10 Mio.Euro

Als Kind hab ich immer davon geträumt nen ganzen Lastwagen von diesen runden Kaugummis zu haben:
http://www.hs-automaten.ch/photos/Ball---Kaugummiautomaten/Kaugummiautomat_Mini_Thekengert_.jpg
Und dann drin schwimmen zu gehn
smile.gif

Sowas könnt man von 10 Millionen natürlich auch kaufen ^^
 
Erstmal würd ich einen Teil für ein großes Haus ausgeben, aber keine Villa...
Dann würd ich in die Flugschule und meinen Segelflugzeugführerschein fertig machen, und dann Motorflugzeug danach. Dann kauf ich mir noch ne gute Maschine und nen eigenen Flugplatz :>
Der Rest wird angelegt, sodass ich von den Zinsen +immer einem Teil des Restes leben kann.
Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten, wobei ich aber darauf achte nicht zu viel auszugeben
 
200 Jahre und acht Monate wenn ich nichts ausgebe. Und ich dachte schon ich würde mächtig gut verdienen...
sorry.gif

wenn sowohl du als auch ich richtig gerechnet hab verdienst du auch ziemlich gut, egal ob das brutto oder netto is xD

ich muss mit meinem momentanen erbärmlichen azubi-/studentengehalt sage und schreibe 16666,66 Jahre arbeiten *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentanen erbärmlichen azubi-/studentengehalt sage und schreibe 16666,66 Jahre arbeiten *lach*
Ging mir als Student nicht anders, jobben in einer Kartonfabrik gehörte ganauso dazu wie Pizza ausfahren *schüttel*. Aber man weiss ja wofür man es getan hat. *g

10 Millionen, joa, das wärs. *träum*
 
Ich würde endlich nach Neuseeland auswandern
smile.gif

Vorher natürlich nen langen Urlaub mit der Familie (oder zwei, weil einige kaum zusammen in Urlaub würden^^)
 
keinem isses aufgefallen was mir grade aufgefallen is -.-

ich muss natürlich keine 16.000 JAHRE arbeiten, sondern monate xD
sonst würde ich nur 50€ im Monat verdienen, bin doch kein chinese *g*

und ich hab mal meine gesamteinnahmen verrechnet, da muss ich innerhin nur ca 800 Jahre Arbeiten
*puh* schwein gehabt
wink.gif
 
Ich hab da noch einen Traum...
Ein Produktionsmodell eines Typ 6 Shuttles im Garten oder der Garage
biggrin.gif

shuttle640x405upfj.jpg


Gab es glaube ich letztens eines für 100.000$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man stelle sich also vor, man sitzt in einem Zug der die Strecke von Berlin nach München zurücklegt. Irgendwo auf dieser Strecke befindet sich ein Besenstiel und ihr als Insasse habt bei verbundenen Augen die einmalige Chance diesen Besenstiel mit einem Ein-Euro-Stück zu treffen.

Trefft ihr den Besenstiel gewinnt ihr auch beim Lotto den Jackpot.

Na viel Spass, wenn das Zugfenster zu ist.
biggrin.gif
 
Aufjeden Fall einen Großteil des Geldes anlegen..

..nach Australien auswandern..

...dort Haus / Loft kaufen..

..einrichten..

..Sachen die man so brauch kaufen (Auto,Klamotten,ect)..

..zurücklehnen und das Leben genießen..
 
wen ich das geld hätte würde ich garnichts mehr machen nur noch chillen
smile.gif
 
Naja wenn man nur nix tut fühlt man sich aber irgendwann scheiße...ich weiß das, hab seit 3 Tagen nix gemacht -.-

Jo, zumindestens irgend einen Job machen, auch wenn er schlecht bezahlt ist. Hauptsache man hat Spaß dran und was zu tun.
 
Jo, zumindestens irgend einen Job machen, auch wenn er schlecht bezahlt ist. Hauptsache man hat Spaß dran und was zu tun.
Jep, genau das...morgen mal bei nen paar Zeitarbeitsfirmen anrufen, brauch was für den Rest der Ferien -.-

wen ich spaß haben will zogge ich WoW
victory.gif
Wenn du nur WoW zockst wirds langweilig

Bzw wirds eh, deswegen hab ich aufgehört


Aber BTT please, sonst is hier bald zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück