puuuuuuh, wo soll man da anfangen...
also tips wie um kara zu gehen soll man sich d3 zulegen können echt nicht ernst gemeint sein^^
s2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>d3
und wenn jemand um erstma full epic zu werden "auf allen Hochzeiten tanzt" is das durchausverständlich und positiv zu werten.
das argument hit kann ich hinsichtlich t4 auch nicht für voll nehmen, da auf t4 nicht viel drauf ist. folglich muss der hit-wert über marken- oder nichtsetepics errungen werden.
da bleibt ja nur noch craften bzw craften lassen...
bsp schattenzwirnset... hat 0 hit!!!!!! nur sockelboni, die auf max 9 hit oder so kommen^^
als ich hab 3 70er und mein priest is 65. ich hab mit meinen beiden chars damals kara mit der komplett blau equipten gilde gecleart und es war locker möglich, also wenn man halbwegs geradeaus laufen kann sollte es auch ohne t6 möglich sein^^
aber mein lieblingskommentar war sinngemäß: "der pvp hunter hat 2 ma gecrittet und hatte dann immer aggro, (wer hat bei euch prinz getankt? nen 60er Oo), btw hunter können sich totstellen und misdirecten, also nc!
und die aussage t => pve
und s => pvp
is nur bediengt richtig, oder warum laufen auf 2k 60% der rogues mit warglaives rum^^ und in sunwell sind s4 waffen auch gern gesehen...
also einfach ma mit gesunden menschenverstand und ohne schubladen denken für den EIGENEN char ausrechnen was besser ist...
btw schöne auflistung! fands ma interessant das ma so übersichtlich vergleichen zu können...
ach ja s4 retri gear > t5/6 für pve ;P (wenn man ans hitcap über non set epix kommt)