0.21.40 Destro-hexer, Wie Siehts Aus?

Âlidâri

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ich habe seit kurzer Zeit einen lvl 70 Hexenmeister der dank sehr viel Glück in 2 Kara runs und vielen heroic Marken auf (außer Schmuck) Fullepic eqipt ist, davon viel geschneidertes dabei was sich durchaus sehen läst wie Kapuze des Zauberschlags oder Gürtel der Zauberwucht.
Ich habe mit meiner Teufelsrüstung ca. 1k shadowspell und 18% Critchance, dazu nur etwa 50 spellhit und 9k HP und mana (wegen crit und spelldmg viel ausdauer + Int vernachlässigt) Von Sachen Leben und Mana hatte ich bisher noch nie Probleme, aber reichen 1k spelldmg MIT der Teufelsrüstung aus oder sollte das bzw. 1200 schon ohne die Rüssi drinne sein?
Ich muss ebenso dazusagen dass meine geschneiderten Sachen mich viel Gold gekostet haben und ich daher fast nur grüne (also nicht blau/lila (rar/epic))Edelsteine in meinen Sockeln tragen die mir da einige Nachteile geben sowie verzauberungen auf Händen und armschienen fehlen mir.
Meint ihr, dass das für SSC ausreicht (abgesehen von meinem schmuck der mir aus TDM hero und von hero marken noch zusammen etwa 70 spelldmg mehr bringen als mein jeztiger) oder sollte ich mir noch meine PVP Sachen: Ring, Umhang, Helm, gegen PVE ausgelegte Gegenstände ersetzen?

lg Alidari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dein equip reicht ...
Jedoch würde ich dir raten, Dämonologie zu skillen, da Dämo gerade im T5 bereich sehr stark ist - sonst wäre Affliction auch gut
wink.gif


Denn bei nur 53 Spellhit, da verfehlen eben doch 12% deiner Schattenblitze (~9.8 Sb wird anstelle einer Zahl ein "Resist" ausspucken
wink.gif
), sprich du machst 12% weniger Schaden als wenn du 202 hit hast, und um (DPStechnisch) 0/21/40 zu spielen sollten eben die 202 fast erreicht sein.

Aber spiel was du spielen willst, wenn du jedoch nach DPS fragst, nimm Dämo
tongue.gif
Wenn du die Wache nicht leidenkannst, Affli mit UA
wink.gif


Aber für SSC/TK reicht dein EQ =)
 
Danke vielmals für die Antwort =) Ich denke, bevor ich auf Dämo gehe nhme ich lieber Affli, denn ich mag die Wache nicht, auch wenn sie für solo questen enorm geeignet ist. Mit Affli habe ich von 1-70 gelvlt, 1-2 lvl mal destro 1-2 weitere mal dömo mit der Wache aber im allgemeinen komme ich mit Destro und affli am besten zurecht
smile.gif


Werde (denke ich) wenn ich wieder mit wow weitermache (Acc zZ. wegen Geld- und Zeitmangel (Hausbau :-) gefroren) meine Trefferwertung aufbessern, was mein erstes Ziel nnoch vor einer Besserung meines Zauberschadens sein wird, und wenn das nicht so klappt einfach umskillen :9

Danke nochmal, lg Alidari
 
hatte grade von 44/21 auf 20/40 umgeskillt
mit dem ergebniss, dass mein schadensbonus um ca. 100 runter ging
und mein krit um 2% auch
hatte dann 906 schaden und 17,73 krit
hab's angetestet, aber mit der wache zusammen hau ich mehr raus
pvp war auch nichts, freitag werd ich vielleicht nochmal kara antesten, aber spaß macht's nicht wirklich
wohl weniger schaden und farmen ist auch erheblich stressiger
 
aber spaß macht's nicht wirklich und farmen ist auch erheblich stressiger

Gibt ja auch nichts langweiligeres und stressigeres, als sich Opfer-Destro im Solo PvE anzutun.
Ich wundere mich immer wieder wie sich manch User von diesem 0/21/40 Hype verleiten lässt, obwohl das Gear oft nichtmal ansatzweise würdig ist, es einer Gebrechenskillung vorzuziehen.
Mag wohl daran liegen, dass auch die meisten User ihren angeblichen Mehrschaden schon am Trashmob messen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es ... *seufz* Oder sie sehen die tollen Hexer von Nihilum, und sind der Meinung, das 0/21/40 immer die beste Skillung ist, immer hin haben das auch die besten Hexer der Welt !!!!! (wobei letzteres ja lachaft, ist, als ob die T6 Hexer die besten Hexer sind xD - die haben nur viel Freizeit
biggrin.gif
)
 
Du sagst es ... *seufz* Oder sie sehen die tollen Hexer von Nihilum, und sind der Meinung, das 0/21/40 immer die beste Skillung ist, immer hin haben das auch die besten Hexer der Welt !!!!! (wobei letzteres ja lachaft, ist, als ob die T6 Hexer die besten Hexer sind xD - die haben nur viel Freizeit
biggrin.gif
)

Ihr sagt es,
ich hab umgeskillt, weil unser Gildenleiter sich von einem T6 Hexer hat bequatschen lassen und dann hat er mich halt besabbelt.
Naja, versuchen kann man's ja, ohne Versuch weiß ich nicht ob's mir gefällt.
Tja, es gefällt mir überhaupt. Ist Gebrechen eine gute Alternative zum Raiden? Hab ausschließlich Dämo gespielt bisher.
 
Gibt ja auch nichts langweiligeres und stressigeres, als sich Opfer-Destro im Solo PvE anzutun.
Ich wundere mich immer wieder wie sich manch User von diesem 0/21/40 Hype verleiten lässt, obwohl das Gear oft nichtmal ansatzweise würdig ist, es einer Gebrechenskillung vorzuziehen.
Mag wohl daran liegen, dass auch die meisten User ihren angeblichen Mehrschaden schon am Trashmob messen.
Langweilig und zugleich stressig? Sry wie geht das?
smile.gif

Mir macht es spaß finde es nicht langweilig und stressig schon garnicht, außerdem bin ich damit in raids immer einer der 3 ersten was den dmg angeht.


Und im Solo-PVE ist es auch kein Prob., vielleicht wenn man nichtmal damit umgehen kann aber beim questen is schon selten dass ein Mob meine Schlagweite erreicht.
PVP ists aber natürlich quatsch, zumindest was arena und direkte Kämpfe angeht.
 
Langweilig und zugleich stressig? Sry wie geht das?
smile.gif

Mir macht es spaß finde es nicht langweilig und stressig schon garnicht, außerdem bin ich damit in raids immer einer der 3 ersten was den dmg angeht.


Und im Solo-PVE ist es auch kein Prob., vielleicht wenn man nichtmal damit umgehen kann aber beim questen is schon selten dass ein Mob meine Schlagweite erreicht.
PVP ists aber natürlich quatsch, zumindest was arena und direkte Kämpfe angeht.

Es geht auch noch darum ab wann Zerstörung sinnvoll ist. Mag sein dass du stark genug bist, ich bin es offensichtlich nicht.
Solo spielen mag für denjenigen nicht stressig sein der das schon lang spielt, aber für einen Zerstörungsneuling schon.
Ich musste immer fürchterlich aufpassen, dass ich nicht mehr als 2 Gegner ziehe. Als Dämo war das lockerer.
PvP hab ich auch angetestet, ist wirklich nicht zu gebrauchen dort.
Da ich immer Dämo gespielt hab, wollte ich aber, auch auf Druck der Gilde, mal andere Skillungen ausprobieren. Zerstörung macht mir
persönlich keinen Spaß, dafür ist der Schadensausstoß noch viel zu gering.
Als nächstes werd ich Gebrechen probieren.
Die hab ich mir grad gebastelt.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500200000000000
Mal schauen ob mir das gefällt.
 
ich war bislang eigentlich immer Affliction geskillt und es hat mir super gefallen. Nun bin ich mal testweise auf Destro geskillt und schau was mir besser gefällt
wink.gif
Man sollte immer das spielen was einem am meisten Spaß macht, denn mit einer Skillung in der du keinen Spaß hast wirst du auch nich den optimalen Schaden rausholen
happy.gif
klar gibts Richtwerte, ab der sich bestimmte Skillungen erst rentieren.

Dein Equip ist ausreichend für den Content btw, aber auch als Affli solltest du dir noch ein bisschen mehr Hit zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch als destro habe ich beim solo PvE immer meinen Leerwandler draussen.
 
Auch als destro habe ich beim solo PvE immer meinen Leerwandler draussen.

Ist das denn sinnvoll?
Hab ich auch versucht, aber nach dem ersten Zauber hält der die Aggro schon nicht mehr
und mit geopferter Sukku ist der Schaden doch höher als mit aktivem Dämon, oder nicht?
 
ups hier wollte ichs nich hinposten
blush.gif

hab nichts zum löschen gefunden....
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das denn sinnvoll?
Hab ich auch versucht, aber nach dem ersten Zauber hält der die Aggro schon nicht mehr
und mit geopferter Sukku ist der Schaden doch höher als mit aktivem Dämon, oder nicht?

ich opfer immer den leerwandler wegen der hp reg
 
Ist das denn sinnvoll?
Hab ich auch versucht, aber nach dem ersten Zauber hält der die Aggro schon nicht mehr
und mit geopferter Sukku ist der Schaden doch höher als mit aktivem Dämon, oder nicht?

Also ich lass mien Leewandler draußen. Wenn ich Queste, lass ich ihn kurz zuhauen und caste dann SBs. Bis der Mob dann bei mir is, is er meist down. Dann immer wieder Aderlass.
Wenn mein HP auch tief unten is, den blauen auf den Mob, Fluch der Pain, evtl Verderbis und dann zieh ich meine HP wieder voll. Dauert dann war etwas länger, aber besser wie Trinken und Essen.

Aber muss zugeben, hab auch etwas gebraucht, bis ich vom Dotten zu dieser Taktik kam. Aber so ist es mit etwas Übung genauso schnell wie mit 41/0/20 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das denn sinnvoll?
Hab ich auch versucht, aber nach dem ersten Zauber hält der die Aggro schon nicht mehr
und mit geopferter Sukku ist der Schaden doch höher als mit aktivem Dämon, oder nicht?
Es geht nicht darum das er die Aggro hält sondern, dass er mehrere Gegner aufhält und ich mir immer einen raus picke und kille kann. Meistens reichen ja Feuerbrand, instant Fluch, SB und vieleicht noch ein SB und schon ist der Mob tot.
 
Es geht nicht darum das er die Aggro hält sondern, dass er mehrere Gegner aufhält und ich mir immer einen raus picke und kille kann. Meistens reichen ja Feuerbrand, instant Fluch, SB und vieleicht noch ein SB und schon ist der Mob tot.

Aber genau das mein ich doch, er kann doch keinen aufhalten, wenn er die aggro nicht hält.
Dann stürmen alle sofort auf mich los und bei mehr als 2 wird's haarig.
 
Also du schickst ihn zu erst los. Er zieht die Gegner auf sich und dann castest du los. Warum sollte die Mobs dann auf dich gehen?
 
Zurück