1.5 Update ist raus

möcht mir über Fileplanet den kompletten Launcher nochmal runterladen (9GB) ist es egal ob ich da den "West Coast - USA", International Preferred Server" oder "East Coast - USA" nehme?

möcht mir über Fileplanet den kompletten Launcher nochmal runterladen (9GB) ist es egal ob ich da den "West Coast - USA", International Preferred Server" oder "East Coast - USA" nehme?

Also Westcoast dürfte näher stehen^^ nimm mal den
smile.gif
.

Öhm irrt mich das oder ist Buffed sehr WoW fixiert? Ich mein hier wird jeder kleine Fitzelkram der WoW betrifft gleich dick und fett in die News gepackt aber da steht kein wort von der Open Beta von AION!

Öhm irrt mich das oder ist Buffed sehr WoW fixiert? Ich mein hier wird jeder kleine Fitzelkram der WoW betrifft gleich dick und fett in die News gepackt aber da steht kein wort von der Open Beta von AION!

Und natürlich ist Buffed WoW fixiert. WoW = immer noch die größte Einnahmequelle und WoW = Der Grund warum es buffed überhaupt gibt. mit Blasc hat alles angefangen, was damals eine WoW Datenbank only war. dann hat man das zu einer Community Seite ausgeweitet und weitere Spiele geaddet.

Und natürlich ist Buffed WoW fixiert. WoW = immer noch die größte Einnahmequelle und WoW = Der Grund warum es buffed überhaupt gibt. mit Blasc hat alles angefangen, was damals eine WoW Datenbank only war. dann hat man das zu einer Community Seite ausgeweitet und weitere Spiele geaddet.

vollkommen richtig !

Jep und deswegen sind etwa 80% der Buffed User auch WoW Spieler und genau deswegen sollte man sehr vorsichtig damit umgehen, was man hier über Spiele liest, die NICHT WoW sind. Sehr hoher Fanboy Faktor, die nichts lieber tun als andere Spiele in den Dreck zu ziehen und sich dafür auch gern mal als Fanboys von anderen Spielen ausgeben.

Wenn ich Fakten will geh ich auf Seiten, die sich auf Aion spezialisiert haben. Buffed ist mehr son Unterhaltungsprogramm und es führt mir täglich vor Augen "So willst du niemals werden" und zeigt mir den Verfall der deutschen Jugend durch das Internet !

Jep und deswegen sind etwa 80% der Buffed User auch WoW Spieler und genau deswegen sollte man sehr vorsichtig damit umgehen, was man hier über Spiele liest, die NICHT WoW sind. Sehr hoher Fanboy Faktor, die nichts lieber tun als andere Spiele in den Dreck zu ziehen und sich dafür auch gern mal als Fanboys von anderen Spielen ausgeben.

Wenn ich Fakten will geh ich auf Seiten, die sich auf Aion spezialisiert haben. Buffed ist mehr son Unterhaltungsprogramm und es führt mir täglich vor Augen "So willst du niemals werden" und zeigt mir den Verfall der deutschen Jugend durch das Internet !
crying.gif
crying.gif

Erinner mich nicht an den Verfall der deutschen Jugend. Ich meine ich bin mit meinen 20 Jahren noch sehr jung, aber wenn ich mir die Generation unter mir angucke .... ich könnte kotzen.

Erinner mich nicht an den Verfall der deutschen Jugend. Ich meine ich bin mit meinen 20 Jahren noch sehr jung, aber wenn ich mir die Generation unter mir angucke .... ich könnte kotzen.

Wahre Worte, bin ebenfalls "erst" 20, aber was da so nachwächst...da scheint Hopfen und Malz verloren.

Der Angriff der HipHop Jugend, begonnen, er hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Greift zu den Waffen wir müssen mit Grindcore zurück schlagen
paladin.gif

Naja ich find ja die 14 jährigen schlimmer die schon 1 kind haben und schon wieder schwanger sind xD

Naja ich find ja die 14 jährigen schlimmer die schon 1 kind haben und schon wieder schwanger sind xD

Hach ja .... mit 14 da war noch alles neu ... gut das mich meine Eltern aufgeklärt haben (schon im Alter von neun ... was haben die sich da wohl grade gedacht
hmmm.gif
). wenn ich mir allerdings die Kinder anschaue und mit 14 ist man noch ein Kind, dann frage ich mich, was genau haben die Eltern eigentlich noch alles versäumt ihnen beizubringen? ....

Erm ja off topic ftw
laugh.gif

So habe es mal über die Nacht gesogen da gabs etwa 200 kb/s^^
Heut am Morgen (11 Uhr xD) aufgestanden und mal nachgeschaut...39% okay dachte ich heute wirds wohl fertig...
Habs noch etwas laufen lassen und um 12 wars schon fertig(komischerweise)....sagt ist zum spielen bereit klicke ich natürlich mal auf spielen drauf.
Darauf öffnet sich ein Fenster vom I-net (Explorer obwohl ich Firefox benutze)..
Aion startet natürlich auch dann:
Error
This program is unavailable in your country.

Heisst das jetzt das die OB in der Schweiz ned geht?
cry.gif

MfG refra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja das denk ich mir auch bin 18 und hatte leztens meine Klassenlehrerin der Grundschule getroffen
und sie meinte wir waren im vergleich ihrer jetzigen klasse wahre engel(ja wir waren auch ne komische klasse :/ , ich war zum glück nie daran beteiligt gewesen)

bäck zu topik:
7 tage dann startet open beta und die sagen imma noch nich wo man den key dafür her bekommt

dat mit dem Zugang würde mich auch ma interessieren. Kann man sich dann einfach für die OB einloggen wenn man nen ACC auf der Hauptseite hat oder werden dafür noch extra Keys vergeben?

Mh ich habe mir eben versucht den NCsoft Launcher zu saugen auch über die offizielle HP aber der setup stürtzt immer direkt ab.
Weiss einer woran das liegt?

Zurück