10 Tage Test WAR

• Ersteller Ersteller Recaro18
  • Erstellt am Erstellt am
R

Recaro18

Guest
Hallo,
Ich haeb vor ein paar tagen auf der buffed seite gelesen das man jetzt 10 tage WAR kostenlos testen kann .
Als ich mit dem Download fertig war öffnete sich ein fenster von Mythic wo ich mich anmelden muss also hab ich mir einen acc gemacht und danach die daten eingegeben , nun öffnete sich das patch fenster und wurde auch gleich auch wieder geschlossen ... ich bekomme dann die fehlermeldung Anmeldung fehlgeschlagen nach einem erneuten versuch hatte ich die fehlermeldung wieder und daran hat sich bis jetzt nichts geändert kann mir da viel. jemand helfen oder nen tipp gebn ?
Ich bedanke mich schon mal
victory.gif

Mfg Darksilvas
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon die Email bekommen die die Accounterstellung bestätigt? Dauert halt etwas bis die Testaccounts aktviert werden.

GOA halt, braucht warscheinlich seine Zeit da im moment Gott und die Welt Warhammer testen will, und deren Server dafür nicht ausgelegt sind. Solange kein 414 Fehler kommt ist es halb so schlimm.

GOA halt, braucht warscheinlich seine Zeit da im moment Gott und die Welt Warhammer testen will, und deren Server dafür nicht ausgelegt sind. Solange kein 414 Fehler kommt ist es halb so schlimm.

Ok werde ich es morgen noch mal versuche oder diese nacht =) danke noch mal

Das hat nichts mit GOA direkt zu tun, sondern dass halt die Kontoseite da nicht einfach so in den Spieldaten "herumpfuschen" kann. Oder anders gesagt: Die anstehenden Accountfreischaltungen werden quasi immer erst gesammelt und dann in einem gewissen Intervall "auf einmal" abgearbeitet. Wie es genau funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen, da ich es nicht weiß, aber so kann man es sich vorstellen und es kann, wenn man Pech hat, eben schon mal 20 - 30 Minuten (ich glaube max. 60 Minuten aber dann sollte es gehen) dauern. Wenn es auch nach mehreren Stunden nicht klappt, solltest du dich an den Support wenden. Ein entsprechendes Hilfeformular findest du auf der offiziellen Webseite unter "Hilfe".

Das hat nichts mit GOA direkt zu tun, sondern dass halt die Kontoseite da nicht einfach so in den Spieldaten "herumpfuschen" kann. Oder anders gesagt: Die anstehenden Accountfreischaltungen werden quasi immer erst gesammelt und dann in einem gewissen Intervall "auf einmal" abgearbeitet. Wie es genau funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen, da ich es nicht weiß, aber so kann man es sich vorstellen und es kann, wenn man Pech hat, eben schon mal 20 - 30 Minuten (ich glaube max. 60 Minuten aber dann sollte es gehen) dauern. Wenn es auch nach mehreren Stunden nicht klappt, solltest du dich an den Support wenden. Ein entsprechendes Hilfeformular findest du auf der offiziellen Webseite unter "Hilfe".

Die sache ist ja die . Ich kann mich ja auf der internet seite von war ja schon anmelden nur halt nicht in dem pathc downloader .
Hab ja auch schon auf der seite nachgeguckt ob da bei Hilfe etwas steht aber leider finde ich da nix ...

Ich hab das selbe problem wie recaro. hab mich auf der seite registriert usw. und wollte mich dann auf den client einlogen => daten wäre falsch.. jetzt kommt aber der clou... mein account ist schon mindestens 1 jahr alt... dachte ich mir "hm, vllt werden so alte accounts nicht für die trail version zugelesen"... schwupps neuer account gemacht => geht immer noch nich... ich probier jetzt hier seit 3 stunden rum.... langsam weis ich wieso warhammer nicht den großen erfolg hat, wie wow.

gruß
sylwa

Ich habe schon aufgegebne ich versuche es eit gestern 18 Uhr
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet:
was mich ein bisschen verwirrt... ich sehe nirgends in meinem profil usw., dass eine trailversion verfügbar sei oder sonst was... sprich kein abo läuft ...

Zurück