S2-T4 in Zahlen ein Vergleich

Mich würde mal interessieren was "Roti Autoshot,steady-shot" ist. Ich bin auch WoW-Spieler habe diesen Begriff allerdings noch nie gehört.

Mob gepullt und du rotierst immer abwechselnd...:

- autoschuss
- zuverlässiger schuss
- autoschuss
- zuverlässiger schuss
-usw...

wichtig ist dabei eben das timing des steadyshots, sodass dirkeine zeit verloren geht zwischen den 2 schüssen....

dabei ist eben auch der wafenspeed (vom bogen) zu beachten etc
wink.gif
 
Am besten vergisst du das sowieso, nach dem PTR wird es die Rota nichtmehr geben
 
T4 is für T5 kontent
und wenn man S2 gut sockelt udn verzaubert reicht es für T6(Wern Beispiel willst sucht meinen Warri im Armory; T4 hab ich als Def)

so schauts aus
smile.gif


wenn dann sollte man T4 und S1 vergleichen, da die beiden zusammen gehören


noch so ein komischer echt

ja ge full s2 nach bt lol
dance.gif



6 stunden t4 ist mit dropglück möglich

überleg mal kurator und prinz legen geht schnell gruul auch maggy auch wen man das durchzieht geht es
 
wieder so ein *****Vergleich..oh man ich kanns echt nicht mehr sehen/hören.
Wahrscheinlich ist der arme TE mit seinem tollen S2 nicht mit nach Kara mit genommen worden und muss seinen Kummer hier auslassen...*armer schwarzer Kater*
 
So und als Hunter sag ich es jetzt zum letzten Mal.
T4 ist tatsächlich besser als S2, denn:

1. hat T4 Hit, man braucht als HUnter 142 Hit um nciht mehr zu verfehlen.
2. hat S2 kein Hit, sonder Resi. Das bedeutet mit S2 hält man zwar mehr aus, verfehlt aber fast nur weil man fast kein Hit hat.

Also, wer denkt er könnte mit S2 raiden hat leider keine Ahnung. Sorry wenn du dich im Rechtfühlst aber das bist du nunmal nicht
smile.gif

Wir PvE Spieler sind nicht die Bösen Jungs für die ihr PvPler uns immer haltet, wir haben bloß recht!

Ist ja genau das Gleiche andersrum --> Mit PvE Equip ins PvP macht keinen Sinn. Man hat zwar viel Hit, das bringt aber nichts weil die Gegner durch Ausweichwertung trotzdem ncoht ausweichen können und da man keine Resi hat wird man immer umgehaun
sleep.gif


Hoffe ich konnte das mal klären!
 
noja die meisten die so einen vergleich machen haben pvp equip und dürfen nirgends raiden genauso wie die leute die sagen pvp item seien im pve besser (auf komplett bezogene sets oder grossteils)
 
So, was habe ich den wenn ich einen Full S2 oder auch Full s3 oder auch full s4 char in meine z.B. Kara Gruppe hole?
Einen Spieler der Markenfarmen will. Ergo WAYNE weil Kara Kindergarten ist!!!!

Anders ist es wenn ich eine (dummes Beispiel) Gruppe für BT zusammenstelle würde...dann hab ich einen Full S4 Char der zwar komplett epic ist aber wahrscheinlich ausser Kara noch nichts gesehen hat. Ergo NO GO!

PvP für PvP und PvE für PvE.
Klar kann man seine schwachstellen im Gear mit PvP items ausgleichen...wenn man weiss das man ewig auf andere Armschienen warten muss usw. Aber wer PvE im Endcontent spielen will soll auch PvE Zeug anhaben.

Und bevor ich mir als neu 70ger tagelangen AV und Arena reinziehe lass ich mir lieber ein Paar Epics Craften wenn meine Fokus eh auf PvE liegen soll.
 
So und als Hunter sag ich es jetzt zum letzten Mal.
T4 ist tatsächlich besser als S2, denn:

1. hat T4 Hit, man braucht als HUnter 142 Hit um nciht mehr zu verfehlen.
2. hat S2 kein Hit, sonder Resi. Das bedeutet mit S2 hält man zwar mehr aus, verfehlt aber fast nur weil man fast kein Hit hat.

Also, wer denkt er könnte mit S2 raiden hat leider keine Ahnung. Sorry wenn du dich im Rechtfühlst aber das bist du nunmal nicht
smile.gif

Wir PvE Spieler sind nicht die Bösen Jungs für die ihr PvPler uns immer haltet, wir haben bloß recht!

Ist ja genau das Gleiche andersrum --> Mit PvE Equip ins PvP macht keinen Sinn. Man hat zwar viel Hit, das bringt aber nichts weil die Gegner durch Ausweichwertung trotzdem ncoht ausweichen können und da man keine Resi hat wird man immer umgehaun
sleep.gif


Hoffe ich konnte das mal klären!


Du sprichst mir aus der Seele!
 
Bsp Kara.
Vlt. wäre es besser gewesen, die PreKaraQuests zu lassen um in Kara reinzukommen. Dann hätten auch mehr 70-er die Zeit in den normalen-/ und Heroinstanzen Ihr blaues Equip zu bekommen bevor man sich an Kara ranwagt. So ist eigentlich der Weg gedacht worden und so wurde er von vielen auch beschritten.
Manche PVP-Teile sind nützlich auch im PVE bis man besseres PVE-Equip bekommt. Ist Klassenabhängig.
 
Ich würd gern wissen wie der TE die werte ausgerechnet hat .

Hast du es in einem Raid probiert ?
oder hast du dir das über ein Program ausgerechnet ?

wenn es das programm war , wie hat er dann die trefferwertung einbezogen ?
rotiert er random mal das du triffst oder nicht ?

ansonsten nochmal

T4 nicht mit S2 vergleichen

Gruß Cumbulli
 
Bsp Kara.
Vlt. wäre es besser gewesen, die PreKaraQuests zu lassen um in Kara reinzukommen. Dann hätten auch mehr 70-er die Zeit in den normalen-/ und Heroinstanzen Ihr blaues Equip zu bekommen bevor man sich an Kara ranwagt. So ist eigentlich der Weg gedacht worden und so wurde er von vielen auch beschritten.
Manche PVP-Teile sind nützlich auch im PVE bis man besseres PVE-Equip bekommt. Ist Klassenabhängig.

ist leider vorbei...schade eigentlich
 
Sry wenn ich das jetzt mal sage aber im PVE kommt es nicht nur auf den DPS an, sondern auch darauf das man sein Hitcap erreicht / als heiler mehr Manareg In Fight hat, usw.

Was bringt es Dir viel Schaden zu machen wenn der Boss jedem zweiten Schlag/Cast ausweicht??? Oder als Heiler nach 3 Min Bossfight schon OOM bist.

Daher kommt ja überhaupt die Aussage "PvP Equ hat im PVE nix zu suchen" !!!

MFG
JJ

nachdenken-nochmal-schreiben

deine dps sinkt wenn du verfehlst oder dir ein boss ausweicht

also kommt es nur auf die dps an
 
Danke für den Vergleich.Wollte schon immer den Unterschied genau sehn aber war immer zu faul selber zu gucken: )
 
nachdenken-nochmal-schreiben

deine dps sinkt wenn du verfehlst oder dir ein boss ausweicht

also kommt es nur auf die dps an

das "nachdenken-nochmal-schreiben" gebe ich dir gerne zurück.

Versuch mal bitte "nur" mit DPS Archie zu legen. (Besonders du der Archie auch down hat müsste wissen das DPS nicht alles is
wink.gif
)

Ausserdem geht bei zu wenig Hit nicht die DPS runter sondern der Gesammtschaden
wink.gif
Das "Verfehlt/Wiederstanden" wird nämlich nicht eingerechnet in die DPS

MFG
JJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und als Hunter sag ich es jetzt zum letzten Mal.
T4 ist tatsächlich besser als S2, denn:

1. hat T4 Hit, man braucht als HUnter 142 Hit um nciht mehr zu verfehlen.
2. hat S2 kein Hit, sonder Resi. Das bedeutet mit S2 hält man zwar mehr aus, verfehlt aber fast nur weil man fast kein Hit hat.

Also, wer denkt er könnte mit S2 raiden hat leider keine Ahnung. Sorry wenn du dich im Rechtfühlst aber das bist du nunmal nicht
smile.gif

Wir PvE Spieler sind nicht die Bösen Jungs für die ihr PvPler uns immer haltet, wir haben bloß recht!

Ist ja genau das Gleiche andersrum --> Mit PvE Equip ins PvP macht keinen Sinn. Man hat zwar viel Hit, das bringt aber nichts weil die Gegner durch Ausweichwertung trotzdem ncoht ausweichen können und da man keine Resi hat wird man immer umgehaun
sleep.gif


Hoffe ich konnte das mal klären!

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu dem Thema schrieben, aber wenn ich so einen Müll lesen muss.
Wenn du selbst einen Jäger spielst solltest du wissen, dass alle T4-Items addiert nur 15 Hit haben, heißt also die 142 Hitcap zu erreichen ist mit S2 nicht wirklich schwieriger als mit T4, da musst du einfach mal anders sockeln und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück