1.2 testserver Patchnotes

The Zone Control Bar can now be clicked to provide more details on each Zone Control Pool, including each contributing system, and who is winning the battle for each. This will tell you what your realm still needs to accomplish in order to conquer the zone!

jetzt kann man auch mal ein gebiet gezielt locken!
victory.gif

so macht des gleich mehr sinn
biggrin.gif

Kann sein das wir nicht auf die testserver kommen? Also ich komm ma nicht drauf -_-

Oder sollte ich mir da keine sorgen drüber machen?

Moment das ist momentan auf den Ami-Testservern ... hier bei uns gibt es eigene von GOA ... d.h. erst muss sicherlich bischen was überstezt werden usw ... den Patch muss dann GOA noch auf unseren Europa-Testservern installieren.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arghhhhh..... stimmt ja... danke für den hinweis erst sind ja die amis dran.

Okay... dann sollte es auch net lange dauern bis wir uns das schon in kürze ansehen können.

* Fixed circumstances in which players were able to join Channel 0 and see enemy realm chat.

LOL, den kannte ich ja gar nicht
biggrin.gif

* If a zone that was taken over by Zone Domination is put into a contested state, all timers and Domination Points are reset.

Wird schwer werden eine gelockte Zone lange zu halten. Das Erobern eines BFO reicht zum Reset?

oO wow... genauso wie Schamis die Keep Doors heilen konnten....

Da sieht man ma... mansche fehler bekommt man einfach net mit^^

Dat heißt die buffs bleiben also bestehen und müssen nicht noch ma frisch gecastet werden? Cool.... stört mich schon als Schami meinen mitstreiter immer wieder neu zu buffen weil meine augen nicht überall sind^^

Dat heißt die buffs bleiben also bestehen und müssen nicht noch ma frisch gecastet werden? Cool.... stört mich schon als Schami meinen mitstreiter immer wieder neu zu buffen weil meine augen nicht überall sind^^

Nicht die Buffs sondern die Pots..
Allso Alchi teile
wink.gif

oder hab ichs falsch verstanden? xD

Nope... ich habs falsch gelesen ^^ "Potion" sry mein fehler XD

Aber dennoch wäre das cool.... da wirft man sich so ein hartes zeug ein... krepiert dennoch und der gebrauchte effekt is weg -_- So hat man immerhin etwas davon und muss nicht warten bis der pot cd abgelaufen is^^

jup vorallen in BGs super dann nutz ich am ende ja doch noch mal meine willenskrafttränke ,bisher war ich dazu immer zu geizig. ^^

* Darkpromise weapons have been retired and will no longer drop in Lost Vale.
* Darkpromise cloaks have been retired and will no longer drop in Lost Vale.
* Darkpromise accessories have been retired and will no longer drop in Lost Vale.

Strike
victory.gif
endlich nicht mehr so viel verwerten

und das resis limit ... nice one
dwarf.gif

Darkpromise.... blick da jetzt net so durch... sind die jetzt raus oder nur raus aus Lost Vale und können andersweitig besorgt werden?

Manschma zweifle ich an meinen englisch fähigkeiten.... aber bin doch eher ma auf die deutsche versi der patchnotes gespannt...

Balance Changes:
* Pack Assault: This ability will now deal Spirit Damage.
* Fey Illusion: This ability will now debuff the target's autoattack speed. Additionally, this ability will no longer require a frontal positional, and will cost slightly more AP.
* Fetch: This ability's range has been reduced to 65 feet, and its cost has been reduced. Additionally, this ability's cooldown has been increased to 30 seconds.

Fetch auf 65 Fuss und 30sec CD.

Werden noch mehr mit Loner Tactic rumlaufen dann.

Darkpromise.... blick da jetzt net so durch... sind die jetzt raus oder nur raus aus Lost Vale und können andersweitig besorgt werden?

Manschma zweifle ich an meinen englisch fähigkeiten.... aber bin doch eher ma auf die deutsche versi der patchnotes gespannt...

das sind Lost Vale drops. aber meist random generiert im sinne von "30 wille 30 initiative 90 alle resis" oder waffen für Magus "60 wille 100 leben" also total sinnlos und die dinger werden rausgenommen und dafür neue sinnvolle reingesetzt

Also da bin ich wirklich sehr positiv überrascht
happy.gif

Die Patchnotes klingen wirklich recht vielversprechend. Freut mich wirklich, dass die Entwickler recht zügig Verbesserungen und Erweiterungen einbauen und auch ein wenig auf die Com hören (wenn auch leider wohl nur auf die amerikanische).

Juhu wenn die Tränke nun über den Tod hinweg weiterlaufen kann man nu endlich auchmal Geld machen mit Pharmazie, bisher hat die keiner gekauft, weil sie nur im PVE-Bereich nützlich waren wenn überhaupt.

das sind Lost Vale drops. aber meist random generiert im sinne von "30 wille 30 initiative 90 alle resis" oder waffen für Magus "60 wille 100 leben" also total sinnlos und die dinger werden rausgenommen und dafür neue sinnvolle reingesetzt

All right...... war ja noch net lost vale also sollte es mich nun nicht kümmern ^^

Aber bin doch ma gespannt was für neue sachen dann kommen werden XD

Das mit dem WL ist schon ne nette sache.... der angelskill war ja ma echt mies wie er vorher war

Zurück