möcht mir über Fileplanet den kompletten Launcher nochmal runterladen (9Gist es egal ob ich da den "West Coast - USA", International Preferred Server" oder "East Coast - USA" nehme?
Öhm irrt mich das oder ist Buffed sehr WoW fixiert? Ich mein hier wird jeder kleine Fitzelkram der WoW betrifft gleich dick und fett in die News gepackt aber da steht kein wort von der Open Beta von AION!
Und natürlich ist Buffed WoW fixiert. WoW = immer noch die größte Einnahmequelle und WoW = Der Grund warum es buffed überhaupt gibt. mit Blasc hat alles angefangen, was damals eine WoW Datenbank only war. dann hat man das zu einer Community Seite ausgeweitet und weitere Spiele geaddet.
Jep und deswegen sind etwa 80% der Buffed User auch WoW Spieler und genau deswegen sollte man sehr vorsichtig damit umgehen, was man hier über Spiele liest, die NICHT WoW sind. Sehr hoher Fanboy Faktor, die nichts lieber tun als andere Spiele in den Dreck zu ziehen und sich dafür auch gern mal als Fanboys von anderen Spielen ausgeben.
Wenn ich Fakten will geh ich auf Seiten, die sich auf Aion spezialisiert haben. Buffed ist mehr son Unterhaltungsprogramm und es führt mir täglich vor Augen "So willst du niemals werden" und zeigt mir den Verfall der deutschen Jugend durch das Internet !
Wenn ich Fakten will geh ich auf Seiten, die sich auf Aion spezialisiert haben. Buffed ist mehr son Unterhaltungsprogramm und es führt mir täglich vor Augen "So willst du niemals werden" und zeigt mir den Verfall der deutschen Jugend durch das Internet !
Erinner mich nicht an den Verfall der deutschen Jugend. Ich meine ich bin mit meinen 20 Jahren noch sehr jung, aber wenn ich mir die Generation unter mir angucke .... ich könnte kotzen.
Der Angriff der HipHop Jugend, begonnen, er hat.
Nicht nur. Also ich persöhnlich fand es im Alter von 16 Jahren nicht lustig 10 jährige mit meinen Mofa um den See zu jagen.
Naja ich find ja die 14 jährigen schlimmer die schon 1 kind haben und schon wieder schwanger sind xD
Erinner mich nicht an den Verfall der deutschen Jugend. Ich meine ich bin mit meinen 20 Jahren noch sehr jung, aber wenn ich mir die Generation unter mir angucke .... ich könnte kotzen.