mellowd
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 02.07.2006
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
Ich wieder zum Hörer gerannt, dort angerufen. Der zweite war sowas von unfreundlich u meinte ich solle mich nicht aufregen es wird morgen bestimmt wieder funktionieren. Ich lachte ihn aus und sagte, wenn ich meine Rechnung 1 Tag zu spät zahle, muß ich 10,-€ Haumichblau-Gebühren zahlen, da kann ich ja wohl verlagen das mein Internet 365tage im Jahr funzt. Er schmiß mich dann aus der Leitung.
Dat sind solche Kackboons. Aber mitte Mai bin ich aus dem Vertrag raus u such mir nen neuen Anbieter.
Das rausschmeissen ist nicht nett gewesen (daher immer sofort Namen aufschreiben).
Als: Lest mal Eure AGBs
Bei privaten ADSL wird gerade mal 30% Ausfallgarantie gegeben, also wenn Ihr Theoretisch 20 Tage im Monat kein DSL hättet, würde man rechtlich gesehen nicht mal was dagegen unternehmen können, sehr cool oder.
So wie ich das sehe profitiert der besagte Provider gerade davon weil ja sein Telefon Support 1,99 € die Minute kostet.
Wisst Ihr ob das evtl. Absicht ist die 95er Adressen zu verteilen, nicht wirklich oder?
Also,
aufregen bringt nix, nur einen eigenen Herzkasper,
macht Euch vorher schlau was Ihr da unterschreibt der besagte Provider ist für solche Machenschaften schon lange bekannt,
daher,
Den Typen verkloppen der Euch das Zeugs angedreht hat, bzw. demjenigen mit Haue drohen wenn er nicht die Provision dafür rausrückt die er kassiert hat (das ist nicht wenig)
und,
schnellstmöglich den Anbieter wechseln (wenn ich einen Tipp geben darf T-Com oder Arcor (nur diese beiden haben eigene Leitungen und kostenlose Störungshotlines, alle anderen leben auf pump zocken eigene Kunden beim Support ab und das ist IMMER daneben, ausser Kabel natürlich)
Wenn ich an Eurer Stelle wäre (bin ich aber nicht), würde ich solange ins RL abtauchen und das Leben genießen (mensch Leute der Frühling meldet sich gerade an und ihr kriegt Ohrenflattern weil mal net zocken könnt)
so long
grüssle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: