Asdrubael
Quest-Mob
- Kommentare
- 40
Mit einem Kumpel, den ich im Pott zu WoW bekehren konnte habe ich die Herausforderung angenommen, als Zwergenpriester Duo das Leveln zu versuchen.
Er geht mehr auf Schatten und Disziplin und ich skille eher den Heilungsbaum hoch. soweit der Plan, denn irgendwie, stehe ich immer vorne und prügel mich, während er eher seinen neuen Zauberstab benutzt.
Ein paar symptomatische Zitate unseres panischen Priesterseminars:
(Quest, Zutaten für eine Blutwurst zu suchen) "Hei, wo bist du, ich hab hier gerade zwei Bären am Hintern! Hilfst du mal bitte?" "Ich bin anders rum gelaufen... hab hier auch zwei Bären!" "Ok, wir treffen uns am Friedhof"
--------------
"Fängst du schon wieder Streit an?"
-------------
Kleines wehrloses Vieh wird mit Gedankenschlag geröstet.
"Ich bin halt ein Arschlochpriester."
---------------
"Na, biste wieder ne faule Sau?" (Hast du den 'Gruppenmitglied folgen' Option drin?)
Also wir sollten statt Gasthäuser lieber Friedhöfe als Heimat anlegen können
Spass macht's trotzdem und wir kommen auch gut voran
Er geht mehr auf Schatten und Disziplin und ich skille eher den Heilungsbaum hoch. soweit der Plan, denn irgendwie, stehe ich immer vorne und prügel mich, während er eher seinen neuen Zauberstab benutzt.
Ein paar symptomatische Zitate unseres panischen Priesterseminars:
(Quest, Zutaten für eine Blutwurst zu suchen) "Hei, wo bist du, ich hab hier gerade zwei Bären am Hintern! Hilfst du mal bitte?" "Ich bin anders rum gelaufen... hab hier auch zwei Bären!" "Ok, wir treffen uns am Friedhof"
--------------
"Fängst du schon wieder Streit an?"
-------------
Kleines wehrloses Vieh wird mit Gedankenschlag geröstet.
"Ich bin halt ein Arschlochpriester."
---------------
"Na, biste wieder ne faule Sau?" (Hast du den 'Gruppenmitglied folgen' Option drin?)
Also wir sollten statt Gasthäuser lieber Friedhöfe als Heimat anlegen können
Spass macht's trotzdem und wir kommen auch gut voran