze, sprich einfach einen Spieler der sich in den östlichen Pestländern aufhält mit: Stratholme, an und erwarte das er sofort weiß was du von ihm möchtest. JA du bist eine Maschine!
wink.gif
Du warst lange Zeit in einem Uboot aufgestellt und hast jede feindliche Nachricht geknackt, mochte sie noch so verschlüsselt gewesen sein. Du weißt sofort das,
a.) Du in diese Ini mitkommen sollst.
b.) Dein eigentlicher Name TomTom ist und doch bitte den Weg beschreiben sollst.
c.) Du dich dort wunderbar auskennst und eine Städteführung abhalten sollst.

- Flüster jeden potenziellen Heiler an auch wenn er nicht in der LFG steht ob er eine Ini heilen mag. Sagt er dir das er nicht möchte und genau aus diesem Grund nicht in der LFG ist dann antwortest du ihm mit einem: mimimi l2p. JA, auch hier bist du eine Maschine und du hast zu gehorchen, wieso hast du auch einen Heiler gelevelt? Du musst immer und sofort heilen!



Was für nen unsinniger Whine zum Käse.

Vielleicht magst du noch ein paar Fritzchen Witze dazu hören? Die sind nämlich genau so abgedroschen und ausgelaucht wie dieser dämliche Spruch...
rolleyes.gif



Kein Mensch macht sich beliebt, weil er mit seinem Mammut post oder mit gezückter verzauberter Waffe durch die virtuelle Stadt rennt. Neid und Mißgunst, die er dann hervorruft, sind das Gegenteil von Beliebtheit. Zudem sind sie oberflächlich beschrieben und ausgearbeitet worden - nix von "Tiefsinn". Wer hat da noch einmal wem "Oberflächlichkeit" vorgeworfen?

Bei dem Punkt zur Beliebtheit gebe ich dir Recht, aber was den Neid angeht? Naja ich weiß nicht, selbst wenn ich die 16k Gold für das Mamut hätte würde ich es mir wohl nie kaufen. Wozu auch? Es erfüllt wohl den gleichen Sinn wie Musik statt einem Freizeichen am Telefon. Aber dem potentiellen Mamutbesitzer geht es wohl eher darum das er zeigen möchte: "Ich habe etwas erreich"....neid macht sich da in meinen Augen nur bei denen breit die dem selben Irrglauben hinter her jagen.
 
Nach wiederholtem lesen kann ich nach wie vor weder Ironie noch Sarkasmuss in demposting des TE erkennen.
Diese "Beobachtungen" sind so ausgelutscht, dass man meinen könnte die 13 Punkte wären von irgendwelchen
"mach dir dein eigenes Achievement" abgetippt.

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ist WOW ein Spiel welches von den verschiedensten Menschen gespielt
wird. Allerdings ist nur ein verschwindend geringer Teil so drauf wie vom TE beschrieben.

Da läuft einer mit gezückten, leuchtenden Schwertern durch die Stadt? Mal dran gedacht, daß dem Spieler dieses
aussehen einfach gefällt, und nicht um zu posen?
Vieleicht sollte man einfach mal versuchen nicht gleich überall bösartigkeit zu unterstellen, und auch mal über den
Tellerrand zu schauen.

Gruß,
SE
 
Die ganze Welt ist falsch und verlogen - also ist es gleichgültig ob die Spieler in WoW spezielle Muster annehmen.
Was mir nur sehr auffälltin Deiner Ausführung: die meisten von Dir erwähntenPunkte sind eigentlich normaler Natur - einzig allein das einschleimen könnte unter Deinen thread Titel fallen. Aber der Rest?
Scheinbar doch ein "Whinethread" - und ich schreibe sehr ungern dieses Wort. Wenn es mir nicht paßt wie es ist, dann höre ich auf. Solange ich dennoch dabei bleibe , akzeptiere ich diese Gepflogenheiten als Gegeben.
 
Vieleicht biste deshalb Boxer geworden? Um Dich nicht mti anderen auseinander zusezten? B.z.w es auch nicht merh kannst , weil die meisten sehr komisch sind?


Wie heisst das Zeug? Ich will auch was davon haben!
jester.gif


Ist ja schlimm...Hobbypsychologe, Troll oder doch einfach nur verpeilt bis hinter die Ohren?

Btw ist der Thread Sarkastisch oder gar Ernst gemeint??

Der ständige Versuch, seine eigene sehr emotional angereicherte Gedankenwelt als die "allgemein gültige Wahrheit" hinzustellen, erinnert da schon an Trollerei und zeigt, daß Du eben nicht genügend nachgedacht oder sehr wenig Lebenserfahrung hast.
*unterschreib*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich quote den mich betreffenden Teil mal und versehe meine Antworten mit Farbe, weil bei dem mittlerweile sehr langen Thread sonst die Übersicht verloren geht.

@Agrimor

Es gibt für mich einen Unterschied zwischen "unterordnen" und "unterwerfen". Wenn ich vor mir einen kompetenten Raidleiter habe, von dem ich genau weiß, dass er Ahnung von seinem Job hat, dann gibt es für mich keinen Grund eine Entscheidung in Frage zu stellen. Genauso wie ich weiß, dass wenn ich es tue, er damit umgehen kann. Aber es gibt genug Raidleiter, die eben das nicht sind: Kritikfähig.
Wenn man bei solchen Leuten dann mal eine Entscheidung in Frage stellt, dann reagieren sie oft sehr ungehalten und wenn man Pech hat, dann ist man seinen Raidplatz los. Ergo sagen dann einfach viele gar nichts, nehmen alles hin, auch wenn sie genau wissen, dass es eigentlich eine falsche Entscheidung ist. Das ist dann eben nicht "unterordnen", sondern "unterwerfen".
Genauso werden Leute, die ständig eine Entscheidung in Frage stellen oder etwas nachfragen, irgendwann nicht mehr mitgenommen, weil sie den anderen zu anstrengend werden. Warum sich von jemanden aufhalten lassen, der zuviel fragt? Also fragen viele erst gar nicht nach, selbst wenn sie etwas nicht verstehen oder aber sie lesen sich irgendwas durch, tun so als würden sie alles wissen, nur um sich nicht die Blöße geben zu müssen, etwas mal nicht zu wissen.

Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass nicht alle dasselbe Spiel spielen. Ich gebe Dir in jedem Punkt absolut recht, nur wäre ich aus so einem Raid, wie von Dir beschrieben, sofort raus. Lieber 3x zuviel gefragt, als einmal zu wenig. Und wenn sich der RL mal im Ton vergreift, kann man dem das (im persönlichen Gespräch) auch durchaus sagen, ohne dass deswegen irgendwer gekickt wird. Ganz im Gegenteil, er siehts sogar ein.


Es ist doch aktuell in WOW so, dass wer nicht mindestens Full T7 ist, eigentlich jede Daseinsberechtigung verloren hat. Der Charakter wird auf eine Pixelfarbe degradiert, noch bevor man den Charakter überhaupt in Aktion gesehen hat. Der Druck ist einfach so extrem geworden, dass die Leute alles tun um eben das geforderte Mindestmaß, in diesem Falle Equip, zu erbringen und das mit allen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen.

Kann ich auch nicht bestätigen. Gut: Für bestimmte Encounter benötigst Du ein gewisses Setup. Das setzt Equipp und ein gewisses Maß an "Skill" (ich mag das Wort eigentlich nicht, weil es meistens von Leuten verwendet wird, die keine Ahnung haben) voraus. Wenn man sich Nachwuchs heranziehen will, muss man meistens damit leben, dass es zunächst mal an beidem noch etwas mangelt. Beides lässt sich aber lösen und wenn der "Nachwuchs" auch mit -vernünftig vorgetragener- Kritik umgehen kann, wird daraus bald ein wichtiges Mitglied für den Raid. Das ist ja auch kein WoW-spezifisches Problem. Selbst als Nicht-Fußballfan habe ich schon oft z.B. die Klagen mitbekommen, dass deutsche Topvereine lieber für viel Geld irgendwelche Top-Spieler einkaufen, anstatt mal den Nachwuchs zu fördern. Meiner Meinung nach der falsche Weg...

Bei mir auf dem Server werden Leute im Chat angeflamed, die sich für einen Weltboss eine Gruppe aufbauen. Es fallen Kommentare ala "Wie ihr braucht da 10 80er dazu? Sowas macht man doch zu zweit" .... "WTF ihr geht Ony zu Fünft? Was seid denn ihr für Noobs ich mach das alleine!"

Naja Flamer gibts immer und überall. Die landen auf Ignore und damit ist das Problem erledigt. Wenn sie idealerweise vom Rest des Servers ignoriert werden, können sie sich gegenseitig erzählen, wie toll sie sind und natürlich schon immer waren. Wir machen z.B. Kara manchmal zu dritt. Aber nicht weil wir so toll sind, sondern weil es eine nette Möglichkeit ist, entspannt ziemlich viel Gold zu bekommen und dem einen oder anderen noch ein seltenes Rezept oder so zu verschaffen. Und wenn dann meinetwegen noch ein Twink mit will, der mit dem Equipp noch was anfangen kann, wird der bestimmt nicht ausgeschlossen


Ergo fühlen sich viele Spieler von solchen Aussagen (meist Spieler aus Topgilden) so extrem unter Leistungsdruck gesetzt, dass sie lieber kuschen und die Klappe halten, hauptsache sie haben auch mal die Möglichkeit so etwas machen zu können.

Solche Flames habe ich wirklich noch nie von Spielern aus "Topgilden" erlebt. Das sind meistens selber welche, die überhaupt nichts drauf haben. In besseren Gilden wird fast immer sehr viel Wert auf Außenwirkung, also z.B. korrektes Benehmen gelegt. Wer sich da so aufführen würde, wäre nicht lange dabei.



Wenn ein Spieler nach einer wenig informativen Taktikerklärung es wagt nochmal genauer nachzufragen, dann wird schon mit den Augen gerollt oder aber es wird zuckersüß triefend gefragt was man denn nicht verstanden hätte. Es wird einfach vorausgesetzt dass jeder alles kann und alles weiß. Da dies aber nicht möglich ist, plappert man einfach das nach, was andere gesagt haben, in der Hoffnung dass niemand merkt, dass man unerfahren ist. Macht man dann einen Fehler ist es logisch, dass man es auf andere schiebt um nicht entarnt zu werden.

Wieder dasselbe. Wenn bei uns ein Random dabei ist und ich bemerke, dass der Boss nicht erklärt wurde und er nicht nachgefragt hat, spreche ich ihn gezielt -und freundlich!- darauf an, ob er das Encounter bereits kennt oder vielleicht doch noch Fragen hat. Hat mir auch noch niemand übel genommen. Wie gesagt. Ich finde sinnvolle Fragen toll.

Gilden sind ein in sich selbst funktionierendes System und dort treffen viele der Dinge die ich angesprochen habe auch nicht immer zu. Eine gute Gilde zeichnet sich dadurch aus, dass man, wie du gesagt hast, offen reden kann. Das setzt allerdings voraus, dass die Member fähig sind Kritik anzunehmen und auch fähig sind, auf ihren Gegenüber einzugehen in einer Diskussion und nicht auf Teufel komm raus auf ihre Meinung bestehen.

Da stimme ich Dir absolut zu.

Es geht aber nicht darum wie eine gute Gilde sein soll oder worauf es bei einer guten Raidgruppe sein soll um effektiv sein zu können, sondern einfach nur um die Community ansich. Die Spieler die einem in der Stadt begegnen, wie sie sich verhalten, was sie so von sich geben, wie sie mit anderen Spielern umgehen usw usw...


Auch da hast Du recht. Idioten gibts aber immer und überall (ich habe gerade z.B. einen gemeldet, weil ich bei einer hier weitestgehend vernünftig verlaufenden Diskussion keine sinnlosen Beleidigungen hinnehmen muss
wink.gif
) Ich vermute mal, dass sich die Community von Server zu Server unterscheidet. Ich habe hier schon wirklich viele sehr krasse Beispiele gelesen, die ich auf "meinem" (RP) Server noch nie beobachten konnte. Du könntest wahrscheinlich auch Radieschen züchten oder Dich mit Quantenphysik beschäftigen, irgendwer benimmt sich immer daneben. In WoW sammeln sich vielleicht ein paar mehr an, weil das Spiel einfach populär ist.


Sicherlich ist das auch von Realm zu Realm verschieden, aber wenn ich mich in die Stadt setze und einfach nur mal den Spam- ähm Handelschannel eine Weile beobachte, dann trifft einfach vieles von dem ich oder Anuee gesagt haben, voll ins Schwarze. Jeder der nicht in das Raster passt wird als Noob oder als unfähig bezeichnet. Kennt man jemand aus einer der Topgilden und weiß was dort abläuft, dann hat man unheimlich schnell viele Leute um sich rum.

Haben wir ja schon erörtet. Den Punkt mit kennste wen biste wer kann ich eben nicht ganz bestätigen. Wer flamed ist meisten nicht lange in einer angesehen Gilde.


In WOW ist das nicht anders als im wahren Leben. Kennste jemand Bekanntes, dann bist du was. Kennst du niemanden, dann haste verkackt.
Leider jedoch gibt es immer mehr Spieler, die den falschen Idolen hinterherhecheln und es passiert genau das, was mit @Anuees Freund passiert ist. Sie verändern sich und tun alles um auch ja nicht aus dem Raster zu fallen, auch wenn sie dabei einen vollkommen falschen Weg gehen.

s.o. Dass es bedauerliche Ausnahmen gibt kann ich natürlich nicht bestreiten aber ich betone mal, dass es sich darum um Ausnahmen handelt.

Wenn jemand seine Seele für nen Raidplatz verkaufen möchte, dann soll er das tun. Wenn sich die Leute verkaufen und trotzdem noch im Spiegel anschauen können, dann bitte... Wenn sie lieber vollkommen blind einer Herde hinterher rennen wollen, anstatt eine eigene Meinung zu haben, dann drück ich ihnen die Daumen dass sie nicht stolpern...

Aber nur weil ich die Leute machen lasse heißt das nicht, dass ich die Entwicklung als gut empfinde. Leben und leben lassen sag ich mir immer, aber trotzdem sehe ich viele Dinge kritisch.

Das spricht für Dich und gegen die Leute, die eben ihre Seele hergeben wollen. Ich gehe es auch lieber etwas langsamer an, lege aber trotzdem Wert darauf, dass Kritikresistente Totalausfälle ausgesiebt werden. Alle wirst Du nie zufrieden stellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist einfach nur dumm echt. Ich frage mich immer wieder wie solche Menschen drauf sind die sowas schreiben ...
Was für ein Problem hast du mit dem Post ? Er hat vollkommen recht und die 13 Punkte sind logisch nachvollziehbar, dass müsstest sogar du verstehen...
Omg wo kommt sowas her, soviel dummheit.

Wenn du schon nicht fähig bist, mal vernüftig nachzudenken, halt doch einfach mal deine Fresse. Sag mal bist du im RL genauso ? Keine Freunde wohl und hast auch sonst nichts erreicht was ? Echt ein anderes Bild liefern solche Posts nicht ab.

"Es glitzert... es ist sinnlos... du hast dein Gehirn gefunden."

wtf? Also ich persönlich glaube ja dass das ironisch/zynisch/sarkastisch gemeint war... Oder Secretraven möchte beliebt werden indem er die Liste anwendet und fängt gleich mal mit dem schleimen an...
Also anderen Leuten Dummheit vorzuwerfen ist ja immer bissl fragwürdig. Aber ihnen dann noch den Mund verbieten zu wollen zeugt nicht gerade von Diskussionsfähigkeit.
 
wtf? Also ich persönlich glaube ja dass das ironisch/zynisch/sarkastisch gemeint war... Oder Secretraven möchte beliebt werden indem er die Liste anwendet und fängt gleich mal mit dem schleimen an...
Also anderen Leuten Dummheit vorzuwerfen ist ja immer bissl fragwürdig. Aber ihnen dann noch den Mund verbieten zu wollen zeugt nicht gerade von Diskussionsfähigkeit.

Wäre das jetzt Namecalling, wenn ich sagen würde, dass ich genau den gemeldet habe? ^^
 
Kopf---->Tisch
Kopf---->Tisch

Tut mir leid aber nach diesem Thread bin ich der festen Überzeugung dass das einzige was noch größer ist als die Weiten des Weltals die Dummheit der Menschen ist.

Sag ma habt ihr eigentlich alle nix zu tun??

Allen die jetzt hier den TE befürworten und sich über die soziale Lage in WoW auskotzen einschließlich dem TE selbst kann ich nur sagen: Ihr seit genau das was ihr verurteilt. Und ganz nebenbei habt ihr anscheinend alle samt den Anschluss an die Realität verloren. Den wer sich ernsthaft den Kopf zerreist über die Soziale Lage in einem !!!!!!!!!!!SPIEL!!!!!!!!!!!!! (die Betohnung liegt auf Spiel wie man nur unschwer erkennen kann) bei dem ist sowieso jede Hoffnung verloren.

Mein Tipp: Tretet WoW in den Mülleimer und legt euch erst mal ein richtiges Leben zu.
 
Den wer sich ernsthaft den Kopf zerreist über die Soziale Lage in einem !!!!!!!!!!!SPIEL!!!!!!!!!!!!! (die Betohnung liegt auf Spiel wie man nur unschwer erkennen kann) bei dem ist sowieso jede Hoffnung verloren.

Ein Multiplayerspiel wie WoW ist exakt ein Abbild davon, wie die Leute die hinter der Tasta sitzen daruf sind....
Ja, es ist NUR ein Spiel. Wer mit offenen Augen durchs Leben rennt, weiss wie die werten Mitmenschen drauf sind, und kann sich vorstellen wie sie erstmal drauf sind, in der Anonymität eines Spielcharakters. Dafür brauchts kein WoW. ... Thats life.. Und je weiter verbreitet das Spiel ist, und je mehr breite Masse ins Spiel kommt, desto tiefer sinkt das Niveau.

Im Endeffekt ist die Lage in WoW gar ein Beweis dafür, wie die Leute da draussen ticken.


Da Blizz natürlich kaufmännisch zu denken hat, als Unternehmen, tut Blizz alles, um noch mehr Masse ins Game zu bringen. Mit jedem Schritt in diese Richtung wird es nur schlimmer und assozialer.

Warum nicht einfach aufhören ?... Hmm.. Weil ich eventuell gerne MMOs spiele, weil ich eventuell gerne mit einigen Leuten die ich seit langer Zeit kenne, zusammenspiele ?

Nicht nur mir allein fällt auf, dass es zunehmend übeler wird, und viele alte Zocker haben hingeschmissen.
Die Einen wegen der Inhalte... Die Anderen wegen der Community. Die Nächsten wegen beidem. ^^

Ich für meinen Teil, warte auf ein halbwegs ausgewogenes neues MMO, wohin ich mit einigen Kumpels sofort abwandern würde... Eben kein PvP-Roxxorgame, genausowenig wie ein RP angehauchtes Fantasykitschzeug.

Ne gesunde Mischung eben... nur die ist zur Zeit auf dem Markt nicht zu haben.
Vielleicht kann man da erstmal ne Weile halbwegs gediegen zocken, bevor es auch von der Masse der Proleten überschwemmt wird.
 
Zurück