1.5 Update ist raus

Ich hab Windows 7 und es läuft ohne Probleme, nichtmal Gameguard error wie viele unter Vista oder XP

Habe leider Vista, trotzdem hat es keine Probleme bisher gemacht was ich dann doch recht erstaunlich fand.

Ha! Mein Launcher hat den Turbo gefunden;), jetz zieht er endlich an...bei 160KB/s und weiter steigend
smile.gif
, man merkt das doch viele Nachts die Kisten ausschalten.

ich hab leider nur die us version...wo kann ich die deutsche saugen?

thx 4 answer

mfg

Es gibt keine deutsch, nur eine EU Version. Entweder du schaust dir einen der Sticky Guids an in denen beschrieben wird wie man eben diese Version in eine Eu Version umwandelt oder du lädst dir das gesammt Spiel nocheinmal runter. Auch hier gibt es viele Beiträge wie z.B. im threat Patch 1.5.

<--650-700 KB/s und noch 10 Minuten
smile.gif
, die paar Tage Wartezeit haben sich also gelohnt, ohne viel Stress flott gepatcht, und kein Ärger mit Torrent oder sonstwas^^.

<--650-700 KB/s und noch 10 Minuten
smile.gif
, die paar Tage Wartezeit haben sich also gelohnt, ohne viel Stress flott gepatcht, und kein Ärger mit Torrent oder sonstwas^^.

joa Gz^^

dann kannste gleich mal berichten ob du auch den game guard fehler hast der momentan alle verrückt macht. Würde mich mal intressieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht mittlerweile alles tadellos, brauch nurnoch nen freigeschalteten acc ond offene Server dann kanns los gehen^^

jau is se aber oB is noch english head start german

dann kannste gleich mal berichten ob du auch den game guard fehler hast der momentan alle verrückt macht. Würde mich mal intressieren

Ein kleiner Gameguard Error, wollte das ich den neu installiere, hat aber das Spiel dennoch gestartet, Gameguad danach neu installiert, und jetzt gehts ohne die Fehlermeldung.

Ein kleiner Gameguard Error, wollte das ich den neu installiere, hat aber das Spiel dennoch gestartet, Gameguad danach neu installiert, und jetzt gehts ohne die Fehlermeldung.

einfach gameguard ordner entfernt und neu gedownloadet oder irgendwie registry key rausgehauen oder der gleichen?

Was für einen Spass ich doch mit dem NCLauncher habe....anstatt mit 30 kb/s zu saugen so wie letzten Tage, saugt er jetzt mit 80 - 90 kb/s und brauche noch 49% vom 1.5 Patch. Aber ich komme immer wieder mal in einen Verbindungsabbruch und dann dauet es wieder 5 Minuten bis wieder Saft da ist und es weiter gehen kann mit'm patchen
angry.gif

Der Verbindungsabbruch bezieht sich aber nur auf den Updater, denn sonst hab ich ja Saft auf der Leitung...

glaub diesmal hab ich die grosse A.... karte gezogen
sorry.gif

beim ersten patch versuch hat es mir die komplette aion datei zerstört und ich musste es deinstallieren. aber das tollste ist das ich es über den launcher nicht mehr runtergeldane bekomme. seit 2 tagen nur am rum wurschteln. und jedesmal wenn er mal anfäng runter zu laden und dann aus irgenweinem grund abbricht geht der ganze spass von vorne los, weil er aus irgendeinem grund nix mit den schon runtergeldenen daten anfangen kann...
naja die OB ist mir eh wurst, hoffe nur das ich es bis zum 18.9 zum laufen bekomme um meine chars zu sichern...

aso fals wer nen tip hat was ich falsch gemacht habe bzw. mache wäre ich sehr dankbar...

Erm wow. Ich habe grade mal kurz Aion aus Testzwecken gestartet und *plop* öffnet sich ein neues Fenster mit einen FAQ über Gameguard und wie man es neu instaliert um den Fehler zu beheben. Also einen fehler hatte ich jetzt zwar bisher noch nicht, aber sowas finde ich dann doch schon recht lustig
laugh.gif

Erm wow. Ich habe grade mal kurz Aion aus Testzwecken gestartet und *plop* öffnet sich ein neues Fenster mit einen FAQ über Gameguard und wie man es neu instaliert um den Fehler zu beheben. Also einen fehler hatte ich jetzt zwar bisher noch nicht, aber sowas finde ich dann doch schon recht lustig
laugh.gif

Ich hasse dieses Asiagrindermöchtegernanticheattool.
Das erkennt eh keine bots..
Ich habe die china version gezockt da war auch GameGuard was weiss ich...
Und ich bin mir vorgekommen als ob ich der einzige >>echte>> Spieler war im ganzen game..
Das prog endeckt mal garnichts..
Es hilft nicht.. nein.. es macht auf fasst 40% aller spieler pc´s, nur eins.. STRESS...
Man kann manche games nicht spielen...weill das prog einfach nicht angeht.. oder stress macht wegen standart anwendungen..
Das kanns nicht sein..

Ich bin dafür das man was anderes benutzt.. ich will das WOW Anti Cheat Tool.. (>WOWACT> IMBA!!^^)
Das siet man nicht.. es macht nie stress.... und funst wohl .. so selten wie da mal jemand an hat..

MFG RomanGV1 ( RomanPower)

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

ich hab seit 2-3 Tagen probleme mit den Download über den Launcher.

Er aktualisiert grad von der Version 1.014 auf 1.5.0. (die genaue Version weiß ich nicht mehr) und läd mit nur 2-8 kbits runter.

Ist das normal das er nur mit 2-8 kbit runterläd?

Gruß

laugh.gif

ja du meinst wahrscheinlich den internet explorer mit den fehlercodes oder? weil sonst ploppt nix andres auf.

da steht dann der fehlercode und was man tun soll. Aber ich mach gar nix.. weils bestimmt nich läuft weil nochn patch kommt en kleiner vor der OB der das behebt.

Um auch mein kurz meinen leidenswegs zu schildern
tongue.gif

Hatte mir den Patch bei Fileplanet gesaugt...wollte dann gestern auf 1.5 hoch installen...beim installieren kam Fehler....wollte den repair drüber laufen lassen...nix ging....

Die Lösung: Aion komplett von der Pladde geschmissen und nun den kompletten OB-Client saugen....damit sollte ja so denke ich das Problem behoben sein ;D

Zurück