1.September Orgrimmar Raid auf Aegwynn

Wer weiß um wie viel Uhr es war
wink.gif

Wenn der jetzt sagt, er hat OG um 3uhr morgens geraidet dann lach ich mich tot...

Weist du, mir wurden mal über 4000 Euro vom Konto abgezogen nur weil ich im Internett auf nen Link geklickt habe...Ich glaube also ich darf ein bisschen vorsichtig sein, auch wenns übertrieben ist

Sorry , aber das glaub ich nicht.... Nein eigentlich ist das sogar unmöglich... Also übertreib es nicht

Wer um 3Uhr morgens eine Computerfigur umhaut und dann 3 Stunden in ner leeren Stadt steht um sich gut zu fühlen und dann auch noch in nem Forum zu sagen, boah ich hab Thrall 2mal gehaun und bin der mega roxxor weil ich Og im sturm erobert habe...DANN hat derjenige kein RL mehr

Wenn der jetzt sagt, er hat OG um 3uhr morgens geraidet dann lach ich mich tot...

Na ich würde es selber wohl kaum um 3Uhr Mittags versuchen, da stehen mehr Spiler vor dem AH als OG NPCs hat

Naja ok ich würd doch mitmachen, nur bin ich Horde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer um 3Uhr morgens eine Computerfigur umhaut und dann 3 Stunden in ner leeren Stadt steht um sich gut zu fühlen und dann auch noch in nem Forum zu sagen, boah ich hab Thrall 2mal gehaun und bin der mega roxxor weil ich Og im sturm erobert habe...DANN hat derjenige kein RL mehr

ach ja seit wan haut man thrall solo um??

Hm ja ok.. klingt irgendwie lustig *fg*
Aber hey sind Ferien, ein paar sind sicherlich auch um 3 Uhr morgens noch in Og
smile.gif

Und dass er kein "RL" haben würde würd ich nicht behaupten, aber mit Sicherheit einen unregelmäßigen Schlaf.

smile.gif

Und dass er kein "RL" haben würde würd ich nicht behaupten, aber mit Sicherheit einen unregelmäßigen Schlaf.

Selbst wenn Ferien sind (dachte die sind vorbei?! o.O) dann sind um 3uhr keine 70er mehr in og, vielleicht 2-3. Ich war in den Ferien krank und konnte nicht schlafen und bin solo nach Og rein und konnte um ich glaub 4uhr das Auktionshaus becampen!

smile.gif

wo sind denn bei dir Ferien
happy.gif

Die sind bei uns schon lange um

Solange sie nicht hochfürst saufang killen ist es mir latte

Hat derbe Fun gemacht!!!!! Alle wichtigen Punkte wurden von der Allianz kontrolliert
smile.gif

Falls du das hier liest: Alles Gute SOCKE !!!!

Zurück