Haggelo
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
Hi
Bin seit lvl 10 zerstörung geskillt mit 70 dann auf sl/sl umgestiegen bin jetzt größtenteils s2 (s3 handschuhe und den s1 stab mit 40 spelldmg vz. ) eqpt und bekomme langsam wieder lust auf burst dmg
(fire destro 0/5/56) hab auch keine lust mehr mir die flames wegen mimimi sl/sl anzuhören
Hab nur das problem das ich bei meinem s2 eq (bis auf brust) das ,,dot,, eq genommen habe (kein crit treffer chance)
Wollte fragen ob ich das auch ohne kritische trefferwertung wagen kann oder sollte ich lieber sl/sl bleiben und mir destro eq in der arena ,,farmen
,, da destro ja nich so der bringer in der arena ist (falls es jemand wissen will .... spiele fest mit einem heil paladin (35 % aura schadensunterbrechung) und nen bm hunter )
Mir haben es mal wieder die tollen pvp videos angetan ''boneshock usw''
Bin seit lvl 10 zerstörung geskillt mit 70 dann auf sl/sl umgestiegen bin jetzt größtenteils s2 (s3 handschuhe und den s1 stab mit 40 spelldmg vz. ) eqpt und bekomme langsam wieder lust auf burst dmg
Hab nur das problem das ich bei meinem s2 eq (bis auf brust) das ,,dot,, eq genommen habe (kein crit treffer chance)
Wollte fragen ob ich das auch ohne kritische trefferwertung wagen kann oder sollte ich lieber sl/sl bleiben und mir destro eq in der arena ,,farmen
Mir haben es mal wieder die tollen pvp videos angetan ''boneshock usw''
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: