Mimimi-Thread über Mimimi-Threads in denen man sich über Mimimi-Threads aufregt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flakk-Antonidas

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Kommentare
40
Also mich regen ja so Leute auf, die Mimimi-Threads erstellen, wo sie sich über Mimimis in anderen Threads aufregen
jester.gif


ist nur Spaß und kann gerne geschlossen werden (wenn auch vielleicht nicht gelöscht ...).

LG an alle Nörgler, geht mal raus an die frische Luft ist nett da!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimi?

Mi Mimi Mimimi Mim imimi :-D
jester.gif
 
Vielleicht mal drüber nachdenken, was der Moderator, der den Thread schließen wird, sich denkt, wenn er den Thread findet.
VOR dem "Thread erstellen"-Button.
 
was hat zwei daumen und scheißt auf Sie?



















Bob Kelso!
 
Gleich mache ich einen Mimimi Thread auf in dem man sich über Mimimithreads über Mimimithreads die sicher über Mimimithreads aufregen beschwert!


 
Vielleicht mal drüber nachdenken, was der Moderator, der den Thread schließen wird, sich denkt, wenn er den Thread findet.
VOR dem "Thread erstellen"-Button.

wenn er gut drauf ist, findet er's/sie's vielleicht witzig, hier wird ja quasi nix verbraucht außer ein paar Bytes. Und sollte es Spam sein, möge man mir verzeihen und mich von mir aus auch sperren, aber ich fand's lustig ...
 
Warum wusste ich nur das nach dem ersten mimimimimimi-Thread genau dieser heute noch auftaucht
tongue.gif
 
Also mich regen ja so Leute auf, die Mimimi-Threads erstellen, wo sie sich über Mimimis in anderen Threads aufregen
jester.gif


ist nur Spaß und kann gerne geschlossen werden (wenn auch vielleicht nicht gelöscht ...).

LG an alle Nörgler, geht mal raus an die frische Luft ist nett da!
wink.gif


Stimmt, die sind wirklich noch schlimmer als die Anderen
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wüsste ich doch gerne mal was das durchschnittliche Alter der Buffed User ist.
Wenn man solche Threads sieht tippe ich auf 12-13 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich automatisch wieder zu meiner DB frage bringt. Eure DB-Dienste müssten doch mitterweile explodieren....
 
Auch noch mal n Post bevor geclosed wird
tongue.gif


/reported
 
Muffin purpergurk purpergurk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wüsste ich doch gerne mal was das durchschnittliche Alter der Buffed User ist.
Wenn man solche Threads sieht tippe ich auf 12-13 Jahre.

Du willst mein Alter wissen? 35 und ich glaube, damit hebe ich den Schnitt im Forum deutlich in Richtung Rentenalter an
tongue.gif

Darf man nur als 12-13-jähriger albern und lustig sein? SPIELVERDERBER *aufMrBlakizeig*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück