Typisches Gelaber von einem PvEler der erwartet das ihm als Gelegenheistspieler aller 1/2 Jahre vom Hersteller Zucker in den Arsch geblasen wird damit er sich einbilden kann auch gegen Stammis immer und überall mithalten zu können weil er es so von seinen Inibossen gewöhnt ist .......
Und nochmal es war noch nie so leicht wie im Moment als vollkommener Random in Warhammer im RR aufzusteigen!
0815 RP/Marken Leechen an allen Ecken und Kanten sei dank.Man muss sich "nur" bissel mit seinem Char auseinandersetzen und vorallem darf man ned erwarten nach 2 Tagen Spielzeit gegen jeden und alle automatisch zu gewinnen bzw ne Chance zu haben.Dazu gehört bedeutend mehr als einfach nur nen RR höheres Set (das man sich am besten noch beim Briefkastenbewachen "verdient" hat) anzuziehn. Dazu gehört halt in War unter anderem Teamspiel und Charbeherrschung .Hast du von beiden nen Weng stehn die Chancen auch nicht schlecht auch RR70+ + Team zu knacken.
Aber naja keine Haare am Sack aber beim pissen vordrängeln,sprich noch ned mal nen 40er aber vom grossen Kino erzählen wolln und wie alles so furchtbar ungerecht ist. Oh man!
Erzähl doch nicht son scheiss ala "oh die armen armen Neulinge werden nie nie nie nieeeeee den riesen riesen riiiiiiiiiiesen Vorsprung zu den RR80er aufhohlen können NIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE!!!!!!" weil das ist doch Schwachfug hoch 3!
Ich erzähl dir auch noch mal gern weswegen.Von RR30 auf RR31 bedarf es
33195 muntere RPs von RR70 auf 71 bedarf es
268879 muntere RPs, töte ich nun aber als RR31er nen ,sagen wir mal, RR41er streich ich ~600 Rp+ je nach dem ob ich Schlachtfeldboni bekomm oder nicht,gelingt mir der kill eines RR6X komm ich als RR31er ans Cap und bekomm ~2400 RP(also also ~2/3 lock RPs wenn man den Briefkasten bewacht).Selbst wenn 3 RR3Xer einen RR7Xer killn gibts für jeden noch saftige ~600 RPs.
So Killt nun nen RR7X besagten RR41er darf er sich über ~250 RPs freuen, sind es 3 RR70 hat jeder sagenhafte ~83 RPs .......... und das nun noch in Relation zum bedarf fürs nächste RRLUP.
Ja natürlich besteht da nie nie nie ne Chance das kleine RRs jemals über RR40 kommen werden weil RR70er sind ja alle unkillbar ............
Ganz davon abgesehn das spätestens ab RR80 nen Char stark seinen Reiz verliert,da mal leider dann mit ihm durch ist (mal von Königsinigrinden abgesehn) sprich man trifft im realen 0815 Spielgeschehen recht selten auf die Imba 80er die mit nur einem fingersnippen ganze KTs + Umland zerstören können.
@Golrik och das Rezzen im kampf ist schon ned schlecht nur sollte man es halt abschwächen in dem man es halt genauso anfällig macht wie die grossen Heals von Runi und co (dann würde auch die eine Takti vom Erzi sinnmachen wo er instant rezzen kann dann aber erst mal 3 Sec im Stun steht )und vorallem sollte der gerezzte erst mal mit nur nem Minimum an AP dastehn also quasi wie in DaoC.