XML-Schnittstelle

Wie komm ich an die Informationen bzgl Inventar, Benkfach, und gelernte Fertigkeiten !?

wäre nett wenn mir das mal einer verrät ... oder geht das nicht, dann wäre es super wenn das zurverfügung gesteltt wirs...

gruß Séverus (Malfurion)
 
Ja, seit dem Wechsel zu buffed.de muss noch die Domain bei beiden Links fix angepasst werden, funktionieren tut aber schon alles weiterhin, wenn man das fix händisch ersetzt ;-)

Daher wärs lieb von den Admins, dies mal eben kurz anzupassen in der Template dieser Gildenübersicht und Char-Übersicht!
Danke!
 
Ja, seit dem Wechsel zu buffed.de muss noch die Domain bei beiden Links fix angepasst werden, funktionieren tut aber schon alles weiterhin, wenn man das fix händisch ersetzt ;-)

Daher wärs lieb von den Admins, dies mal eben kurz anzupassen in der Template dieser Gildenübersicht und Char-Übersicht!
Danke!
Ist geändert.
 
Hallo Severus,

das geht zur Zeit nicht. Ich habs aber mal auf der Wunschliste notiert.
 
Mein Provider erlaubt mir (so wie es scheint) nicht den zugriff via URL auf Datein...
Daher meine Frage... gibt es eine alternative Möglichkeit auf die Itemliste und die Itemdatein zuzugreifen?

Derzeit versuche ich via SimpleXML auf die Daten der Items zuzugreifen... Loacal klappt das ja auch wunderbar... nur auf meinem Webserver Online funzt es nicht.

Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in...


mfg sleipi
 
Mein Provider erlaubt mir (so wie es scheint) nicht den zugriff via URL auf Datein...
Daher meine Frage... gibt es eine alternative Möglichkeit auf die Itemliste und die Itemdatein zuzugreifen?

Derzeit versuche ich via SimpleXML auf die Daten der Items zuzugreifen... Loacal klappt das ja auch wunderbar... nur auf meinem Webserver Online funzt es nicht.

Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in...

Hallo

Hast du zugriff auf deine eigene php.ini, oder wird diese vom Host verwaltet?
 
ist es möglich, Daten von Händlern und Lehrern und vieleicht sogar Suchergebnisse im xml-Format abzurufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo vielleicht der falsche Ort dafür aber ich wundere mich das mein Char nicht als Mitglied der Gilde Divine Divinity geführt wird obwohl ich schon eine ganze Weile dort Member bin. Kann man das irgendwie nachholen oder was muss ich da tun?? Meine E-Mail Adresse ist: uhrks@t-online.de. Über ien Antwort würde ich mich sehr freuen .


Mfg Liuvar lvl 60 Jäger Divine Divinity Nozdormu
 
Hi Leutz,



Da ich igerne den XML Export der Gildenstrucktur nutzen würde, hab eich jetzt ne Frage.....


Wie binde ich des denn in HTML ein......Benutze Adobe Golive und hab jetzt auf einmal keinen Plan...

Vielleicht hat jemand mal nen goilen Tipp für mich

Hab die Page jetzt in Php umgebaut.....sie threat unter diesem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Export-Funktionen unseres Herolds sind in erster Linie als Hilfsmittel für Gildenseiten gedacht, die eine automatisch aktualisierte Charakter-Liste einbauen wollen. Die Item-Daten sind dafür von eher unbedeutend, im Zweifelsfall kann man ja einfach nen Link auf das Herold-Profil setzen.

Der Link oben satmmt noch vom Beta-Server, jetzt musst du einfach PVP_Server durch Gorgonnash ersetzen.



Ich komm damit überhaupt nicht klar....mir würde die automatische Char-liste schon reichen. Kann mir da einer helfen wie ich das einbinde? XML? oder PHP

Also, die Gilde ist "Zorn der Allianz"
und der Server "Die Nachtwache"

wie kriege ich das jetzt hin ???
 
Hallo Buffed Team

Find den export für die userliste echt super nur möchte ich auf unserer gildenseite auch die Sachen die jemand herstellen kann auflisten können, giebt es eine möglichkeit auch an diese daten ran zu kommen.

Der bankinhalt wäre auch von vorteil da wir eine Gildenbank eingerichtet haben auf die wir Items schicken die momentan niemand gebrauchen kann, dann könnte jeder auf der Homepage nachschauen und wir müssten nicht immer alle sachen linken.

mfg

Shadow
 
HI,

ich verstehe das mit dem XML bzw. PHP nicht, wenn ich auf XML klicke bekomme ich einen cood mit dem ich nichts anfangen kann. Auf PHP downloadet er mir eine Datei wo nichts drine steht ist das normal oder wie baue ich das ganze nun auf meine Seite ein ??

THX für die Hilfe ^^
 
Hallo

Wie weiter vorne schon steht... ohne Ahnung von XML und PHP klappt das nicht... das müsst ihr schon mitbringen....
 
ja ich habe bischen ahung von php
biggrin.gif
aber ich raffe das immer noch net so ganz wie ich das einbaune muss
sad.gif
kann das nicht wer für einen machn ??
 
Hallo buffed.de-Team!

Ist es möglich aus dem generierten XML-File zur Gildenübersicht das Attribut 'standalone="yes"' rauszunehmen?

Würde gern für unsere Gilde eine Übersicht basteln, das ganze mit DTD und XSL. Das XML-File kann aber nicht eingebunden werden wenn das Attribut den Wert "yes" hat.


Gruß


Edit: 'standalone="no"' reicht nicht aus, d.h. das wäre optimal:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Wollte nur mal nachfragen ob der o.s. Änderungswunsch so schwer umzusetzen ist dass es etwas länger dauert, nicht umgesetzt wird oder einfach überlesen wurde...

Gruß
victory.gif
 
Vielen Dank für das dicke Lob!
smile.gif


XML Dateien für einzelne Chars existieren noch nicht, bisher bieten wir nu XML / PHP Schnittstellen für Gilden und deren Mitglieder an (keine Items). Im Moment stehen noch ein paar andere Dinge an, aber sobald die Zeit da ist, können wir uns Gedanken dazu machen was die XMLs für einzelne Chars (inc. Items) angeht. Solange müsst ihr euch noch Gedulden.
smile.gif

Hi Buffed Team,

da ich gerade an der Gildenhomepage arbeite und unseren Membern die Möglichkeit geben möchte, auf der HP die Berufe und Rezepte der anderen einsehen zu können, bzw. die Gildenbank auf der HP listen möchte, wollte ich mal fragen wann man damit rechen kann das auch die char Daten (Items, Fähigkeiten, Rezepte, usw.) bzw. das Bankfach als XML zur verfügung stehen.

Hoffe das die bald mal umgesetzt werden kann da ich keine Lust hab mir nen eigenen Profiler zu schreiben bzw. ne DB aufzubauen wenn es doch die super DB von euch giebt
top.gif


Shadow
 
Zurück