100 Heromarken und nun

Trelgor

Quest-Mob
Hi Palagemeinde,

habe nun seit einiger Zeit meinen Pala. Ich raide Kara recht erfolgreich. Und bei ZA gehts bis zum Vorletzten Boss.
Leider siehts im Moment so aus das ich 25iger kaum erreichen werden. Weil meine jetzige Gilde nicht so Raidfreudig ist.
Aber ich will mehr sehen ^^

Nun habe ich mir mal wieder 100 Hero Marken zusammen geraidet und stehe nun vor dem Punkt was soll ich kaufen.

Hier mal mein Pala mit Link

Mein Pala

Wollte mir eigentlich die Brust von der Insel holen, aber nach nähren Betrachten ist diese nicht so prall das sich die 100 Marken lohnen würden.

Was interessant ist wären die Stiefel. Denke die Sachen der alten Welt sind eh schon mit meinem Equip überholt.
Oder nicht ?

Alternative ist halt Epic Gems zu kaufen für die Marken da ich eh Juwelenschleifer bin könnte ich mir das schönes zu recht dengeln.

Achso besitze auch T4 Helm und T4 Handschuhe und die Dunkelmondkarte Vergeltung ?!? Jedenfalls die mit dem Heiligschaden.

Bin mal auf eure Anregungen gespannt.

Auf jeden Fall Autoblocker (bringt dir als Palatank exakt genau gar nichts) wegwerfen und Dunkelmondkarte Vergeltung stattdessen.

T4 Helm würd ich atm an deiner Stelle auch auf jeden Fall holen, wegen 2er Setbonus T4 (zumindest bis du mal an Schultern kommst) - als Helm fürs Avoidance Gear bietet sich der "Gesichtsschutz der Entschlossenheit" für Marken an.

Die Sonnenbrunneninsel Stiefel sind schon ziemlich gut, haben aber kein Deffrating - wenn es sich von deinem Cap her ausgeht, kannste dir die schon holen (vor allem wenn BT momentan keine Option ist).

Was man für Marken noch holen kann: Slikks Umhang der Beschwichtigung - einer der besten Tankumhänge im Spiel

Kann man nicht viel mehr dazu sagen.

Der Umhanhäng wär auch mein erster Vorschalg gewesen. Und als zweites vielleicht noch dieser Ring:

Hast ja eigentlich genug Verteidigung, das du die Karte + den Ring tauschen könntest

Du solltest auf jeden Fall T4 Helm und Handschuhe anlegen und auch der angesprochen Umhang und der Ring wären gut. Noch fehlen dir 2,3% Avoidance zur Crushimmunität.
Neue Schuhe brauchst du auch noch irgendwann. Welche und auch ob du eine andere Brustplatte holst und welche, hängt dann davon ab, in welche Richtung du deinen Char zunächst entwickeln willst. Ich bin in Richtung Spelldamage gegangen und habe mir dann später da drumherum meine anderen Equips aufgebaut. Es geht natürlich auch andersherum.

Als erstes solltest du allerdings, wie angesprochen, crushimmun werden.

Trinkets:

1. Moroes Uhr (Karazhan Moroes)
2. Belobigung von Kaelthas (TDM Heroic 3 ter Boss)
3. Figur: Himmlische Schildkröte ( kannst du craften )

Ring: wurde schon gesagt

Umhang: auch

Schultern: T4

Kopf: T4

Schuhe: kannst du dir die für Marken holen da genug Verteidigungswertung

Wichtig:

- kein Spelldamage sockeln
- kein Int sockeln

rote Sockel: Ausweichwertung
gelbe: Vertedigung / Ausdauer (Talasit bzw. Gischtsmaragd)
blau: Ausdauer eventuell Ausweichwertung / Ausdauer

Handschuhe mit Beweglichkeit oder Spelldamage verzaubern aber da warte eventuell bis T4. Beweglichkeit hilft nochmals etwas mehr Avoidance zu haben.

So leider kann ich nicht genauer schaun.

MfG

Shadow

cool, damit kann man ja schon mal arbeiten. Danke für die Tips, werde dann gleich mal meine Ausrüstung ändern. Gut das ich die Moroes Uhr hab ^^
Die Edelsteine sockel ich dann auch mal fix um.

T4 habe ich die Handschuhe und den Helm. Welchen Meta packt man da ambesten rein ? Habe den von der Insel drinn mit Block und Def. Oder doch eher Ausdauer ?

Ich habe bisher immer Ausdauer in Meta-Sockel gepackt, da ich meine Werte ja habe. Hat man die nicht, sollte man immer das nehmen, was fehlt.

So habe nun die Avoidance zur Crushimmunität erfolgreich gemeistert. Werde nun noch 2 Sockel austauschen.
Hmm für die Marken habe ich mir immer noch nix geholt
biggrin.gif

Ist es gut wenn man die Defwertung über 490 bringt. oder ist alles über diesen Wert Sinnlos ? Und kann ich mich dann auf andere Werte Konzentrieren ? Also Spelldmg aufbauen mit Items etc ?

Weil ja auch die Items die empfohlen werden eher auf Ausweichen gehen. Ist das dann im nachhinein sinnvoller ?

Dann würde ich mir mit den 100 Marken den Ring und den Umhang holen. Und mich dann mal an TDM Hero versuchen. War da noch nit drin
biggrin.gif

Dann überlege ich mal ob ich den Meta noch tausche und statt dem Def Teil das Ausdauer ding nehme. Weil Ausdauer kann man nie genug haben
biggrin.gif

Verteidigung über 490 bringt nur insofern etwas, daß jeder Punkt dort ja auch Ausweichen, Parieren und Blocken jeweils ein klein wenig anhebt. Ich habe alles, was über 490 ist so gut wie möglich wegoptimiert. Im großen Set (maximale Ausdauer und Rüstung) habe ich z.b. 491 Verteidgung. Ab Krit- und Crushimmunität ist Ausweichen der beste Wert, um den hereinkommenden Schaden weiter zu verringern. Man muß natürlich immer darauf achten, daß bei zu wenig Schaden der Manareg nicht mehr ausreicht.
Man sollte immer auf maximale Ausdauer und maximalen Spelldamage gehen, solange man Krit- und Crushimmun bleibt. Von beidem kann man nie genug haben. Da man allerdings nie beides zugleich auf dem maximalen Level tragen kann, sollte man mehrere Sets haben und seine Kleidung immer dem Anlaß angemessen variieren (Outfitter ist dafür ein sehr gutes Addon).
Beispiel: Im Ausdauer-Equip habe ich 16527 HP und 476 Spelldamage. Im Aggro-Equip sind es 15307 HP und 583 Spelldamage.

Verteidigung über 490 bringt nur insofern etwas, daß jeder Punkt dort ja auch Ausweichen, Parieren und Blocken jeweils ein klein wenig anhebt. Ich habe alles, was über 490 ist so gut wie möglich wegoptimiert. Im großen Set (maximale Ausdauer und Rüstung) habe ich z.b. 491 Verteidgung. Ab Krit- und Crushimmunität ist Ausweichen der beste Wert, um den hereinkommenden Schaden weiter zu verringern. Man muß natürlich immer darauf achten, daß bei zu wenig Schaden der Manareg nicht mehr ausreicht.
Man sollte immer auf maximale Ausdauer und maximalen Spelldamage gehen, solange man Krit- und Crushimmun bleibt. Von beidem kann man nie genug haben. Da man allerdings nie beides zugleich auf dem maximalen Level tragen kann, sollte man mehrere Sets haben und seine Kleidung immer dem Anlaß angemessen variieren (Outfitter ist dafür ein sehr gutes Addon).
Beispiel: Im Ausdauer-Equip habe ich 16527 HP und 476 Spelldamage. Im Aggro-Equip sind es 15307 HP und 583 Spelldamage.

Verteidgungswertung ist ein guter Stat um Ausweichen, Parieren, blocken und verfehlen zu erhöhen. Nach Ausweichwertung der Stat am zweitgünstigen ist. Besonders in Sunwell kann man mehr auf Def gehen um die "Aura" welche Ausweichwertung verringert etwas zu kompensieren.

Zahlen müßten sein (mal sehen wie gut mein gedächtnis ist)

Verteidigungswertung / 2,4 * 0,04 = x %

also bei 24 Verteidgungswertung wären es:

10 Verteidgung = 0,4 % Blocken + 0,4 % Parieren + 0,4 % Ausweichen + verfehlen

490 Pflicht, mehr zu haben ist nicht schlecht, aber sockeln und verzaubern muß man nicht (umhang, brust etc)

Zurück