100 Conan-Keys:heute ab 15 Uhr!

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
BEI MITRA!

Heute zwischen 15:00 und 20:00 Uhr verlosen wir im Zuge des monatlichen Age-of-Conan-Newsletters 100 Zugänge zur uneingeschränkten Beta ("General Beta"). Also schaut ab 15:00 Uhr vorbei - und mit etwas Glück könnt Ihr kurz vor dem offiziellen Serverstart noch ein Anspiel-Wochenende in Hyborien verbringen.

Wir sehen uns im Spiel,
Shadaim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BEI MITRA!

Heute zwischen 15:00 und 20:00 Uhr verlosen wir im Zuge des monatlichen Age-of-Conan-Newsletters 100 Zugänge zur uneingeschränkten Beta ("General Beta"). Also schaut ab 15:00 Uhr vorbei - und mit etwas Glück könnt Ihr kurz vor dem offiziellen Serverstart noch ein Anspiel-Wochenende in Hyborien verbringen.

Wir sehen uns im Spiel,
Shadaim

Super! Ich hab nur eine Frage dazu: Muss ich abwarten, bis ich einen Newsletter bekomme und muss dann auf eine bestimmte HP gehen ab 15 Uhr, bekommt man den Zugang per Newsletter oder muss ich auf gar keinen Newsletter warten und einfach nur auf eine HP gehen um 15 Uhr? Welche URL wäre das dann?

Viele Grüsse
retro

Okay mal gucken ob ich glück habe
tongue.gif

wie sieht es denn inzwichen mit dem auslosen aus? *grins* bin juckig will nen key... *hundeblickaufsetz*

Ja, würde mich auch brennend interessieren, wann die Key's ausgelost werden. Ich würde das Game so gerne testen, bevor ich es übereilt kaufe^^.

Werde vorm Schlafengehen zur Sicherheit mal für 'nen Key beten. Sicher ist sicher
clap.gif
.

CU und viel Glüch euch allen, Ehloan!

Wann wird gesagt wer bzw. ob man gewonnen hat ?

Zurück