Zum goldenen Drachen

/ooc die arnea ist komplett zu weder unter noch über der arena ist ein reinkommen möglich /ooc

*ein fehler*
*Manroths lacht*

*aus dem licht des naaru wird dunkle schattenmagie die zurück zu dem zauberer fliegt*

*so einfach ist das nun auch nicht... es ist immerhin an mich gebunden*

*und nun zu euch*
*ein unerkennbares geisterhaftes wesen erscheint, doch kaum erkennbar*
*lass sie in frieden*
*das wesen verschwindet wieder*
*niemals!*
*nimmt die schwerter weg und tritt soladra in den rücken auf das sie in richtung wand fällt*
*die eisebenbilder scheinen sich in der anwesenheit des geistes aufgelöst zu haben*
 
/ooc sie kann was rausschicken ich aber net rein ^^ schade eig /ooc off

*er blockt den schlag der Runenwaffe und rammt dem Todesritter dsa schwert in den Bauch der dauraufhin zusammenbricht. im hintergrund sieht er wie die Naaru kopie zerschellt und als dunkler strahl wieder auf ihn zurück kommt*
*er kniet sich hin und lässt seinen schild heilig vergrößern. Der Strahl trifft auf die barriere und es scheint als ob sie standhalten. Konzentriert hält er den schild aufrecht als plötzlich der Todesritter ihm gegens bein schlägt. Durch die kurze unkonzentriertheit bricht die Barriere und hüllt Grimna vollständig ein.*
 
*ist von der Tat des Todesritters komplett überrascht und versucht noch, den Schwung abzufangen, schafft es aber nicht und kracht gegen die Wand. Ein schwarzer Blitzt leuchtet auf*
AHHHHHHHHH!
*Ihr peinerfülltes Kreischen ist so laut und gellend, dass selbst ein Schwerhöriger Oger hinter dem Wald zusammenschrecken würde*
*fällt nach hinten, rollt von der Wand weg und und krümmt sich zusammen, nur um kurz darauf den Rücken durchzubiegen, als ob sie gleich zerbrechen würde. Nach einer weile bleibt sie am ganzen Körper zitternd und leise wimmernd liegen, kraftlos, die langen blauen Haare verdecken das Gesicht*

/oooc ich hab es nur gemacht da er in einem voherigen Post geschriben hat, dass die Arena oben zu ist und da er eindeutig mächtiger sein muss als du ist dein zauber wurkungslos gewesen /ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schlägt einem Todesritter den Kopf ab und rennt anschließend zu Grimna*
Alles klar bei dir?
*versucht ihn aus der Dunkelheit zu ziehen, wird aber von der Macht auf den Rücken geworfen. Zwei Todesritter rammen ihre Schwerter in den Boden und überkreuzen sie über dem Hals von Chrysanthus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*in der Dunkelheit wird ein leichtes leuchten Sichtbar. Das leuchten bewegt sich sich langsam aber stetig auf das ende der schattensäule zu. Kaum hat Grimna den schattenstrahl verlassen verschwindet das heilige schild um ihn herum. In der Hand trägt er die alte Runenwaffe vom Todesritter jedoch leuchten die Runen nun voller Licht.*
*er schaut ungläubig an sich herunter und sieht seinen ganzen Körper noch strahlen*
"Die Vergeltung ruft!!!"
*das leuchten seines Körper zeiht aus den Gliedmaßen hinaus und bildet wieder flügel an seinem Rücken.*
*grinsend läuft er auf die Todesritter zu die Chrysanthus am boden halten. Mit einem kräftigen schlag zerteilt er beide worauf die Reste sofort zu asche zerfallen.*
*er streckt die Hand aus und hilft Chrysanthus hoch*
"Danke mir ging es nie besser!"
 
*greift die Hand und versucht aufzustehen*
Dann mal los...
*zieht die Hand so schnell wieder zurück, dass er wieder im Dreck landet. Als er seinen Plattenhandschuh auszieht, sieht man an seiner Hand dicke Brandblasen*
Ich glaube ich komme doch alleine hoch...
*zieht sich den Handschuh wieder an und steht mühsam auf*
Ich weiß ja nicht was euch da grade passiert ist, aber ich glaube die wollen es unbedingt mal erfahren.
*deutet grinsend auf die Todesritter die einen Kreis um die beiden ziehen*
 
*eine der Feurloren, die umherfliegen, bildet einen Kreis um Grimna und Chrysanthus und verhindert, dass die Todesritter näher kommen*
 
*nickt und grinst bei Soladras feuerwand*
"das wird kaum noch nötig sein denk ich."
*mit nur einer handbewegung wird der ring wieder zur feuersäule und bahnt sich seinen weg durch die massen.*
"Chrysanthus bist du bereit?!?"
*er rennt los und beginnt auf den ersten Todesritter einzuschlagen*
 
/ooc ich schrei den halben Wald zusammen und keinen störts? Pha! /ooc off
 
/ooc ach komm ich war in nem schattenstrahl und bis auf Lethiors chreibt hier ja keiner
tongue.gif
/ooc off
 
*grinst den Zwerg an*
Aber immer.
*Zieht einen Todesritter mit einem finsteren Strahl durch die Flammensäule, der jedoch statt zu kämpfen immernoch brennend in eine Gruppe von Todesrittern rennt und diese ebenfalls anzündet. Chrysanthus kann sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen, als er zusieht wie immer mehr brennende Todesritter über das Schlachtfeld rennen*
Das könnte einfacher werden als wir dachten.
*Mit einem metallischen Kreischen prallt das Schwert eines immernoch brennenden Todesritters von seinem Brustpanzer ab. Chrysanthus wehrt den nächsten Schlag mit seinem Schwert ab und enthauptet den Todesritter mit einem wuchtigen Schlag. Immer mehr der brennenden Todesritter scheinen sich zu beruhigen und kommen wieder auf Grimna und Chrysanthus zu*
Es könnte aber auch alles wesentlich komplizierter werden...

/ooc Du kannst uns ruhig wegsterben, interessiert hier eh keinen
tongue.gif
/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc wir können dir ja nicht helfen und wenn wir Jabaa fragen ist die arena bestimmt schalldicht
tongue.gif
(nix gegen dich ^^) /ooc off

*steht wieder bei Chrysanthus und kramt aus seiner Tasche ein kleines Fläschen. Griman wirft das fläschen in die mitte der Todesritter. Die strahlend blaue flüssigkeit löscht die Feuer und gleichzeitig beginnt sich die Haut der Todesritter aufzulösen.*
*grimna lacht*
"WEIHWASSER AUS STRATHOLME!! WUSSTE DAS ES MIR NOCH HILFT!!"
*während die Todesritter sich langsam wieder organisieren. Nimmt Grimna einen schluck aus einer anderen Flasche und wächst auf die Größe eines Menschen heran*
 
/ooc schalldicht ist es nicht. nur müsst ihr auch nicht da kämpfen ihr könnt auch zur arena kommen und da euch feidne ausdenken. einen schritt müsst ihr selbst tuhen ich kann euch ja nicht steuer. ich glaub den kampf kann man als film drehen XD /ooc

*geht rüber zu soladra und verwandelt seine schwerter in ein großes zacken ebstücktes schwert*
*stellt sich neber sie und hällt das schwert über sie um einen gnadenstoß auszuführen*

*plötzlich wieder diese stimme*
*lass sie gehen. erinnerst du dich nicht?*
*Bruder!*

*lässt die waffe neber soladra fallen und weicht kurze schritte zurück*

*lass mich in ruhe!*
*packt soladras arm und wirft sie in die andere richtung der arena*
 
/ooc ich mein ich hab meinen pala ja grad in enrage versetzt ^^ ich guck mal was mir so einfällt. Aber ich denk mal soladra fliegt "hoffentlich" gegen die Wand dann bekommen wir das auch mit und holen sie da raus
wink.gif
/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*knurrt kehlig*
"feige bastarde. magie und glitzerkram. eine axt im kopf hat noch niemand überlebt."
 
*wird von Manroths gegen die Wand geschleudert, die sich an dieser stelle auftut und sie enschließt. Ihre Schreie werden immer gellender, um dann abrupt abzubrechen. Die wand öffenet sich wieder*
*rollt heraus und bleibt fast bewegungslos liegen und keucht*
*flüstert*
Lass es aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hat alle hände voll zu tun die angreifenden todesritter abzuwehren als er plötzlich einen schrei vernimmt*
"Soladra"
*keucht er*
"ich muss ihr helfen! Schafft ihr diese schwächlinge auch ohne mich?"
 
*rennt auf soladra zu mut dem schwert in der hand*

*in der mitte der arena bleibt er plötzlich stehen*

*die stimmme erscheint wieder*
*lass sie leben!*
*Bruder!*

*Manroths schreit und plötzlich zerspringt die dunkeleisarena und verschwindet*
*kurz dnach breitet sich blitzschnell um Manroth in alle richtungen eis aus und friert alles in seiner umgebung ein*
*nun soladra ist nicht eingefroren und man kann einen geisterhaften schimmer erkennnen*

*Verschwinde!*
 
*kreaturen und geschöpfe die sich in die nähe von soladra oder Manroth wagen werden blitzschnell eingefroren oder durch eissäulen aufgespießt*

*eisige schockwellen strömen immer wieder von Manroth aus*


/ooc nein keine attacke XD /ooc
 
Zurück