Zum goldenen Drachen

/ooc naja manche leute müssen in beiträge gehen und stören. es interessiert hir wirklich keinen was deine meinung ist. wenn hir jemand was nicht passst schreibt er des in der privaten anchricht. achso... die arena ist schon lange schutt ^^ /ooc
 
Zuletzt bearbeitet:
*Breara unterstützt die Kämpfer mit Pfeilhageln so gut sie vermag, Phobos warnt sie mit einem vernehmlich laten Knurren, wenn etwas sich von hinten nähert. Mit immer wechselnden Attacken aus Pfeilen gelingt es ihr, Verwirrung in den Reihen der Todesritter zu säen und ihre Gefährten zu unterstützen. Dabei bemerkt sie kaum, was hinter ihr los ist. Erst als auch Grimna aus ihrem Blickfeld verschwindet, wendet sie sich um und sieht, wie der Dom zusammenfällt und bekommt die Geschehnisse um den Todesritter mit. Sie sendet einen Letzten Pfeilhagel in Richtung der Todesritter und rennt auf die Gefährten zu.

"Aber hallo, wollt ihr denn den Spass alleine haben?"

Sie sendet gerade einen Leuchtpfeil in die Mitte der Kämpfenden. als sie plötzlich von hinten eine ölige Stimme hört.

"Aber Breara, wer wird denn gehen wollen, die Feier ist doch hier!".

Brearas Schritt stockt ... auch Phobos ist irritiert. Beide kennen diese Stimme. Breara dreht sich um und sieht einen großen Troll in einer Rüstung der Todesritter in einiger Entfernung von ihr stehen. Er scheint irgendwie zu verschwimmen, seine Konturen sind nicht eindeutig, aber seine Stimme ist leider zu deutlich zu hören.

Die Stimme bekommt neben dem öligen einen schmierigen Klang, der magenmäßig kaum zu ertragen ist.

"Du wolltest doch deinen alten Freund Drakkuru nicht so einfach verlassen, oder, Breara? Nicht nachdem du ihn beim Lichkönig so reingeritten hast, oder, Breara? Der war richtig sauer und hat mich richtig rund gemacht ... aber irgendwie fand er es jetzt mordsspassig, mir zu sagen, dass hier eine alte Freundin auf mich warten würde. Wir sollten uns mal über unsere letzte Begegnung unterhalten!"

Aus dem verwaschenen Umriss des Trolls schiesst eine lilafarbene Kugel auf Breara und Phobos zu, die in einer Explosion schwarzen Lichts zerbirst. Als der Spuk vorbei ist, ist von Breara und Phobos nichts mehr zu sehen ...


/ooc Sorry, ich bin momentan zu heftig im Beruf angespannt. Ich schreibe mich deswegen mal kurz aus der Geschichte raus, um sie nicht weiter zu behindern. Habt viel Spass und lasst euch nicht irritieren *g* /off
 
/ooc solada führ du ruhig mal die geschichte weiter
smile.gif
. und auch der rest der möchte. Sucht euch aus wies enden soll ich habe ja en anfang gemacht ^^ /ooc
 
/ooc ich fall mit zerrissenen flügln in richtung eisdornen/ooc off
 
/ooc ich werde die story nun wieder zum uhrsprung zurück führen und hoffe auf emhr posts /ooc

*Soladra fällt immer weiter richtung dornen*

*ein lauter rums ertöhnt und soladra verschwindet in einer wolke aus herauf gewirbeltem dreck*
*man sieht wie der eisdorn wie ein baum aus der wolke heraus fällt und beim aufprallen kommt ein zweiter rums*

*nach und nach legt sich die wolke*
*man sieht wie Fayer gerade soladra wieder auf die beine stellt*

*Das ging ja gerade noch so gut*
*geht richtung des Todesritters*
*greft dessen schädel und schlägt ihn auf das eis*

*ein schmerzhaftes schreien erscheint kurz*

*Immer noch im bann des lich und trotzdem im kampf*

*Wir bräuchten eine priester der in seine gedanken eingreift und die kontrolle bricht sowie denr est davon befreit. Dies ist die einzige möglichkeit oder er wierd mit seinem tode die komplette energie freilassen was euer tot hieße*
 
*blickt verwundert auf Fayer und senkt die axt*
"Fayer!?...Beim Licht!!... Wo kommst du denn her???"
 
Danke, Fayer.
*hustet und spuckt ein bisschen Blut aus, dass gefriert, noch bevor es den Boden berührt und klirrent auf dem Boden zerbricht*
Ich hätte eine bessere Idee: Kopf abreißen und die Magie auf das Eis lenken
*hustet nochmal und flucht so übel, dass selbst einem Zwerg die Schamesröte ins Gesicht geschossen wäre*
Das Eis zerbriht und wir können dem Lichkönig seinen Kopf per Post schicken, zusamme mit einem nettten Brief, in den wir schreiben...
*bricht mitten im Satz ab und starrt auf einen Punkt über über dem Todesritter, als könne sie dort etwas erkennen*
 
*Ich war nie wirklich fort von euch*

*Zeigt auf einen adler der am himmel kreißt sowie auf einen panter der sich im gebüsch versteckt*
*Alles habe ich nun auch nicht verlernt, auch wenn sie nicht mehr so ganz frewillig eine verbindung tragen*

*Es wäre im grunde das beste soladra aber seht ihn euch an*
*Es wäre schlauer ihn frei zu geben, da er sich am lich persönlich rächen wird...

*betrachtet weiter den todesritter der von dem streit in seinen gedanken immer noch an der gleichen stelle liegt*

*Zudem, ...
*Schaut auf den geist der elfin*
*Diese Elfe selbst unter der kontrolle des lichs steht*
*Und er sie wohl kaum dort lassen würde*

*Obwohl sie lange nicht geschwister in form des blutes sind. So lebten sie bei der gleichen familie, hatten die gleiche Mutter, kämpften und lebten immer zusammen,... und starben. Zusammen. Und ich stehe in ihrer schuld und aus diesem grund werden sie nicht sterben*
 
*blickt sich missmutig um*
"Nun ja... Ich will dir nicht widersprechen. Aber vielleicht könntest du uns mal sagen wo wir sind?? Ist das hier nur eine Illusion vom eisigen Land oder sind wir wirklich hier??"
 
*denkt nach, greift sich aber plötzlich an den Hals, als würde sie keine Luft mehr bekommen. Ein kleine Pentagrammanhänger an ihrem Hals leuchtet kurz auf und auf einmal ist sie weg*
 
*wo wir hir sind?*

*da wo wir immer waren*

*Nu durch die machtkämpfe um seine kontrolle strömt die energie die der lichkönig ihm gab aus und hat keien kontrolle*


*doch handelt schnell*

*hm was soladra nun wieder vor hat...*
 
*acc dies ist mein char
und ich hoffe das bald nen post kommt der mir erklärt was los ist damit ich mitmischen kann
Fearofevil=name
Geschlecht=männlich
Rasse:Mensch
Klasse:paladin
Anderes:in einer großen plattenrüstung gehüllt noch recht junger argentumchampion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc endlich mal wieder einer der schreibt ^^. Ach und Deck... nenn deinen char um wir sind ein RP Forum!!! /ooc off

"Nun ja... mir kam es so vor als ob wir plötzlich in Nordend wären...."
*plötzlich wie aus dem nichts steht ein verwirrter Argentumpaladin neben dem spektakel. Kurz bevor er von einem eisstachel aufgespießt wird rammt Grimna ihn zur seite und schlitzt sich dabei das bein auf*
 
occ ok er heißt dann eleniar occ off

Der auf einmal dort stehende paladin weicht den restlichen eispitzen aud als wären sie in zeitlupe aus dem boden geschoßen heilt schnell das bein von grinna und weicht weiter hin aus und sagt ,, mhh wo bin ich denn hier ich habe gerade doch noch geschlafen na egal ´´ erzündet ein paar lichtstrahlen die auf die eisspitzen zufliegen und diese zerspringen auch sofort´´mhh hier gehts echt zur sache *der paladin grinst ein bisschen *
Übungkann ich gut gebrauchen´´

occ steht der todeasritter noch und ist er immer noch böse??occ off
 
*occ mein gott ne schreibt keiner was mehr hier hin?? das wird so einmahlich langweilig
crying.gif
occ off*
 
ümhüllt sich mit einem besoders starken gottesschild und wirkt einen kanaliesierenden zauber auf den todesritter und spricht die worte *akara mirund eras turkin* immer und immer wieder
 
[font="Arial, sans-serif"]"Jetzt ist aber Schluss!" Die Stimme der Waisenmatrone schnitt dem Gnom das Wort ab und machte den Kindern unmissverständlich klar, dass die Geschichte jetzt ein Ende hatte. "Jetzt schon?" "Nur noch ein paar Minuten!" "Aber die Geschichte ist doch noch gar nicht vorbei!" Die Kinder des Waisenhaus waren über die Worte der Matrone alles andere als erfreut. Genervt verdrehte die Matrone die Augen "Ihr habt schon beim letzten Mal länger Zeit bekommen und wir verpassen noch das Abendessen wenn wir noch länger hier bleiben." Traurig sah eins der Mädchen Lethior mit großen Augen an "Sag doch bitte was!" Der alte Gnom schüttelte lächelnd den Kopf "Es wird wirklich Zeit für euch zurück zu gehen, ich erzähle euch den Rest der Geschichte beim nächsten Mal." Enttäuscht standen die Kinder auf und klopften sich das Gras des Parks von ihren Kleidern. Ein paar von ihnen maulten noch ein bisschen, doch schließlich gingen sie alle in Richtung des Kathedralenplatzes. Erleichtert seufzte die Matrone "Danke, dass du dich um die Kleinen kümmerst" "Kein Problem, mache ich doch gerne." Kaum hatte die Matrone zu den Kindern aufgeschlossen und war außer Hörweite, drehte sich Lethior lächelnd zu dem Gebüsch hinter sich. "Du glaubst wohl, ich hätte dich nicht bemerkt, Sola?" Kichernd trat Soladra aus dem Schatten "Anscheinend haben wohl nicht nur Elfen gute Ohren. Kann es sein, dass du die Geschichte etwas aufpoliert hast? Ich kann mich nur an eine harmlose Kneipenschlägerei erinnern..." Etwas verlegen antwortete der Gnom "Die Kinder sind ziemlich anspruchsvoll, mit so etwas geben sie sich nicht mehr zufrieden" "Und da reichen deine beißwütigen Eichhörnchen wohl nicht mehr." Grinsend schüttelte Lethior den Kopf "Die Geschichte wirst du wohl nie vergessen, was? Willst du mitkommen und noch ein bisschen in alten Zeiten schwelgen?" "Ich würde sehr gerne, aber ich glaube nicht, dass es gut wäre wenn mich zu viele Leute hier sehen und ich muss auch noch einige andere, sehr wichtige Dinge erledigen. Vielleicht beim nächsten Mal." Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, öffnete sich hinter ihr ein grün schimmerndes Portal, durch das sie, dem Gnom zum Abschied winkend, schritt und kurz darauf verschwand. Mit einem glücklichen Lächeln ging der Gnom zurück zur Tiefenbahn und dachte an die alten Zeiten zurück, die er erleben durfte und ging in Gedanken auch schon die Pläne für eine neue Konstruktion durch, die nicht in so einer Katastrophe enden sollte, wie es beim letzten Mal in Northend geschah. Doch was da genau passiert ist, ist wieder eine andere Geschichte...[/font]




[font="Arial, sans-serif"]/ooc Mir hat es einfach keine Ruhe gelassen, dass die Geschichte vom goldenen Drachen einfach so in der Versenkung verschwindet, deshalb habe ich mit Soladra versucht ein richtiges Ende dafür zu finden. Es hat mir immer viel Spaß gemacht hier mitzuschreiben und ich finde es sehr schade, dass es einfach so vorbei ist. Ich hoffe Mal, dass die Abenteurer, die Willens sind, hier noch RP zu betrieben, einen Platz in den neu eröffneten Gasthäusern finden, ich werde mich erstmal zurückhalten und sehen, ob die neuen Gasthäuser auch Anklang finden und hoffen, dass ein alter Gnom dann noch einen Platz findet.[/font]


[font="Arial, sans-serif"]Mit freundlichen Grüßen Lethior[/font]

[font="Arial, sans-serif"]/ooc off[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück