0/5/56 ?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi

Bin seit lvl 10 zerstörung geskillt mit 70 dann auf sl/sl umgestiegen bin jetzt größtenteils s2 (s3 handschuhe und den s1 stab mit 40 spelldmg vz. ) eqpt und bekomme langsam wieder lust auf burst dmg
biggrin.gif
(fire destro 0/5/56) hab auch keine lust mehr mir die flames wegen mimimi sl/sl anzuhören
Hab nur das problem das ich bei meinem s2 eq (bis auf brust) das ,,dot,, eq genommen habe (kein crit treffer chance)

Wollte fragen ob ich das auch ohne kritische trefferwertung wagen kann oder sollte ich lieber sl/sl bleiben und mir destro eq in der arena ,,farmen
cry.gif
,, da destro ja nich so der bringer in der arena ist (falls es jemand wissen will .... spiele fest mit einem heil paladin (35 % aura schadensunterbrechung) und nen bm hunter )

Mir haben es mal wieder die tollen pvp videos angetan ''boneshock usw''
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier mal aus und sag uns wie du es empfunden hast ^^

Hm hab nich so umbedingt so viel gold fürs in und her skillen
cry.gif


ich gurke noch mit nem 60 % flugmount herum und ich wollt mir noch vor dem nächsten patch ein 280% fm holen bevor man die nur für arenapunkte ''kaufen'' kann
cry.gif
 
Hmm weiß nich ob das noch aktuell is aber es wurde ihrgentwo von blizzard erwähnt kurz nach patch 2.4 hab leider gerade nich den link dazu (ich suchs mal
dance.gif
)

Sinn? Denke kaum, dass das so kommen wird. Wieder nur irgendso ein Hirngespinnst von irgendjemanden, dem langweilig war...
 
Sinn? Denke kaum, dass das so kommen wird. Wieder nur irgendso ein Hirngespinnst von irgendjemanden, dem langweilig war...

Nene das kam aus dem wow-europe forum ... hab mal nachgesehen den beitrag nich gefunden oder gelöcht kp

Aber bitte beim thema bleiben leute
tongue.gif
 
Kennt auch wer vl. ne andere destro skillung ?
biggrin.gif


Is nachwirkung (chance 10 % gegner benommen zu machen (benötigt 5 punkte)) sinnvoll ?
 
Kennt auch wer vl. ne andere destro skillung ?
biggrin.gif


Is nachwirkung (chance 10 % gegner benommen zu machen (benötigt 5 punkte)) sinnvoll ?

Heho,
Wegen Nachwirkungen... Bin ich mir nicht selber 100% sicher.. Wenn du Punkte übrig hast würd ichs reinhaun wenn nicht... ausprobieren^^ Ist halt die einzigste Möglichkeit um die Gegner dann mal zu verlangsamen ;D

Bin zwar sl/sl aber wenn ich Destro skille dann normal so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512230513531051
 
Heho,
Wegen Nachwirkungen... Bin ich mir nicht selber 100% sicher.. Wenn du Punkte übrig hast würd ichs reinhaun wenn nicht... ausprobieren^^ Ist halt die einzigste Möglichkeit um die Gegner dann mal zu verlangsamen ;D

Bin zwar sl/sl aber wenn ich Destro skille dann normal so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512230513531051

Deine skillung sieht schonmal sehr gut aus nur würde ich noch ganz gerne ...seele entziehen... einbauen weil es bei destro's sowieso immer an der DEFF nich so klappt

Dann hab ich immer elementar verstärken (keine ahnung wie das nochma heißt zumindest reduziert es den feuerwiederstand des findes und erhöt den schaden) dann sukkubus verführung ... soulfire verbrennen .. wegrennen .. sengender schmerz sengender schmerz usw .

War früher mit dem schaden meines destro's nie so zufrieden (war da aber auch fast nur grün eq) hab jetzt überlegt vl. auch auf verbesserte verderbnis zu skillen und das iwi so zu machen : Instant verderbnis ,fluch der pein , sengender schmerz verbrenenn evtl. sukkubus verführung soulfire .. sengender schmerz

was mich daran aber stört ist das die verführung durch die dots immer ''aufgelöst
biggrin.gif
'' wird
 
benommen ist im übrigen, dieser Debuff der dafür sorgt, dass die Mobs/Spieler langsamer laufen.

Damals dachte ich immer die können 5 sek. nicht agieren.
 
benommen ist im übrigen, dieser Debuff der dafür sorgt, dass die Mobs/Spieler langsamer laufen.

Damals dachte ich immer die können 5 sek. nicht agieren.

Das müsste blizzard mal einführen dann würden auch mehr leute destro spielen
hmmm.gif
 
Hmmm 2/3 1/1-Talenten machen Schattenschaden! (Schattenfurie + Schattenbrand) und nur 1/3 Feuerschaden!
Destro hat also nix mit Schatten am Hut
biggrin.gif


Und ich finde das 5/56 die beste Destroskillung ist.
Du hast alles wichtige ausm Dämobaum, Corr setzt du nicht,
Und nachwirken ist eine Schlüsselfähigkeit
wink.gif

Schattenfurie + Nachwirken --> du bist weg vom Gegner zbs.
Bei Searing Pain spamm procct Nachwirkung auch!
Wobei 0/5/56 echt hart zu spielen ist, du siehst kaum Crits (Abhärtung
sad.gif
)
War damals allerdings auch noch komnplett Dotset EQ...
 
Also ich finde 0/14/47 eigentlich besser als 0/5/56.. Wieso weiß ich nicht genau.. Ich kam mir besser damit vor
smile.gif
Und Seele entziehen bringt (meiner Meinung nach) nichts.
smile.gif
Aber jeder wie er mag ^^
 
chacka.gif
Ok leute hab 0/5/56 ausprobirt

Macht irre viel spaß fire mages und shadow priests und andere wl's sind freekill aber bei allen anderen klassen fehlt dmg weil ich noch das dot eq habe

ich bin weider sl/sl und mach das weiter bis ich full s3 (destro) habe dann skilll ich um.



thx 4 die hilfe
 
Zurück