1 Woche alt und Startgebiet Szenario schon tot

Also auf Carroburg finde ich geht es vorallem im Zwergen T1 mit der Wartezeit (5-10 min)
Aber nochmal zu den Serverübergreifenden : Wie soll mansowas realiesieren von den Siegespunkten her? Das würde alles kaputtmachen.

liegt an den betatestern deren freiwoche am donnerstag abgelaufen ist.
da die jetzt nichtmehr spielen, da das game einfach zu schlecht ist, siehts mau aus mit den unteren leveln. denn genau das 1-12 szenario war das wo tester unterwegs waren und von vielen klassen und rassen chars auf 5-10 gespielt haben um nen eindruck zu bekommen.

klar, wo sollen die lowlevels denn jetzt auch herkommen?
wer jetzt war spielt, der spielt es seit release und ist damit mindestens im level12+ tier. neuanfänger 2 wochen nach release wirst nicht viele finden.

achja, in jedem kritikthread die leute damit zu flamen, dass sie doch zu wow abhauen können, ist NICHT der spielerzahl von WAR zuträglich. und auch wenn ihr lieber nicht mit solchen leuten zusammenspielt, so ist es geld was in den taschen von mythic fehlt. das kriegt IHR zu spüren.

ich sag nur: offizielle foren und deren moderatoren kosten geld. wenn man zu wenige spieler hat, überlegt man sich welche serviceleistungen man zuerst kürzt...

also mal lieber etwas nachdenken und kritiker lieber von WAR überzeugen als sie zu flamen und die arme von WoW zu treiben.

Wer hier rumweint das keine Szenarios aufgehen, aber mit vollem Wissen einen Charakter erstellt hat bei der Fraktion die zahlenmäßig 3:1 überlegen ist, hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank.

Soll Mythic neue Order Spieler backen oder was? Das könnt nur IHR selbst ändern.

ja richtig, wenn mythic eine einseitige werbekampagne zugunsten der destruction fährt (ich sag nur production podcasts), dann sind die spieler schuld, wenn sie destruction cooler finden und das spielen wollen.
und wenn man nicht ewige wartezeiten haben will, dann ist man ja selbst dafür verantwortlich.

seltsam ist, das diese eigenverantwortlichkeit immer nur bei fehlern in WAR zutreffend ist.
das argument dass in WoW keine massenschlachten stattfinden kann man selbstverständlich nicht damit abtun, dass man ja selbst dran schuld ist wenn man keine leute mobil macht um eine hauptstadt zu raiden.

geht mal schön alle sterben, ihr scheuklappen-WAR-fanboys.

Ich muss bis heute weder im Startgebiet noch im t2 auf dem Server Huss bei der Zerstörung lange warten. bei t2 manchmal etwas länger, je nachdem (trollkreuzung geht schneller). Von daher kann ich dir da nicht zustimmten, TE.

ja richtig, wenn mythic eine einseitige werbekampagne zugunsten der destruction fährt (ich sag nur production podcasts), dann sind die spieler schuld, wenn sie destruction cooler finden und das spielen wollen.
und wenn man nicht ewige wartezeiten haben will, dann ist man ja selbst dafür verantwortlich.

seltsam ist, das diese eigenverantwortlichkeit immer nur bei fehlern in WAR zutreffend ist.
das argument dass in WoW keine massenschlachten stattfinden kann man selbstverständlich nicht damit abtun, dass man ja selbst dran schuld ist wenn man keine leute mobil macht um eine hauptstadt zu raiden.

geht mal schön alle sterben, ihr scheuklappen-WAR-fanboys.

wir reden hier immer noch über ein spiel, mein lieber. du tust mir leid...

Ich WERBUNG gesehen! Muss Zerstoerung spielen! Muss cool finden was alle cool finden! *sabber*

Mist! 10 Millionen finden WoW toll. Muss WoW spielen! Geht sterben - auf dass Ihr mit mir um die Wette zombien koennt!

wir reden hier immer noch über ein spiel, mein lieber. du tust mir leid...

wie leid genau? reicht es für eine spendenüberweisung? oder ists dann doch nicht so schlimm?

Ich WERBUNG gesehen! Muss Zerstoerung spielen! Muss cool finden was alle cool finden! *sabber*

ach, du glaubst also die unausgewogenheit der fraktion hat nichts damit zu tun, dass destruction in allen videos als SUPER COOL dargestellt wurde und ordnung alles gay pony-streichler sind?
dann würde ich gerne mal dein argument hören.

das ist ein forum und kein kummerkasten.
heul woanders.

Der TE gibt sein Feedback zu dem Game und heult nicht.Etwas das "Kleinkinder" und Fanboys wie Du wohl nicht verstehen können bzw wollen!

Sowas intolerantes wie hier ist mir NIRGENDS untergekommen...nicht mal bei WoW.Erspar uns demnächst deine absolut nichtssagenden Comments...thx

ach, du glaubst also die unausgewogenheit der fraktion hat nichts damit zu tun, dass destruction in allen videos als SUPER COOL dargestellt wurde und ordnung alles gay pony-streichler sind?
dann würde ich gerne mal dein argument hören.
Ich wuesste nicht, was in der Zerstoerung so cool dargestellt worden waere? Wenn ich an den Trailer denke, dann muss ich sagen, dass ich da z.B. den Feuermagier oder die Schattenkriegerin deutlich "cooler" fand als irgendwelche Zerstoerungs-Anhaenger. Und selbst wenn es so gewesen waere - ich waehle doch nicht anhand eines Trailers meine Klasse aus.

Ich persoenlich habe alle Klassen die sich fuer mich spannend anhoerten ausprobiert und mich dann entschieden, was ich spiele. Da waren sowohl Klassen der Zerstoerung als auch der Ordnung bei - und letztlich bin ich wieder bei den fuer mich "coolsten" des Fantasy-Genres geblieben: den Zwergen.

Ich glaube auch, dass nicht zu einem geringen Teil die Unausgewogenheit der Reiche daher kommt, dass viele hier von WoW kommen, wo es ja immer so war, dass die Allianz auf den Servern in der Ueberzahl und oft so, dass die Horde besser im PvP war. Da kommt dann schnell der Gedankengang WAR = PvP -> Horde besser im PvP -> Horde = Zerstoerung -> ich spiel Zerstoerung!

Ich wuesste nicht, was in der Zerstoerung so cool dargestellt worden waere? Wenn ich an den Trailer denke, dann muss ich sagen, dass ich da z.B. den Feuermagier oder die Schattenkriegerin deutlich "cooler" fand als irgendwelche Zerstoerungs-Anhaenger. Und selbst wenn es so gewesen waere - ich waehle doch nicht anhand eines Trailers meine Klasse aus.

Ich persoenlich habe alle Klassen die sich fuer mich spannend anhoerten ausprobiert und mich dann entschieden, was ich spiele. Da waren sowohl Klassen der Zerstoerung als auch der Ordnung bei - und letztlich bin ich wieder bei den fuer mich "coolsten" des Fantasy-Genres geblieben: den Zwergen.

Ich glaube auch, dass nicht zu einem geringen Teil die Unausgewogenheit der Reiche daher kommt, dass viele hier von WoW kommen, wo es ja immer so war, dass die Allianz auf den Servern in der Ueberzahl und oft so, dass die Horde besser im PvP war. Da kommt dann schnell der Gedankengang WAR = PvP -> Horde besser im PvP -> Horde = Zerstoerung -> ich spiel Zerstoerung!

Überzeugendes Argument *G*

Ich liefere gern noch eines: viele Spieler sind Männer... viele Dunkelelfenweibchen leichtsam bekleidet... das lockt schon an *G*
bei weiblichen Spielern dürfte es wohl eher das Tier im tiefsten Inneren sein das auch mal herausgelassen werden will und daher ist der Chaos Barbar da wohl attraktiv.

Mann: Wäschst du bitte ab und machst die Wäsche?
Frau: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH! *wirbelt mit der Tischdeko die aus einem Dolch und obskuren Kerzen besteht*
Mann: O....ok....ay ich geh dann mal... den Haushalt machen

LG Vesa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch ich hatte mein erstes rvr mit lvl 1 und eigentlich komm ich nach einem rvr nach höchstens 10 min wieder in ein rvr rein komisch ich bin aufm server Nuln und spiel Chaos da gehts schnjell hehe ^^

Da kommt dann schnell der Gedankengang WAR = PvP -> Horde besser im PvP -> Horde = Zerstoerung -> ich spiel Zerstoerung!

wenn man also in WoW besser im pvp war spielt man destruction? ja, schlüssig argumentiert.

die einzige wow-analogie wäre:
allianz = order
horde = destruction.

viele leute spielen lieber die guten, schönen, edlen charakter als das böse, dreckige, hässliche, mutierte, bähbäh.

jedenfalls war es in WoW so, weshalb es auch das ungleichgewicht der fraktionen zu gunsten der allianz gab.

seltsamerweise hat sich dieser trend NICHT auf WAR übertragen. da 10mio unbeeinflusste spieler kaum lügen können, bedeutet das, dass bei WAR eine einseitige verteilung der sympathien vorgenommen wurde.

schau dir das ab 2:50 an. danach wollen 75% destruction spielen und nicht order.
http://www.youtube.com/watch?v=fWvAznIRVLA

Klar, die wollten bestimmt bei ihrem eigenen Spiel von vorn herein ein Ungleichgewicht in der Spielerverteilung schaffen, damit es auch ja genug Gründe zum Meckern gibt und Unentschlossene erst gar nicht auf die Idee kommen, es auszuprobieren. Alles volle Abischt & Kalkül!

:>

wenn man also in WoW besser im pvp war spielt man destruction? ja, schlüssig argumentiert.

die einzige wow-analogie wäre:
allianz = order
horde = destruction.

viele leute spielen lieber die guten, schönen, edlen charakter als das böse, dreckige, hässliche, mutierte, bähbäh.

jedenfalls war es in WoW so, weshalb es auch das ungleichgewicht der fraktionen zu gunsten der allianz gab.

seltsamerweise hat sich dieser trend NICHT auf WAR übertragen. da 10mio unbeeinflusste spieler kaum lügen können, bedeutet das, dass bei WAR eine einseitige verteilung der sympathien vorgenommen wurde.

Damit sind die Leute (inklusive dir), einfach falsch informiert, was das Verhältnis Gut : Böse angeht in der Welt von Warcraft...
Hinlänglich bekannt ist (lass mich überlegen, seit Warcraft?), dass die Menschen die bösen sind und nicht die fiesen Orkse.
yo.gif

Noch dazu war das bei dir vom Vorposter gequotete eine reine Vermutung, was du irgendwie zerlegen musst, weil du es als Argument gegen dich siehst?
Nimm doch endlich hin, dass es momentan 2 Spiele gibt, die den Leuten gefallen oder eben nicht.

Deine Meinung interessiert beileive keinen, weil du nur darauf aus bist, gegen WAR zu hetzen.

Gott bist du eine Wurst
clap.gif

Vielleicht solltest du deine Bookmarks für dieses Forum einfach löschen und dich woanders trollen, anstatt hier deine geistigen Ergüsse zu posten.

Mit freundlichem Gruss

Ein WoW und WAR Spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir das ab 2:50 an. danach wollen 75% destruction spielen und nicht order.

Man... wenn ich das schon lese... oO

1. er redet vllt. dreisig Sekunden über die Zerstörung - du glaubst wohl nicht wirklich dass das einen Unterschied macht?! oO
2. Es ist Werbung für ein Spiel, und nicht für eine Seite des Spiels...
Das wäre das selbe wenn ich eine Werbung über Puppen machen sollte die sowieso schon bekannt sind, aber ich bewerbe in dem Fall nicht Barbie sondern Ken - glaubst du jetzt wirklich das alle die eine Puppe kaufen möchten SOFORT zu Ken greifen wenn sie ihn sehen?
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Werbung im großen Stil wurde nur im Fernsehen gemacht, und dort dürften es auch die meisten gesehen haben. Alles was dort gezeigt wurde war der Trailer, welcher beidseitig ausgeglichen "cool" war.
Die ganzen Podcasts haben sich sicher nur 5% (wenn überhaupt) angesehen, zumindest in Europa.
Ich lehne mich jetzt vllt. zu weit aus dem Fenster, aber die meisten dürften wahrscheinlich garnicht die Englischkenntnisse besitzen um das ganze auch alles zu verstehen.

Ein wenig weiter als über deinen Tellerrand solltest du doch blicken...

Boah lol heul net man.. war is geil egal ob man das oder dasd macht das nervt schon wieder ******

Noch dazu war das bei dir vom Vorposter gequotete eine reine Vermutung, was du irgendwie zerlegen musst, weil du es als Argument gegen dich siehst?
Ay - ich sagte ja auch "Da kommt schnell der Gedankengang..."

Dass dieser schluessig waere, sinnvoll ist oder sonstwie wie mit Argumenten zu belegen waere, habe ich nie behauptet. Leider wurde ja meine Aussage nichtmal verstanden (ich nehme an in habe nicht ausreichend schlecht formulierte Flames eingebaut?). Nach diesem Gedankengang sind naemlich nicht die "besseren Horde-PvPler" zur Zerstoerung gegangen, sondern einfach alle Spieler, die gern auf der Seite PvP (bzw. hier RvR) betreiben wollten, von der sie annahmen, dass sie besser waere. Dass das nicht unbedingt stimmt, ist mir auch klar.

Ich glaube, dass die deutsche Mentalitaet und Spielweise auch ein wenig negativ abfaerbt.
Habe Gestern aus langeweile einen Char auf dem englischen Server Karak Eight Peaks erstellt um 02:30 Uhr und habe volle Gebiete und instant invites gehabt.

Auch die Fraktionsverteilung scheint dort besser zu sein.
Vielleicht werden ja mal die diversen Server zu europaeischen Servern zusammengelgt wie bei einigen anderen Spielen. Dadurch haetten wir eine staerker gemischte Community mit unterschiedlichen Spielweisen und mehr Spass.
Hinzu kommen die unterschiedlichen Zeitzonen die die Onlinezeiten der Spieler abenfalls ausdehnen.

Zurück