Ja, ist normal, da steht einmal "lokal"-irgendwas 1.0.xWie sieht es jetzt bei denen aus die es schon fertig haben? Steht bei euch auch, dass ihr immer noch die 1.0.... Version habt?
Wie sieht es jetzt bei denen aus die es schon fertig haben? Steht bei euch auch, dass ihr immer noch die 1.0.... Version habt?
Frag mich in ca 9 Stunden wenn ich die externe Version gezogen hab, der Launcher macht immernoch keinen Mucks.
Selbst im Launcher hatte ich "ganze" 90kb/s. Gut dass ichs extern geladen hab in knapp 2 Stunden![]()
Wo lädsts du's denn runter mit wie viel kb/s ?Ich ziehs auch extern, und das dauert noch gute 9 Stunden (und ich zieh schon 3 oder 4).
Wo lädsts du's denn runter mit wie viel kb/s ?
Hm, vielleicht saugen jetzt ein paar mehr davon. ;>Dein Link von der Seite (oder 2) vorher, und ich zieh grad mit ca. 75KB/s.
Ja, ist normal, da steht einmal "lokal"-irgendwas 1.0.x
und dann dadrunter 1.5.0.1 oder so (:
Hallo, mal eine Frage in wenn ich diese Datei runtergeladen habe in welchen Ordner instaliere ich die Datei dann?Jup, habe ich benutzt. Hab jetzt was gefunden mit 750mb/s. http://games.on.net/file/29151/Aion_-_Towe...BT_Client_Patch <-- ist very gud. *g*
Wie sieht es jetzt bei denen aus die es schon fertig haben? Steht bei euch auch, dass ihr immer noch die 1.0.... Version habt?
Hi, nein wollte wissen in welchen Ordner genau, weil er läd nicht in den Aion Ordner sondern auf meinen Desktop.
Wo soll ich den gesamten Patch dann rein ziehen?
juhu,der nc launcher läd mit konstanten n390 kbs