1.5 Update ist raus

Also ich versteh den Launcher net mehr....
Gestern stand die ganze Zeit da Spielbereit und blabla...hatte unzählige Mal auf Update geklickt,war aber anscheinend fertig....
Heute Start ich wiedermal den Launcher klick auf Update,und siehe da er lädt wieder

10-20 KB/Sek.
33%.
1020 MB/3038,7 MB

Ich mache mir hier gar keinen Streß mehr. ich warte jetzt einfach bis zum Dienstag, wenn er bis dahin noch nicht von 1.0 auf 1.5 umgestelt hat, dann zieh ich es mir nochmal extern.

Oh mann ihr seid nicht fern geblieben
sad.gif

Nur 17 kb/s wieder... Und jetzt neuer Verbindungsversuch!! xD

hallo ihr lieben =)

habe nach ein paar versuchen mit dem launcher es aufgegeben da es bei mir net funtioniert.da treten nur probleme auf oder ist einfach zu langsam.
lade jetzt gerade den client von fileplanet und wollte fragen ob das normal ist,das der seit 9 uhr bei 330kb lädt?bin jetzt bei 25 %
crying.gif
crying.gif
crying.gif

hallo ihr lieben =)

habe nach ein paar versuchen mit dem launcher es aufgegeben da es bei mir net funtioniert.da treten nur probleme auf oder ist einfach zu langsam.
lade jetzt gerade den client von fileplanet und wollte fragen ob das normal ist,das der seit 9 uhr bei 330kb lädt?bin jetzt bei 25 %
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Ich glaub schon das das recht gut ist.
Ich hatte gestern nur um die 150kb und das um 1 Uhr in der Früh wo es ja eigentlich am schnellsten geht...

ui dann hab ich es ja etwas besser
bin mal gespannt ob da auch noch probleme auftauchen.wenn ja dann drehe ich durch.versuche schon seit 2 tagen erfolgreich diesen scheiss runter zu laden.naja abwarten und tee trinken
rolleyes.gif

ui dann hab ich es ja etwas besser
bin mal gespannt ob da auch noch probleme auftauchen.wenn ja dann drehe ich durch.versuche schon seit 2 tagen erfolgreich diesen scheiss runter zu laden.naja abwarten und tee trinken
rolleyes.gif

Na ja ich hoffe das es bei mir spätestens morgen Früh mit Launcher endlich fertig ist und gut is
biggrin.gif

Frag mich wieso sich Leute aufregen die mit über 100KB/Sek saugen,ich muss mich mit 15 KB/Sek. zufrieden geben.

ohje das du dich damit zufrieden gibts ist wundert mich.die gedult hätte ich nicht.hatte noch nie probleme mit saugen aber das was hier abgeht ist für mich unverständlich aber man muss sich damit abfinden und das beste daraus machen
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Aber wie soll das dann weiter gehen wenn das Spiel draußen ist?
Soll man da auch 2 Tage lang nen neuen Patch mit 20kb/s laden?
unsure.gif

Ist doch nichts ungewöhnliches. Bei WoW saugst du auch über Wochen im Hintergrund den nächsten Patch
victory.gif

Naja, ich denke sie werden hier noch was tun.

Ist doch nichts ungewöhnliches. Bei WoW saugst du auch über Wochen im Hintergrund den nächsten Patch
victory.gif

Naja, ich denke sie werden hier noch was tun.

Na ja ok, eig wollt ich WoW nicht ansprechen, aber sie müssen etwas dagegen tun..
Aber Ist wahrscheinlich die Community größer als erwartet
biggrin.gif

hmmm, bei euch auch so seltsam die taste zum einloggen drücken halb in der leiste wo mans passwort eingeben muss drinnen?

Was mich ein wenig wundert war die Nachricht am ende "...wird am 31.8. aufgespielt"

und die anzeige der lokalen Version mit nachwievor 1.0.2 aber Serverversion 1.5....

Was mich ein wenig wundert war die Nachricht am ende "...wird am 31.8. aufgespielt"

und die anzeige der lokalen Version mit nachwievor 1.0.2 aber Serverversion 1.5....
das ist normal wenn du vom cbt auf den ob client updatest wenn server dann laufen oder der 31 ist wird der letzte schritt das zusammen fügen der daten an den richtigen platz durch geführt.Nur die den kompletten client gesaugt und installiert haben haben in beiden 1.5.0.1 stehen

juhu aus irgend einem grund saugt der launcher jetzt mit 70 KB/sek.

1214.7 MB/3038.7 MB
40%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück