3038, 7 MB
Ich korrigiere mich, es sind insgesamt 9,1 Gb.
Die 3,038 Gb sind nur das erste Datenpaket.
Auch bei fileplanet musst du kein Abo machen. Das geht auch nur registriertaber OHNE Abo, startest eben in einer Warteschlange bis dein Download beginnt.kann mir jmd erklären was bittorrent ist und wie das funzt?^^ würde ganz gern den client runterladen aber (wie schon mal heute gepostet) keinen cb client von daher kein launcher, so müsst ich zu fileplanet und da muss ich so ein abo machen -.-
kann mir jmd erklären was bittorrent ist und wie das funzt?^^ würde ganz gern den client runterladen aber (wie schon mal heute gepostet) keinen cb client von daher kein launcher, so müsst ich zu fileplanet und da muss ich so ein abo machen -.-
Auch bei fileplanet musst du kein Abo machen. Das geht auch nur registriertaber OHNE Abo, startest eben in einer Warteschlange bis dein Download beginnt.
)Auf dieser Seite kannst Du Dir Utorrent runterladen.
http://www.utorrent.com/downloads
Das installierst Du dann einfach, und lädst Dir dann den Torrent auf dieser Seite runter.
http://eu.aiononline.com/de/news/client-fu...-verfugbar.html
Da steht dann folgendes:
Kompletter Client (Offene Beta) als Torrent
oder
Update geschlossene Beta -> offene Beta als Torrent
Je nachdem welchen der beiden Clients Du brauchst, klickst Du auf einen der beiden und lädst die kleine Torrent-Datei runter.
Wenn Du sie dann runtergeladen hast, klickst Du sie an. Dann wird Utorrent automatisch gestartet.
Du wählst einen Download-Ordner aus, und der Download beginnt.
MfG
9GB? Oo, dann muss ja sogar noch ein paar alte Sachen löschen damit Platz ist...hmpf ich hätts auf die Wow Partition klatschen sollen, da könnt ich guten Gewissens über 15GB freigeben.![]()
Edit..muss halt Warhammer weichen, sind auch 15GB die ich so schnell nicht mehr nutzten werde...
cool danke , hast mir sehr geholfen =) 18 kb/s immo nur, aber ich mach ma browser zu, webradio aus und stell lappy näher an router *g*
Die Geschwindigkeit schwankt zwar ein wenig, aber es geht auf jeden Fall schneller als über den NC-Launcher.
Schneller nur weils nich abbrichtreine KB Zahlen is der Launcher schneller..auch wenn er im moment wieder rumspackt^^![]()