Mimimi-Thread über Mimimi-Threads in denen man sich über Mimimi-Threads aufregt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread hat mich gerade irgendwie an das hier erinnert:
scenic.gif


http://www.youtube.com/watch?v=7jrskgnB5qc
 
sry aber irgendwie heiter mich das gerade sehr auf
tongue.gif
sry an die flamer, aber witzig ist es irgendwie doch XD und nein, ich bin auch älter als die viel geprieesenen Kiddys
 
Überflüssig ist ein wenig untertrieben... in before close und so. Und ja ich schäm mich so was zu pushen!
 
Du willst mein Alter wissen? 35 und ich glaube, damit hebe ich den Schnitt im Forum deutlich in Richtung Rentenalter an
tongue.gif

Darf man nur als 12-13-jähriger albern und lustig sein? SPIELVERDERBER *aufMrBlakizeig*

Naja ^^
Ich rede von den Flamern die jeden Thread bis zum erbrechen mit sinnlosen Posts vollhauen.
Wenn man ein, zweimal witzig drauf ist, ist es ja ok, aber bitte nicht in dem Masse wie es hier einige machen.
 
Naja ^^
Ich rede von den Flamern die jeden Thread bis zum erbrechen mit sinnlosen Posts vollhauen.
Wenn man ein, zweimal witzig drauf ist, ist es ja ok, aber bitte nicht in dem Masse wie es hier einige machen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, es gibt so einige Threads die spätestens nach dem dritten Posting öde werden, weil es wirklich nur Mimimi und Geflame ist, da hilft aber nur eins, klick-und-weg, mach ich jedenfalls so ...
 
Mich nevt meine Arbeit....DAS ist doch ein Grund für Mimimi, oder? ^^
 
Genug gespammt... und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück