Zum totenmurloc

Deck5

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
927
Reaktionspunkte
3
occ so ich mache diesen thread auf weil das bei dem goldenen drachen alles etwas außer kontrolle gekommen ist
schlägeriein sind ok aber nichts überheftiges mit geißel und so auch kleinere kämpfe mit monstern sind ok solange diese kurz bleiben und die monster nicht overpowert sind
Macht hier RP! Jeder kann mitmachen. Aktionen werden in * eingefasst. In etwa so: * schnippst mit den Fingern und beschwört einen Feuerball herauf*
Jeder sagt kurz, wie er aussieht, und los gehts. Tabus sind: Smielys aller art, von
jester.gif
bis ^^, Abkürzungen wie Lol oder Rofl, sich als übermächtig dazustellen (Drache , der in Menschenform gefangen ist ja, Todesschwinge in Menschenform, jederzeit dazu fähig, zum Drache zu werden nein!), anderen vorzuschreiben,wie sie zu reagieren haben( z.b. * haut XY eine rein, worauf sich eine Handfeste Schlägerei entwickelt*. XY hatte auch Magie, Druidentum oder ähnliches benutzen können.

Ihr bestimmt, über was geredet wird. Wie in einem Gasthaus eben. Außerdem müsst ihr nicht immer ein Abenteurer oder Held sein, ihr könnt genau so gut Bauer, Händler, Dieb, Hure, Maid vom Ebenholzsee, Razunzel, Verrückter ,Verbannter... sein. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache ihr seid nicht zu mächtig. ( NEIN, ihr seid NICHT Illidan, Kil'jaeden, Todesschwinge, Boss von Dalaran oder ZAM)
Titel wie Erzmagier XY oder YX der Schweigsame sind erlaubt, aber wie gesagt, bitte nicht allzu arg übertreiben. Das "Gasthaus" ist neutral, und sagen wir, dass Horde und Allianz miteinander reden können. Jeder sagt am Anfang kurz, wie er heißt ,wie er aussieht, und listetet ein paar Charaktereigenschaften auf ( mir ist grad das Wort entfallen).
Wer Lust hat,Wirt oder Schankmaid oder Spielmann zu sein,ist herzlich eingeladen, dies zu tun.
Noch was: Das ist ein Gasthaus! Besauft euch, lallt, stimmt ein Sauflied an! Damit aber die anderen auch wissen, wovon ihr singt, macht einen Link in den Dialog,in etwa so:

* leert noch einen Krug, Kichert leicht angesoffen und stimmt ein Sauflied an* Daaa wollen wir nicht zaghaft sein, bring noch ein volles Glas. Heda, Wirt, vom besten Wein dort aus dem größten Fass...

Der nächste kanns sich ja anhören und aus dem Text zitieren, um zu zeigen, dass er mit singt oder es zeigen.(* klatscht im Takt mit und singt begeistert den Refrain mit*).Ich bitte euch, keine Videos per [youtube ] [ /youtube ] rein zustellen, so dürfte es auch gehen und ich finde diese Lösung um einiges eleganter. Hmm... sonnst noch was... Ach ja:

Wenn ihr euch entschieden habt, was ihr dastellen wollt, fragt euch, ob ihr in Stande, das dazustellen. Ein zwergischer Schürfer wird wohl kaum sagen: „ Edle XYZ, dürfte ich um diesen Tanz bitten? Ich wäre hocherfreut, wenn ihr ihn mir schenken würdet!" So redet vielleicht ein Paladin. Natürlich können Zwerge höflich sein, aber dann schon eher: „ Schöne Dame, würdet ihr vielleicht mit mir tanzen? Das würde mich sehr freuen!"

Dann komme ich auf ein Thema, dass etwas schwieriger ist: Dämonenjäger und Co. Ich weiß schon , wie einige Klugscheißer hieraufhören werden zu lesen, um ihn ein beliebeigesForum ihrer Wahl zu schreiben: „ Oh,Lol, Sola hat ja voll keine ahnung ,Illidan hat nur 5 Dämonenjäger ausgebildet, 3 sind drauf gegangen, 1 hat nen Vollknacks und deiner dümmpelt irgendwo rum!"
Das weiß ich, aber was wenn der , der mit halbwegs vollständigen geistigen Gesundheit das ganze überlegt hat, sich irgendwen geschnappt hat, und aus dem dann nen Dämonenjäger gemacht hat? Also Dämonenjäger sind okay.
Und außerdem diesesgasthaus hängt in keinsterweise mit dem anderen(der goldene drache zusammen)
und es liegt im sholozar becken nahe über gang zur boreanischen tundra.ES ist alles schon geschehen und alle haben es überlebt ! heißt jeder kann mitschreiben
Sooo,noch was? Falls ja, schickt ne PN an mich. (dieser teil ist kopiert von Soladra (aus faulheits gründen weil ich kein bock hatte alles neu zu schreiben ))
Also ich fange an
Name:Eleniar
Geschlecht:männlich
Klasse:paladin
RAsse:Mensch
Anderes:ein ruhiger paladin der meistens die ruhe selbst ist außer wenn es um seine familie geht dann hört er genau hin ,er ist sonst aber freundlich und zuvorkommend und kann FAST niemanden was zu leide tun(ausgeschloßen hexenmeister,dämonenejäger... ich meine halt die natürlichen feinde)und er trägt immer einen ledernen handschuh über der linken hand occ off

Die tür von der gaststäte zum toten murloc öffnet sich und ein paladin kommt herein bestellt ne geröstete wachtel und einen großen becher an zwergen bier setzt sich hin und ruht sich aus
occ ps ich hoffe es schreiben viele occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOC!
DANKE! Genau dass wolt ich umbedingt mal wieder lesen >.<
Und 1 Daemonenjaeger...ok.
Aber 1. er wuerde rausgeschmissen werden, wie jede Art Todesritter (Die sind genausso gehasst von allen!)
und 2. ist es dumm, wenn wieder die halbe besatzung Superhelden sind, 3 Daemonenjaeger irgendwie in dieser Taverne ihr leben verbringen usw.
OOC off

IC:
Name: Krat Schwarzfinger
Geschlecht:männlich
Klasse: Schurke
RAsse: Zwerg
Anderes: Manche Wachen kennen ihn, da er mehrmal wegen leichten Delikten erwischt wurde - Raufereien und Diebstahl, ein Mal erpressungsversuch.
Absoluter Trunkenbold, sogar nach Zwergischem Masstab.
Staemmig, kraeftig, hat nen Kleinen Dolch sichtbar an seiner Seite (Kann ihn aber sehr schlecht nutzen)

*Die Tuer geht mit lautem Krachen auf, und ein Zwerg geht hastig zum Schankwirt, welcher dem Zwerg verschwoerisch zuzwinkert*
*Krat sagt ganz leise*"Ein Starkbier... Ich trinks am besten im Hinterzimmer"
*Der Schankwirt fuehrt den Zwerg ins Hinterzimmer und kommt mit ein paar Muenzen in der Hand wieder hinaus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name. Soladra
Volk: Nachtelfen
Geschlecht: Weiblich
Berufung: Kriegerin
Aussehen: große , silberne Augen, schwarze Rüstung inklusive Kampfmaske ( abgelegt), lange, blaue Haare, violette Haut, Narbe am Unterarm, 2 lange Schwerter: ein Grünes aus Edelstein, ein Knöchernes, hat am Gürtel ein paar Wurfsicheln hänge und weiß diese auch einzusetzten.
Charaktereigenschaften: Freundlich, kann allerdings auch bissig werden werden, frech, lustig, mittelmäßig leicht reizbar.
Besonderheiten: ein selbst für Elfen scharfes Gehör
/ooc off

*man hört von draußen einen lauten Fluch und das Geräusch von zerreisendem Papier, dann öffnet sich die Tür und Die Nachtelfe kommt rein. Sie schaut sich um und geht zielstrebig auf Paladin zu und deutet auf den Stuhl, der mit am tisch steht*
Ist da noch frei? Ich verabscheue es, alleine zu sitzen.
 
JA natürlich ist da noch frei edle elfe setzt euch ruhig ...
warum habt ihr gerade so geflucht??
Und wo ist dieser zwerg??

occ keine angst ich werde versuchen zu sorgen das das ganze nicht so wie vorher ausdem ruder läuftocc off
 
*2 Wachen gehen in die Taverne rein*
"Hat jemand einen Stinkenden Zwergen gesehen?
Dieser Wicht wir haben ihn seit einer Stunde verfolgt, er ist des Diebstahles Schuldig!'
*Die Wachen sehen sich um*
*Waehrenddessen sauft sich Krat voll, und hat das Diebesgut laengst an den Kontaktman uebergeben.*
 
Oh, wie höflich.
*lächelt und setzt sich*
Ich hab geflucht, weil ich draußen mal wieder einen Steckbrief von mir gefunden hab.
*verdreht die Augen*
Es ist nicht neues für mich, aber es nevt, andauert sein Gesicht rumhängen zu sehn.
*schaut zum Wirt*
Wenn ich mich nicht geirrt habe...
*bemerkt die Wachen und schaltet schnell*
Wir haben hier keinen Zwerg gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*die wachen gehen zu dem paladin ,,habt ihr auch keinen zwerg gesehen ´´
*Eleniarsagt,, Es tut mir leid aber hier ist wirklich keine zwerg reingekommen !Und ich denke einem paladin meines standes kann man vertrauen.
*die wachen gehen wieder aus dem gasthaus*
mhh das war knapp zum glück hab ich ne derbst hohe positon ..mhh wie heißt ihr eigentlich werte elfe und was für ein kopfgeld meintet ihr .... KEINE angst ich werde euch nicht verraten ich hasse verrate ...
*murmelt etwas vor sich was sich anhört wie voralendingen verrate an die ...sel*
 
*Krat schwankt aus dem Hinterzimmer, er hat schon einige Kruege hinter sich*
"Dank` euch, ihr beiden" *Lauter* " Ich geb ne Runde aus. *Er zieht viele Muenzen aus der Tasche, was bei seinem Aeusserem verwunderlich wirkt*
*Zur Elfe* "Was habt ihr`n angestellt? Ihr seht nich` grad ausse wie ne Diebin oder Moerderin..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh.
*zieht den Kopf zwischen die Schultern und grinst verlegen*
Nicht gut.
 
JA wegen mir ist es ok ich wollte gerade eins bestellen aber so gehts auch *grinst*
so und nun zurück zum gespräch oder obwohl ich denke ich möchte es gar nicht erst wissen ich habe da so eine ahnung na egal der zwerg gibt ne runde was zu trinken aus und ich was zu essen wer möchte was haben??

occ sry hatte vergessen das die wachen sachen von dir waren occ off
 
Ich möchte nichts, danke.
*grinst noch breiter*
Mein Name ist Soladra Schattenwind. Auch Schatten des Verräters oder Vagabundin.
*schaut zum Zwerg*
Demnach müsste auch eure Frage beantwortet sein?
 
*der Zwerg fuehlt sich sichtlich unwohl* *Er zappelt ein wenig herum, und setzt sich dann an den Nebentisch.*

Ooc:
uuuuh wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe... wirds lustig
freundlich und zuvorkommend und kann FAST niemanden was zu leide tun(ausgeschloßen hexenmeister,dämonenejäger... ich meine halt die natürlichen feinde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh also eine dämonenjägerin*der ton wird leicht heiter* wärt ihr mir vorher nicht so net begegnet hätte ich meine meinung gegen über den dämonen jägern wahrscheinlich nie geändert aber egal mhh hat jemand bock karten zu spielen oder zu würfeln mir ist lang weilig ....
Ach un her zwerg keine angst ihr könnt euch hierhin setzen ich pass auf alles hier auf ich habe keinen bock auf kämpfe zur not misch ich mit um solche zu verhindern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Ein wenig bleich im Gesicht setzt sich Krat dazu, versucht moeglichst Blickkontakt mit der Daemonenjaegerin zu vermeiden*
*Der Wirt bringt 2 Kruege Starkbier, der Zwerg bezahlt sie*
"Na dann, spielen wir mal." *Nimmt einen Kartenstappel aus der Tasche*
"Einfach so oder um ein paar Muenzen?"
*Tinkt den Krug in einem Zug aus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*murmelt .ü.tet ..r .e. d.. .a.a .s. w.r..t .h. b.e..h.r*
*grinst*
ok bin dabei ähm... sry war das letzte jahr so auf die geißel jagt fixiert das ich nicht mehr weiß wie es geht *grinst noch mehr..... teils nett .....teils Fies?*
ich spiel mit münzen haB GENUG * grinst noch doller und....fieser?*
 
Ooc: Ich kenn mich bei Kartenspielen schlecht aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zieht eine Augenbraue hoch*
Dafür, dass ihr zum heiligen Orden gehört, reagiert ihr ziemlich gelassen darauf.
*grinst*
Karten spielen? Ich bin dabei. Was spielen wir?
 
*Krat erklaert Eleniar das Spiel und grinst dabei irgendwie...komisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ sag einfach krat erklärt eleniar das spielocc off

he ich meine ok wärt ihr mir jetzt mit irgendwelchen gleven gekommen hätte ich natürlich sofort meine waffe gesogen ... naja was heißt gezogen eher aus heiligemlicht geformt*lacht schallend auf*
und ich meine ich habe auch schon so dien eienen oder anderen dämonen oder jäger oder dämonenjäger gesehen die mir was wollten wenn du willst kann ich sie kurz zurück holen *Lacht noch lauter*
 
Zurück