1.3.2 Angedachte Änderungen

Astravall

Dungeon-Boss
Kommentare
44
Buffs erhalten
28
Also da die Zerstörung ja immer jammert dass ihre Klassen nix können würden (Wobei ich das doch etwas übertrieben finde):
Scheint als würden eure Gejam ... äähhh Gebete erhört
wink.gif
(und ja das war scherzhaft gemeint .. bitte nicht tot erst nehmen
biggrin.gif
):
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=310154

Here are a few examples of what we are thinking…key words “few” and “thinking.”

1. Magus: Add Throwing Arm ability, like the Engineer has.
2. Black Guard: Add "Bodyguard" to mirror the Ironbreaker’s Oath Friend.
3. Marauder: Clone main hand weapon stats/dps to offhand weapon with a proc added based on Mutation.
4. Witch Elf: Change Kisses to match Bullets as long duration buffs that proc off finishers.
5. And more. Don’t worry Order you’ll get some love too. We’re just fleshing them out.

Aber auch andere Hinweise zu 1.3.2 klingen interesant wie Dieses Ausbilder/Anheuerungssystem, die CC Anpassungen, Underdog-System, weitere Performanceverbesserungen oder die Festungsänderungen (aber die wollen doch nicht wirklich einfach durch einfaches Zonen durchlocken den Gang in die Hauptstadt ermöglichen oder O_o?).

Was haltet ihr davon?

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup schön so ! Je weniger Ausreden weswegen man verliert hat, um so eher denket ja der ein oder andere doch mal über seine Spielweise nach. Bzw ich hoffe der Maschi bekommt in Gegenzug nun die 15% mehr kritt Taktik in den scharfschützenpfad geschoben die Dümpelt eh im sinnfreien Bastlerpfad nutzlos rum. *g*
Bzw hmmm wie soll das mit dem Eidfreund beim Gardi funzen? Ich meine Ok der EB bufft damit seinen Eidfreund,nur der BG arbeitet doch mit debuffs? Oder bekommt der BG in späteren leveln schläge die ihn Buffen (hab nur nen 13er und der hat nur int,will debuffs meines wissens) wenn das absorbschild für den eidfreund gehn würde wär das schon wieder arg hart so oft wie man das nutzen kann vorallem wenn man dank Eidfreund (oder hassfreund?
tongue.gif
) da eh das ding auf CD halten kann (warn doch 10 sec oder? ) da 15 Hass nun ja mal gar nix sind.

Irgendwie nen bischen blöd das die das machen... Zu erst sagen sie "Wir machen die Klassen absichtlich so das sie nicht 1 zu 1 gleich sind um die Spielweise interessanter zu gestalten" weil das ja dann wieder angeblich SOWAS VON UNLTRA GENIAL sei.
Jetzt bekommt doch jeder die gleichen Sachen.

In dem Fall hätten sie auch einfach die Klassen 1 zu 1 von Anfang an übernehmen können und sich so das ganze gemeckere mit dem balancing sparen können.

Irgendwie nen bischen blöd das die das machen... Zu erst sagen sie "Wir machen die Klassen absichtlich so das sie nicht 1 zu 1 gleich sind um die Spielweise interessanter zu gestalten" weil das ja dann wieder angeblich SOWAS VON UNLTRA GENIAL sei.
Jetzt bekommt doch jeder die gleichen Sachen.

In dem Fall hätten sie auch einfach die Klassen 1 zu 1 von Anfang an übernehmen können und sich so das ganze gemeckere mit dem balancing sparen können.

Nennt sich nachgeben. Sieht anfangs gut aus, ist in Warheit meistens Gift für ein Spiel
wink.gif

Ich glaube allerdings nicht, dass es so arge Auswirkungen haben wird.
Worauf ich mich allerdings mehr freue in 1.3.2 sind:
- Entkopplung der Festungen
- schwerer einnehmbare Burgen
- das Tutoren-System

Find den Weg ok.
Denn bei den Tanks hat man gesehen, dass sie verschiedene Weg gehen. Jeder ist für sich was besonderes und bei anderen Klassen hatte man dann einfach gespiegelt oder sie als direkte Counter Klasse gesehen. Das war einfach Konzeptlos. Da gefällt mir der Weg schon besser.
Aber Lieber jetzt, als nie und das zeigt doch, das sie langsam durchblicken. Denn einige der Balance Sachen, wirken oft so Hilflos. So als hätten sie keine andere Wahl mehr und müssten es so machen. Das ganze lässt blicken, dass doch was bei Mythic geht und da jemand wirklich mal bissel was lenkt. Auch das sie eben nicht sagen, nach Patch 1.x.x ist es jetzt fertig mit Problem so. Sondern das sie über mehrer Patches das ganze bearbeiten. Ich hoffe nur es bleibt nicht wieder bei so halben Versprechen, wie sonst oft der Fall war. Dann wird Warhammer Online noch seinen Platz finden, zwar als Randprodukt, wie halt auch AoC. Aber es wird seinen Platz finden, wenn sich Mythic weiter so bemüht.

Ich finds sehr gefährlich, denn das wird den Neid aufeinander nur noch mehr schüren.

Die Klasse bekommt das, dann will ich das haben usw... Man müsste die Klassen 100%ig spiegeln, damit das nicht passiert. Aber das ist nicht mehr möglich, denn was macht man zB. mit Schattenkrieger, Squig Treiber, Weißer Löwe und Barbar? Die eine Klasse hat als Nahkämpfer ein Pet, die andere als Fernkämpfer bzw. Stances im Fernkampf sowie Stances im Nahkampf.

Wenn der Magus den Wurfarm bekommt sind die Maschinisten wieder die Benachteiligten und werden sich aufregen, wetten? Der Magus hat nämlich im AE Baum(!) mit Lila Feuer der Mutation einen sehr starken Singlezauber mit 100ft Reichweite. Der Maschinist hat sowas im Schützenbaum und nicht im AE Baum, wodurch das Ding viel schwächer ist. Dazu hat er sehr gute Taktiken, die einen seiner Dots nochmal aktiviert ohne, dass er etwas machen müsste. Sowas könnte der Maschinist natülich auch brauchen. Alle Maschinistenangriffe müssten dann natürlich auch komplett Rüstung ignorieren wie die des Magus... Werden Maschinisten etwas ähnliches wie Tzeentchs Feuersturm bekommen, da ihnen eine entsprechende Fähigkeit komplett fehlt? Werden Magi Autoattack bekommen? Ende nie!

Was passiert mit den Sigmarpriestern und den Jüngern? Werden Sigmarpriester sich aufregen, dass sie nur mit einem 2-Händer Schaden austeilen können oder werden Jünger umgekehrt Zweihandschwerter verlangen?

Werden Schattenkrieger und Chaosbarbaren ein Pet verlangen? Wird der Weiße Löwe die Debuffmöglichkeiten und das Niederschlagen des Barbaren verlangen und wird der Chaosbarbar den Sprungangriff verlangen?

Werden Feuerzauberer ein Äquivalent zu Word of Pain verlangen oder Zauberer im Gegenzug die Taktik für Radiusvergrößerung?

Ich finde es zwar gut, dass solche mutige Überlegungen gemacht werden aber ich befürchte, dass es nicht funktionieren und der Hauptteil der verbleibenden Community dann erst so richtig verärgert wird.

Ich find auch, dass sie die Klassen nicht zuu sehr spiegeln sollten. Das wäre doch irgendwie langweilig
biggrin.gif
.

Zu 1) und 2) kann ich sagen: ö.K. Bei 3) sehe ich die Notwendigkeit wirklich nicht. Und 4) ist sogar ein Nerf für die HKs, denn bislang konnten sie sich wechselnden Zielen rasch anpassen, indem sie einfach einen anderen Kuss nutzten, womit sie ja nicht nur den Proc wechselten, sondern gleichzeitig noch Schaden machten. Der HJ machte mit einem Wechsel seiner "gesegneten kugeln" keinen Schaden, löste damit aber den GCD aus, was bei raschem Wechseln der Ziele sehr nachteilhaft war. Ich finde die Anpassung gut, denn bislang war der HJ diesbezüglich der HK immer noch im Nachteil.

Jetzt sollte nur noch beim HJ die Fähigkeit "Leichentuch des Magus" mit "van Horstmanns Speculum" aus dem Pfad des Richtens ausgetauscht werden und dann wäre der HK endlich mal der HJ ebenbürtig.

Dann will ich nen Pull der dem des Barbaren entspricht...

jo...dein pet macht ja auch sowenig schaden immo....dein sprungangriff ist ja auch müll....ach ja und zum pullen braucht ihr ja leider euer schawaches pet...
denn pull kannst gerne haben...aber dann machst du bitte auch den schaden,mit deinem pet, den immo ein barbar macht....dann will ich mal das geheule von euch hören
rolleyes.gif

jo...dein pet macht ja auch sowenig schaden immo....dein sprungangriff ist ja auch müll....ach ja und zum pullen braucht ihr ja leider euer schawaches pet...
denn pull kannst gerne haben...aber dann machst du bitte auch den schaden,mit deinem pet, den immo ein barbar macht....dann will ich mal das geheule von euch hören
rolleyes.gif

Das war sarkastisch gemeint. Wenn das nicht so rüberkam in dem kurzen Post tuts mir leid.
Den Sprungangriff kannste aber auch gerne haben, den hab ich eh nicht geskillt.

Und ja das Pet ist von der Defensive her schwach mit seinen nichtmal 2000 Lebenspunkten. Aber daran gewöhnt man sich. Genauso wie man sich daran gewöhnt das es manchmal irgendwo ist nur nicht da wo man es hinbefohlen hat.
Der Schaden des Pet durch Löwenraserei wurde ja schon generft.

Das pet hat zuviel leben mit dem dmg..wen ich da den squig vergleiche den hauts nach 4 schlägen um und macht dafür gut dmg dein pet haut nurnoch derbst rein un d hält auch noch maßig aus....

Verneine es und du Lügst..wen es nicht so wäre warum rennen dan im T3 80% aller weißen Löwen wie Kleine mädchen weg wen einer sie angreift..?und ihr pet macht einen dan alleine dow?...frecheit sowas...

Das pet hat zuviel leben mit dem dmg..wen ich da den squig vergleiche den hauts nach 4 schlägen um und macht dafür gut dmg dein pet haut nurnoch derbst rein un d hält auch noch maßig aus....

Verneine es und du Lügst..wen es nicht so wäre warum rennen dan im T3 80% aller weißen Löwen wie Kleine mädchen weg wen einer sie angreift..?und ihr pet macht einen dan alleine dow?...frecheit sowas...

Tja ein Squig und ein Löwe beides Pets!

Gut der Löwe ersetzt einen DD locker......hält viel aus und macht kranken Schaden! Der Squig stört und nerft.
Der Weiße Löwe selber macht aber auch noch GLEICHZEITIG starken Schaden MIT seinem PET, und da liegt der Hund begraben.

Das wegrennen nennt sich Skill, da sie soviel davon haben lassen sie alles ihr schwaches Pet machen ;-) und wir sind zu doof es zu töten.

So eine Runde Käse und Wein für die armen Löwen!

Mal nen Tipp spiel mal nen Squi und dann wirst du mit dem PEt gewaltige unterschiede merken!

Rorgak

Hä? soll das sakasmus sein?..Und ich Spiel nen Squik..und weis es ..und das was du mit dem Löwen schreibst stimmt ja alles...

wenn ihr als Treiber keinen schaden fahrt solltet ihr euch überlegen doch mal nen bogen zu nutzen.
tongue.gif

Der Treiber hat im übrigen noch nen schönen vorteil ! sein pet brauch keine sichtlinie immer wieder schön durch wände die 300er schaden abzubekommen auch wenn man ne Burg um sich rum hat.
tongue.gif

Zurück