Arkoras
Welt-Boss
- Kommentare
- 225
Wer weiß um wie viel Uhr es war
Wenn der jetzt sagt, er hat OG um 3uhr morgens geraidet dann lach ich mich tot...
Warum?Wenn der jetzt sagt, er hat OG um 3uhr morgens geraidet dann lach ich mich tot...
Weist du, mir wurden mal über 4000 Euro vom Konto abgezogen nur weil ich im Internett auf nen Link geklickt habe...Ich glaube also ich darf ein bisschen vorsichtig sein, auch wenns übertrieben ist
Dem Trau ich nicht. Sieht nach Keylogg aus, erster Post und gleich ein Link dabei war bis jetzt immer Keylogg...
Warum?
Schade, da war jemand schneller *G*19:15 Uhr xD
Dem Trau ich nicht. Sieht nach Keylogg aus, erster Post und gleich ein Link dabei war bis jetzt immer Keylogg...
Wenn der jetzt sagt, er hat OG um 3uhr morgens geraidet dann lach ich mich tot...
Wer um 3Uhr morgens eine Computerfigur umhaut und dann 3 Stunden in ner leeren Stadt steht um sich gut zu fühlen und dann auch noch in nem Forum zu sagen, boah ich hab Thrall 2mal gehaun und bin der mega roxxor weil ich Og im sturm erobert habe...DANN hat derjenige kein RL mehr
Hm ja ok.. klingt irgendwie lustig *fg*Wer um 3Uhr morgens eine Computerfigur umhaut und dann 3 Stunden in ner leeren Stadt steht um sich gut zu fühlen und dann auch noch in nem Forum zu sagen, boah ich hab Thrall 2mal gehaun und bin der mega roxxor weil ich Og im sturm erobert habe...DANN hat derjenige kein RL mehr
ach ja seit wan haut man thrall solo um??
Hm ja ok.. klingt irgendwie lustig *fg*
Aber hey sind Ferien, ein paar sind sicherlich auch um 3 Uhr morgens noch in Og
Und dass er kein "RL" haben würde würd ich nicht behaupten, aber mit Sicherheit einen unregelmäßigen Schlaf.
Hm ja ok.. klingt irgendwie lustig *fg*
Aber hey sind Ferien, ein paar sind sicherlich auch um 3 Uhr morgens noch in Og
Und dass er kein "RL" haben würde würd ich nicht behaupten, aber mit Sicherheit einen unregelmäßigen Schlaf.
Frag doch am allerbesten mal im wow-europe Forum des Realms nachgibts jetzt eigentlich noch ein paar bilder vom raid??