1.5 Update ist raus

NCsoft ist ja nicht blind und hat ja gesehen wie andere Games geendet sind. Ausserdem machen die ja nu nicht erst seit gestern mmos (siehe GW) also besteht ansich keinerlei grund zur Sorge das die da mist bauen^^

Ach du, ich habe zum Release noch 10 Tage frei, vondaher mache ich mir hier gar keine Sorgen
victory.gif

ich hab das ganze über torrent runtergeladen...aber wie öffne ich die datei? geht das im torrent? bin verwirrt

ich dreh langsam durch, die Woche soll rum gehen und ich will nen obkey haben mir juckts in den Fingern xD

Über Torrent is es auch ne Zip Datei wa? die musste natürlich erst entpacken und dann die Setupdatei suchen^^

naja habe auch öfters versucht über dem launcher zu installieren und immer nur probleme gehabt.dann hatte ich auf seite 13 was gelesen wie man das genau macht über fileplanet und kann das nur empfehlen.keine zickerein damit gehabt.kann es aber verstehen das die leute es lieber bei launcher belassen.hatte auch erst so gedacht aber will kein riskiko eingehen,daher hab ich mich umentschieden.hoffe natürlich für alle die es über launcher machen,das alles zum 06.09. alles sauber abläuft
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Ach ja wenn ihr über den Launcher downloadet immer den Launcher als Adminstrator öffnen
smile.gif

Hatte alles fertig und wollte es ma versuchen aber es gab immer nen Error...
Dann aber als Adminstrator gemacht und jetzt gehts

MfG refra

Bin am saugen über Bit torrent. der Wixxer sagt mir das das noch 3T dauern soll und lädt aus unverständlichen gründen auch nur mit 35 KB/s runter -.- ich freu mich jetzt schon wenn ich zum 5.9 da sitze. BITTE DIE LETZTEN 10% wirst du doch noch schaffen -.-

Ich kann seid 3 Stunden wenigstens mal wieder laden...war bei 8% vorhin, jetzt immerhin 14%, Geschwindigkeit bleibt mit 22-28KB/s recht stabil, wenn auch sehr mager
smile.gif
, hoffe das es gegen später noch etwas hochschießt.

Ich hoffe mal es gibt noch keinen thread dazu aber wist ihr ob die open beta auch auf windows 7 laufen wird wegen gameguard meine ich ?!

Ich hoffe mal es gibt noch keinen thread dazu aber wist ihr ob die open beta auch auf windows 7 laufen wird wegen gameguard meine ich ?!

Ich glaube es gab vor ein paar Tagen mal einen Thread mit Windows 7 und Open Beta, schau mal auf Seite 2 oder vieleicht auch 3, weiß grade nicht wo, eventuell SuFu nach Win7, wurde hier noch nicht oft erwähnt.

Ich hab Windows 7 und es läuft ohne Probleme, nichtmal Gameguard error wie viele unter Vista oder XP

Also mal ehrlich, schlechter als Vista kann Win7 kaum sein....wenn ich auf meiner Kiste XP installieren könnte (geht leider nicht das die alte XP install meine Platten nicht richtig erkennt, und ich keinen Floppy Anschluss habe), hätte ich es drauf.

Zurück