Varitu
Dungeon-Boss
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@all
danke für die Anwtorten.
Klar brauche ich den Heiler nicht umhauen, aber kann die Base nicht einnehmen solange er da ist. Mit Fear kriege ich ihn nicht weit genug weg um die Flagge einzunehmen. Da müßt es schon optimal sein, daß er weggefeart wird, die Volle Zeit läuft, der Axtwurf der Wache passend sitzt und er dann nicht irgendeinen Instant Cast rüberschickt. Dafür ist die Zeit zu lang.
Anders herum kriegt man ihn halt nicht down um die Base einzunehmen. Ich finds ja auch OK wenn ein Heiler nicht ohne weiteres umfällt. Nur mit der Zeit shcon
Kann auch sein das der Schami zwei Spells gebraucht hat um wieder volles HP zu haben. Es war aber wirklich so, mitten im Kampf als ich dachte, jetzt krieg ich ihn doch klein, schwupps HP wie von Geisterhand wieder voll. Und Mana war da bei ihm Maximal zu 10% weg eher weniger.
@Murfy
Ja, so könnte es gehen, wenn es optimal läuft. Der Gegner muß bei dem Hand Stun aber innerhalb der Reichweite des Einschlags sein, mit Fear läuft er meist darüber hinaus.
danke für die Anwtorten.
Klar brauche ich den Heiler nicht umhauen, aber kann die Base nicht einnehmen solange er da ist. Mit Fear kriege ich ihn nicht weit genug weg um die Flagge einzunehmen. Da müßt es schon optimal sein, daß er weggefeart wird, die Volle Zeit läuft, der Axtwurf der Wache passend sitzt und er dann nicht irgendeinen Instant Cast rüberschickt. Dafür ist die Zeit zu lang.
Anders herum kriegt man ihn halt nicht down um die Base einzunehmen. Ich finds ja auch OK wenn ein Heiler nicht ohne weiteres umfällt. Nur mit der Zeit shcon
Kann auch sein das der Schami zwei Spells gebraucht hat um wieder volles HP zu haben. Es war aber wirklich so, mitten im Kampf als ich dachte, jetzt krieg ich ihn doch klein, schwupps HP wie von Geisterhand wieder voll. Und Mana war da bei ihm Maximal zu 10% weg eher weniger.
@Murfy
Ja, so könnte es gehen, wenn es optimal läuft. Der Gegner muß bei dem Hand Stun aber innerhalb der Reichweite des Einschlags sein, mit Fear läuft er meist darüber hinaus.