1.5 Update ist raus

der Torrent läuft ja mal fix, war eben mal einkaufen und schwups auf 35%. Durchgehend ~220+ kb/s

Jo...klarer Fall....Patchserver down....

Mei 3Gig geht ja noch...dachte müsste wieder die Pladde umräumen^^

Na mahlzeit -.-

Okay dann wird wohl doch bissi geschoben werden müssen
tongue.gif
*nerv*

Also zu den schon vorhandenen 8gig nochma 9 drauf?not bad...

Ich korrigiere mich, es sind insgesamt 9,1 Gb.

Die 3,038 Gb sind nur das erste Datenpaket.

Meines Wissens sind die 9gb der Client für 1.0 UND der patch1.5.
Die 3GB sind nur der Patch, ich lade den grade über torrent und der hat auch nur 3GB
wink.gif

Bexx

Ah okay..ja davon rede ich ja
tongue.gif
das update von 1.0 CB auf 1.5. OB
biggrin.gif

kann mir jmd erklären was bittorrent ist und wie das funzt?^^ würde ganz gern den client runterladen aber (wie schon mal heute gepostet) keinen cb client von daher kein launcher, so müsst ich zu fileplanet und da muss ich so ein abo machen -.-

kann mir jmd erklären was bittorrent ist und wie das funzt?^^ würde ganz gern den client runterladen aber (wie schon mal heute gepostet) keinen cb client von daher kein launcher, so müsst ich zu fileplanet und da muss ich so ein abo machen -.-
Auch bei fileplanet musst du kein Abo machen. Das geht auch nur registriertaber OHNE Abo, startest eben in einer Warteschlange bis dein Download beginnt.

Auf dieser Seite kannst Du Dir Utorrent runterladen.

http://www.utorrent.com/downloads

Das installierst Du dann einfach, und lädst Dir dann den Torrent auf dieser Seite runter.

http://eu.aiononline.com/de/news/client-fu...-verfugbar.html

Da steht dann folgendes:

Kompletter Client (Offene Beta) als Torrent

oder

Update geschlossene Beta -> offene Beta als Torrent

Je nachdem welchen der beiden Clients Du brauchst, klickst Du auf einen der beiden und lädst die kleine Torrent-Datei runter.
Wenn Du sie dann runtergeladen hast, klickst Du sie an. Dann wird Utorrent automatisch gestartet.
Du wählst einen Download-Ordner aus, und der Download beginnt.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9GB? Oo, dann muss ja sogar noch ein paar alte Sachen löschen damit Platz ist...hmpf ich hätts auf die Wow Partition klatschen sollen, da könnt ich guten Gewissens über 15GB freigeben
tongue.gif
.

Edit..muss halt Warhammer weichen, sind auch 15GB die ich so schnell nicht mehr nutzten werde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei fileplanet musst du kein Abo machen. Das geht auch nur registriertaber OHNE Abo, startest eben in einer Warteschlange bis dein Download beginnt.

aso ok , komisch denn als ich auf "downloading now" geklickt hab hat er mir die ganzen preise zum auswählen angzeitgt. was geht denn schneller? torrent oder fileplanet (1k leitung:D)

Auf dieser Seite kannst Du Dir Utorrent runterladen.

http://www.utorrent.com/downloads

Das installierst Du dann einfach, und lädst Dir dann den Torrent auf dieser Seite runter.

http://eu.aiononline.com/de/news/client-fu...-verfugbar.html

Da steht dann folgendes:

Kompletter Client (Offene Beta) als Torrent

oder

Update geschlossene Beta -> offene Beta als Torrent

Je nachdem welchen der beiden Clients Du brauchst, klickst Du auf einen der beiden und lädst die kleine Torrent-Datei runter.
Wenn Du sie dann runtergeladen hast, klickst Du sie an. Dann wird Utorrent automatisch gestartet.
Du wählst einen Download-Ordner aus, und der Download beginnt.

MfG

cool danke , hast mir sehr geholfen =) 18 kb/s immo nur, aber ich mach ma browser zu, webradio aus und stell lappy näher an router *g*

9GB? Oo, dann muss ja sogar noch ein paar alte Sachen löschen damit Platz ist...hmpf ich hätts auf die Wow Partition klatschen sollen, da könnt ich guten Gewissens über 15GB freigeben
tongue.gif
.

Edit..muss halt Warhammer weichen, sind auch 15GB die ich so schnell nicht mehr nutzten werde...

Keine Panik hast ja bereits den Client also sinds doch nur 3GB
wink.gif

cool danke , hast mir sehr geholfen =) 18 kb/s immo nur, aber ich mach ma browser zu, webradio aus und stell lappy näher an router *g*

Die Geschwindigkeit schwankt zwar ein wenig, aber es geht auf jeden Fall schneller als über den NC-Launcher.

Bei den Torrent-Programmen muss man oftmals auch eine Portweiterleitung einrichten (wenn man über Firewall/Router mit dem Netz verbunden ist).
Ich lade den Patch mit Bit-Torrent6.2, hab mal grade den entsprechenden Port weitergeleitet, geht jetzt "etwas" schneller: vorher 15-25 kb/s, nun 30-50kb/s (Rekord bisher 53kb/s)
biggrin.gif

Bexx

Lad übern Launcher mit etwa 80 KB/s. Beim Torrent hab ich nur 50-60 :/

Zurück