Zum totenmurloc

*Der Zwerg ist immernoch genauso wuetend, hat aber kein bisschen Angst*
"Grml...wenn auf mich selber kein Kopfgeld ausgesetzt waere, wuerde ich dich an die Wachen verraten...
Und ich glaub euch kein Wort von dem, die Priester der Zwerge sind Wahrhaftig und Ehrbar, obwohl... von den Priestern des Elfenpacks koennte ich soetwas wirklich erwarten."
 
naja eigentlich ein ziemlich schwacher typ ist allerdings verdammt flink 500 diebstähle 1000 morde
und so weiter ich gleube der typ heißt darkon... nee*guckt auf seine liste*
aah darnion nein nicht darion und keine angst bitte nicht falsch verstehen aber ich kümmere mich um die großen fische mit wenig kampf keine kleinen mit viel ich könnte euch zwar besiegen und auch töten aber nur unter großen anstrengungen und daher steht ihr nicht auf meiner liste
so und nun möchte ich gerne eure geschichte hören der typ scheint den wachen wichtig zu sein ..
12567 gold damit werde ich die kosten für die robe wieder locker wett
so aber mehr sage ich nicht..
so nun erzählt ihr*hört sehr gespannt zu*
 
ach und zwerg Dies ist meine letzte warnung*holt einen beutel raus macht ihn auf zu seheen ist ein zwerg schurken kopf *
*lacht* 100 gold kleinen delikte nichts großes imoment übertreiben die wachen
ein bisschen zusatz verdienst kann ich immer gebrauchen so und jetzt mit euch an die stille wand*schiest ein paar eispfeile aus den fingern und nagelt den zwerg so an die wand
 
*geht entnervt aus der Taverne, haut die Tuer zu*
"Ich hau ab, fuer einen normalen Zwerg wie mich ist hier entschieden zu viel los"



ooc: Hab grade kein bock hier zu bleiben, zwischen Kopfgeldjaegern und Daemonenjaegern. Ich schau mal, vlt schau in die Taverne auch mal jemand HLABWEGS normaler rein... ich mein kein einziger meiner Diesbestricks kann hier wirken, weil alle uebermenschlich schnell sind, da hab ich 0 bock drauf zuzuhoeren, wie ihr vor euch gegenseitig prahlt... einer schiesst eispfeile aus dem handgelenk, die andere laesst Schattenklingen entspringen...nein danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooc: ich bin mir noch nicht sicher ob ich nicht vielleicht mal mitmachen will aber das hier entwickelt sich zu genau dem was ich hasse ... ich schließe mich da dragon an :O
versucht es mal mit normalen charaktern die nicht 0815 ulta evil böse stark sind und die total abgefahrene geschichte haben -.- versucht mal was normales
 
occ ok ok ich fange dann mal an brau nen dämonenjäger heil elexier zwing es soladra zu trinken entzieh allen anderen die fähigkeiten und schieße sie dann mit meinen in die luft ... was zum teufel soll das ich könnte vllt so machen das der kopfgeldjäger kein bock mehr hat und einen teil seiner fähigkeiten weg gibt aber nicht soviele das er sich von zb soladra gleich ummezeln lassen kan sondern das sie dann zb mit stirbt ... ok das mach ich er hat eh genug gold und krigt ja noch die 5 stellige zahl gold für den zwergen kopf ..
aber mehr kann ich auch nicht machen was andere machen kann ich nicht sagen aber falls soladra bock hat wieder normal zu werden das gebräu kann ich occ off
 
ooc: Hab ich mir gedacht, Lore wird hier zum Klo abwischen verwendet. Ich glaub ich oeffne eine weitere Taverne auf, in Ogrimmar, also dort sollten sich weder Superstarke Kopfgeldjaeger noch Daemonenjaeger herumtreiben, nur normale Buerger und der eine oder andere veraltete Kriegsveteran... meine Taverne steht fuer alle offen, die ernsthaft spielen ooc off, aus dem thread bin ich draussen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc
/sign seh ich auch so , wollt nicht das hier monster helden sind aber hier springt ne dämonjägerin , nen ober pro pala der illidan haut und uns alle fertig machen könnte ..
yooo übertreiben und so
smile.gif

werde mich auch ggf melden wenn sichs mal bessert
/ooc off
 
occ Der pala ist tot
ende spiel jetzt mit nem mage der sich zur ruhe legt
was soladra macht kann ich nicht ändern!! occ off

He elfe falls ihr denkt bei illidan ists gut so habt ihr euch geschnitten
tipp von mir macht die ausbildung zu end eund trinkt dann das hier*stellt ein elexier hin es wird euch sofort zu dieser taverne bringen da ich ja ab jetzt hier bin hab bei dem wirt noch nen lebensgefallen gut *grinst*

occ ist es besser so? occ off*
 
da keiner reden will mach mir ein paar fläschen und elexiere*krammt in der tasche rum holt ein paar fläschen und phiolen raus und ein paar kräuter*
*macht alles fertig und fängt an zu brauen*
 
Zurück