10 Mio.Euro

Erstmal würd ich etwas meinen eltern abgeben,dafür das sie mich die jahre dulden mussten ^^

dan ein großen teilo anlegen,arbeiten würd ich trotzdem glaub ich.
Und dan noch bisschen ausgeben
tongue.gif
 
Was ich vergessen hab, einen Regenschirm kaufen... Aber nicht irgendeinen, sondern einen der Regen ab hält...
sad.gif
ich besitze keinen Regenschirm... und hab keine Jacke... und draußen ist Weltuntergang...


Also bei 10 Millionen. 5 Millionen in Aktien, 5 fest Anlegen und man kann auch seine Frau und 11 Kinder durchfüttern. Was halt wichtig ist, nicht total ausrasten. Also dann würde meine Familienplanung glaube ich auch anders aussehen. Mit 30 Anfangen und dann mal sehen wie viele man zusammen bekommt.


Aber Lotto ist sowieso eine Sondersteuer für Leute die Schlecht in Mathe sind. Das einzige Problem was ich damit bekommen könnte, ist wenn meine Kollegen gewinnen würden, die würden alle sofort Kündigen...
hmmm.gif
und ich als einzig normaler hier in diesem Irrenhaus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich vergessen hab, einen Regenschirm kaufen... Aber nicht irgendeinen, sondern einen der Regen ab hält...
sad.gif
ich besitze keinen Regenschirm... und hab keine Jacke... und draußen ist Weltuntergang...
o_O Du besitzt weder Regenschirm noch Jacke? Was machst Du überhaupt im Winter wenns kalt ist?
 
Ich laufe im Winter auch mit Tshirt rum O_o
 
Also bis -10 geht T-Shirt noch ohne Probleme. Jack hab ich, bin nur heute morgen etwas verpeilt gewesen.

Hab sogar nen Regenschirm hier von der Tochter des Chefs (die ist so etwas Goth und sieht voll süß aus), der ist aber aus Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste überhaupt nicht, was ich mit dem Geld anfangen sollte...

Villeicht auswandern?
 
Ich würde das Geld anlegen und mich irgendeinem teuren Hobby widmen.
 
Immer wenn ich
-alleine in der IT sitze
-Freitags ist
-nur klein Kram kommt
-die Leute scheiß Laune haben
und all das ist heute mal wieder...

PS. und die sieht richtig heiß aus... So richtig. Wäre ich nicht vergeben, ich würde schwach werden, aber so schmachte ich nur. Bei 10Millionen konnte man die sich aber bestimmt als Konkubine nehmen, oder? Wie füllt man noch mal einen Lottoschein aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute ein Film... mit diesem Bärtigen Hackfressenex von Angelina Jolie...
 
10 mio wären mir mehr als genug... überlegt mal anders rum, wie lange muss man arbeiten um 10 millionen zu verdienen

das ganze würde ich konservativ anlegen und von den zinsen leben... ich habe genügend hobbys damits nicht langweilig wird
 
PS. und die sieht richtig heiß aus... So richtig. Wäre ich nicht vergeben, ich würde schwach werden, aber so schmachte ich nur. Bei 10Millionen konnte man die sich aber bestimmt als Konkubine nehmen, oder? Wie füllt man noch mal einen Lottoschein aus.

Wenn es nicht gegen sämtliche Regeln verstoßen würde, dann würd ich sagen:

WIR WOLLEN JETZT ENDLICH EIN BILD VON IHR SEHEN!!!!

Aber sowas macht man nicht! Bilder von Personen ins Netz zu stellen ohne das sie es wissen... auch wenn es uns und deine (dann)Ex sicher interessieren würde!
laugh.gif
 
Oh man... ich dachte Lottospielen sei viel teurer...
biggrin.gif
 
10 mio wären mir mehr als genug... überlegt mal anders rum, wie lange muss man arbeiten um 10 millionen zu verdienen
200 Jahre und acht Monate wenn ich nichts ausgebe. Und ich dachte schon ich würde mächtig gut verdienen...
sorry.gif
 
9,5 Mio's würde ich sicher Anlegen, ergo Zinsen pro Monat!
500.000 würde ich für meinen Lebensstandard ausgeben. Haus, Einrichtung, Auto etc.
Familie & meine Verlobte würde auch nicht zu kurz kommen
wub.gif

Außerdem würde ich weiterarbeiten(1/2 Tags) & mir nen geiles Hobby suchen.
cry.gif
 
erstmal ne schöne fette anlage kaufen, dan ein haus irgent wo in der pampa und dan von den zinsen leben.....
 
Zurück