hab auch nen prob mit nem NCsoft launcher
hab ca 14 mb geladen und musste dann aus machn
wollte gerade wieder starten und er sacht mir das nix download mäßiges da is !
liegt das jetzt daran das 1.5 noch nich frei gegeben ist oder weil der launcher spackt?
danke für die antworten
ich hab en problem -.-
hab den patch gesaugt beim nc launcher
so und jetzt wenn ihr rechtsklick auf aion macht dann eigenschaften steht bei mir lokale version :1.0.2.14 server version 1.5.0.1
ich kann auch nix mehr saugen hab ich den jetzt oder wie is das jetzt ?
hab auf aionsource rum gelesen und gelesen das man nich vor dem 31 updaten oder patchen oder installeiren sollte k.a was weil da fehler undso aufstehen laut den theoretiker
Was sicher ist, dass sich der Launcher aufhängen wird und dann meinen noch einige, dass dann die Aion Datei beschädigt ist. Darum ist auch bei den Leuten die den Patch über den Launcher gezogen haben immer noch die 1.0 Version drauf.
Ja, die login Server hmmmm. Also die werden zusammenbrechen und zwar gnadenlos. Das ist allerdings keine Ausnahme. Kein Spiel hält so einen großen Ansturm aus, ist in WoW und WAR auch nicht anderes gewesen. Warteschlange hängt dann immer von den eigentlichen Servern ab, aber der erste Schritt ist das Einlogen.
Ja... und? Sowas gehört zum Lauch eines MMORPGs nunmal dazu.![]()
Eure Sorgen möchte ich haben.![]()
Hast du es gut, ich hab beim Start erstmal Nachtschicht und keinem Urlaub oder Überstunden mehr![]()
Ich bins gewohnt. Ich war bei jeden WoW Addon Release dabei und auch beim Start (wuhu zwei Tage warten bis der Acc erstelt war). Ich habe den WAR Release und den Aoc Release miterlebt. Die einzige problemlose Eröffnung war die von Lotro. Naja, ich habe noch 10 Tage Semseterferien zum Release Zeitpunkt, also werde ich mich wegen der parr Stunden nicht ärgern.