0-18-52 Pala

was haltet ihr von der Skillung?

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...310322105231051

Dazu ne dicke 2H waffe und dann immer schoen Hammer der Gerechtigkeit und dann Siegel des Befehls Benutzen, damit man dann immer zu 100% den Krit raushaut... Und dazwischen halt immer schön Kreuzfahrerstoß und Göttlicher Sturm?
Also Das soll halt nen PVE paladain sein. Natürlich imemr Schoen Aura der Vegeltung an(deswegen auch drauf geskillt^^)
Meint ihr sowas wird inne Inni mitgenommen?....
Bin erst 57 habe aber bis jetzt so geskillt(nur die vergelter seite...finde mache angenehmen schaden, aber weiß ja nicht wie das mit lvl 80 wird...

Segnung und Richturteil der Weisen sind Pflichtskills fürs PvE, und Ummantelung des Lichts is generell Pflichtskill, und statt Vorahnung und Zähigkeit würde auch Sdk mehr Sinn machen.

wo sollte ich denn dann am besten, die skillpunkte wechnehmen?
sollte das dann so aussehen http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...310322135231351

oder osllte ich shcon auf verbesserter hammer der gerichtigkeit kommen?
Skill lieber Segnung anstatt Abwehr, 10% weniger Manakosten machen schon einiges aus. Die 30 Sekunden weniger cd auf Stun bringen dir im PvE nich wirklich was, Bosse sind dagegen eh imun, ausserdem solltest du mal schauen, ob du nich mit Siegel des Blutes (oder Märtyrer oder wie es bei der Allianz heißt) mehr Dmg machst als mit Befehl, weiß nich was du für ne Waffe hast und was für Glyphen du drin hast, aber meistens macht Blut/Märtyrer schon mehr Dmg als Befehl.

so sieht eigentlich die einzig vernünftige retri skillung im pve aus: PVE

beim solo leveln eigentlich immer befehl und im gruppenspiel (ini/raid) mit nem heiler im rücken märtyrer/blut.

mit 80 mach der retri dann mittlerweile richtig ordentlich dmg und braucht sich vor den anderen meeles nicht zu verstecken.einzig das mana ist teilweise ein problem aber mit ein bißchen übung bekommt man auch das in den griff.

ja cooli dann werde ich mal skillen...und sehen wie es funzt...muss ja auch erstmal 80 werden. der char ist ja auch keine 2 wochen alt, muss mich da erstmal zurechtfinden....

so sieht eigentlich die einzig vernünftige retri skillung im pve aus: PVE

beim solo leveln eigentlich immer befehl und im gruppenspiel (ini/raid) mit nem heiler im rücken märtyrer/blut.

mit 80 mach der retri dann mittlerweile richtig ordentlich dmg und braucht sich vor den anderen meeles nicht zu verstecken.einzig das mana ist teilweise ein problem aber mit ein bißchen übung bekommt man auch das in den griff.

daruber laesst es sich streiten.ich persoenlich habe im holy baum 10 punkte rein um die siegel,bzw richturteile zu verbessern und noch goettliche weisheit um 15% mehr mana zu haben,was ich sinnvoller finde.kings ist super,haben aber meistens die holys geskillt,also meiner meinung nach nicht soooooo wichtig.hatte zumindest bis heute keine probs mit der skilung,und fahr auch guten dmg und hab meistens genug mana um lange zu bestehen..

daruber laesst es sich streiten.ich persoenlich habe im holy baum 10 punkte rein um die siegel,bzw richturteile zu verbessern und noch goettliche weisheit um 15% mehr mana zu haben,was ich sinnvoller finde.
hm,die 3 siegel die da betroffen sind benutzt ein retri eigentlich nie und sind von daher verschenkte punkte.deshalb auf verbesserten sdm im retri tree zu verzichten halte ich für grob fahrlässig.

daruber laesst es sich streiten.ich persoenlich habe im holy baum 10 punkte rein um die siegel,bzw richturteile zu verbessern und noch goettliche weisheit um 15% mehr mana zu haben,was ich sinnvoller finde.kings ist super,haben aber meistens die holys geskillt,also meiner meinung nach nicht soooooo wichtig.hatte zumindest bis heute keine probs mit der skilung,und fahr auch guten dmg und hab meistens genug mana um lange zu bestehen..
Durch die 15% mehr Int steigt doch auch das Basismana, oder? Wenn ja würden dadurch auch die Manakosten deiner Zauber steigen und dann würden dir die 15% Int nicht mehr als ein bisschen höherer Zaubercritchance bringen.

Durch die 15% mehr Int steigt doch auch das Basismana, oder? Wenn ja würden dadurch auch die Manakosten deiner Zauber steigen und dann würden dir die 15% Int nicht mehr als ein bisschen höherer Zaubercritchance bringen.

abgesehen davon, dass die 15% mehr Int für einen Retri kaum was bingen

--> Nein das Basismana wird davon nicht beeinflusst, also auch nicht die Prozentualen Kosten
siehe: http://www.wowwiki.com/Base_mana

lest einfach den Vergelter Guide (sticky) ... der ist schön gemacht

Skill lieber Segnung anstatt Abwehr, 10% weniger Manakosten machen schon einiges aus. Die 30 Sekunden weniger cd auf Stun bringen dir im PvE nich wirklich was, Bosse sind dagegen eh imun, ausserdem solltest du mal schauen, ob du nich mit Siegel des Blutes (oder Märtyrer oder wie es bei der Allianz heißt) mehr Dmg machst als mit Befehl, weiß nich was du für ne Waffe hast und was für Glyphen du drin hast, aber meistens macht Blut/Märtyrer schon mehr Dmg als Befehl.
Segnung skillen ist ganz klar unumgänglich. Du machst, abgesehen vom Waffenschaden, nur mit Spontanzaubern Schaden. Je billiger die dann sind, desto mehr kannst du raushauen.
Beim Stun hast du allerdings etwas vergessen. Inzwischen kann man damit auch Casts unterbrechen, auch wenn der Mob Stunimmun ist. Lange hatte der Vergelter den Nachteil gegenüber Schurken und Offkriegern, daß er eben nicht unterbrechen kann. Jetzt kann er es, wenn auch seltener. Ein halbierter CD ist dabei keine schlechte Sache. Die entscheidende Frage ist, ob diese Fähigkeit nicht zu teuer erkauft wird und dadurch dann zu viel Schaden verloren geht.

Zurück