1&1 - wieder Probleme mit WoW

Ich wieder zum Hörer gerannt, dort angerufen. Der zweite war sowas von unfreundlich u meinte ich solle mich nicht aufregen es wird morgen bestimmt wieder funktionieren. Ich lachte ihn aus und sagte, wenn ich meine Rechnung 1 Tag zu spät zahle, muß ich 10,-€ Haumichblau-Gebühren zahlen, da kann ich ja wohl verlagen das mein Internet 365tage im Jahr funzt. Er schmiß mich dann aus der Leitung.

Dat sind solche Kackboons. Aber mitte Mai bin ich aus dem Vertrag raus u such mir nen neuen Anbieter.

Das rausschmeissen ist nicht nett gewesen (daher immer sofort Namen aufschreiben).

Als: Lest mal Eure AGBs
Bei privaten ADSL wird gerade mal 30% Ausfallgarantie gegeben, also wenn Ihr Theoretisch 20 Tage im Monat kein DSL hättet, würde man rechtlich gesehen nicht mal was dagegen unternehmen können, sehr cool oder.

So wie ich das sehe profitiert der besagte Provider gerade davon weil ja sein Telefon Support 1,99 € die Minute kostet.
Wisst Ihr ob das evtl. Absicht ist die 95er Adressen zu verteilen, nicht wirklich oder?

Also,
aufregen bringt nix, nur einen eigenen Herzkasper,
macht Euch vorher schlau was Ihr da unterschreibt der besagte Provider ist für solche Machenschaften schon lange bekannt,
daher,
Den Typen verkloppen der Euch das Zeugs angedreht hat, bzw. demjenigen mit Haue drohen wenn er nicht die Provision dafür rausrückt die er kassiert hat (das ist nicht wenig)
und,
schnellstmöglich den Anbieter wechseln (wenn ich einen Tipp geben darf T-Com oder Arcor (nur diese beiden haben eigene Leitungen und kostenlose Störungshotlines, alle anderen leben auf pump zocken eigene Kunden beim Support ab und das ist IMMER daneben, ausser Kabel natürlich)

Wenn ich an Eurer Stelle wäre (bin ich aber nicht), würde ich solange ins RL abtauchen und das Leben genießen (mensch Leute der Frühling meldet sich gerade an und ihr kriegt Ohrenflattern weil mal net zocken könnt)

so long
grüssle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thungdit: Danke für den Tip, jetzt kann ich wenigstens den Raid absagen - schade, Naxx wäre heute clear gewesen:(

@Mellowd: Ich hab ganz freundlich mit denen geprochen und die waren auch sehr nett zu mir bei 1&1. Das ist für mich das erste Problem und solche Verträge bekommt man bei vielen Anbietern.

Zu dem "nicht zocken können": Ich glaube viele hier haben grade heute abend eine Raidverabredung, es ist blöd das nicht absagen zu können. Ausserdem es gibt einige Seiten, die nicht funktionieren. Nicht nur WoW ist betroffen, man merkt es nur schneller als bei anderen Seiten.

Ausnahmen bestätigen die Regel
smile.gif

trotzdem hast 1,99 die Minute für das freundliche Gespräch gezahlt oder?

geht immer noch nichts in HRO... nen netter am Telefon hat mir schon um 12.30 Uhr bestätigt, dass das Proplem bekoannt is -.- ... ich frag echt was die da den ganzen tag machen... hab frei, will spielen -.-

Das rausschmeissen ist nicht nett gewesen (daher immer sofort Namen aufschreiben).

mh was bringt dir der name wenn du beim nächsten anruf eh wieder in nem call center 500km weiter rauskommst ?
gut einfach auflegen is is wirklich nich nett aber die agents ham auch die anweisung sich nich beleidigen oder sonstwas zu lassen und in solchen fällen aufzulegen

Den Typen verkloppen der Euch das Zeugs angedreht hat, bzw. demjenigen mit Haue drohen wenn er nicht die Provision dafür rausrückt die er kassiert hat (das ist nicht wenig)
und,

mein bruder is aber n kopf größer und doppelt so breit wie ich -.-

geht immer noch nichts in HRO... nen netter am Telefon hat mir schon um 12.30 Uhr bestätigt, dass das Proplem bekoannt is -.- ... ich frag echt was die da den ganzen tag machen... hab frei, will spielen -.-

kannst ja in die herweghstraße gehn und dich direkt beschweren
dwarf.gif

Naja habs mir ja gedacht als ich heute morgen rein schaute, das die das bis heute abend nicht in den Griff bekommen.

Komme aus Lübeck, 95 IP und seit heute morgen down.

Denke so 1-2 Tage geht da nichts mehr, so war es zumindest vor 1 oder 11/2 Monaten.
Scheiss verein, gitt seit dank nur noch 2 Wochen dann habe ich es durch gestanden und habe endlich ein besseren Anbieter.
Greetz an alle hoffenden hier, ich leider mit, ein schöner Feierabend wo ich zum abschalten immer ne Stunde zocke und runter komme ist versaut.

hmm ich empfehle cyber ghost, dann könnt ihr spielen habe es mir auch gezogen, allerdings könnt ihr raids und innis knicken, aber für nen bischen farmen und questen reichts...soweit von mir...Schleswig Holstein ist ofline^^

cyber ghost und multi boxen nein danke mann mann hab angerufen wer weis was se sagten? ihnen ist nichts beckannt, dann sagte ich, und warum geht es nicht? sie sagte tja da kann sich auch nichts ändern, ich dann was machen sie dann hier? sie dann meine arbeit, ich dann, verlange ich was anderes? und verwies sie aus den lezten aussetzer von 1 und 1 , soe dann heute ist ihr erster arbeits tag, und sie kenne sich noch ned so gut aus.

lol nur solche penner arbeitren da kassieren für teuere hoptline geld, und lassn harz 4 da eben nen euro jop mach das er / dann landmaschienen mechaniker sind intresiert se anscheind ned

fehler wie sau, aber sauer binn^^

da kann ich nur sagen ... na dann prost... da beantwortet sich ja mal von selbst, warum sie jetzt zum dritten mal solch problem haben Oo

Stuttgart hier, und nix geht
wink.gif

Cyberghost reicht zwar um kurz das ah zu ckecken und den gildies bescheid zu sagen aber für mehr auch nicht (1000er latenz).

Jetzt geh ich eben mitm Nachbar noch ne Bierle trinken
tongue.gif

mit wlan funzt das dann ja net oder -.-?
Ist die Frage ernst gemeint?
wacko.gif

BTT:
Bei mir geht auch nichts.. Stuttgart Stadt mit 1&1.. zum kotzen
biggrin.gif
dann putze ich halt meine Wohnung
wink.gif

Hab mich jetzt einfach über nen Niederländischen VPN Server ins Internet verbunden
wink.gif

Zurück