10Mann - Naxx - Monstrositäten-Flügel

Kaladial

Rare-Mob
Kommentare
208
moin

nachdem meine grp gestern in naxx 10er den spinnenflügel recht easy gecleart hatte sind wir in den Monstrositäten-Flügel...
die ersten beiden bosse gingen auch noch recht gut aber beim Gluth hatten wir so unsere argen probleme ...

nun wollt ich ma wissen ob ihr links kennt die einen guid für naxx 10er beinhalten...

unser problem war halt das wir die adds selbst mit pala nicht unter kontrolle bekommen haben...
irgendwann ist der halt umgefallen und das trotz 2 jäger fallen und schami verlangsamungstotem ...

kennt ihr taktiken oder halt links wo der boss genau beschrieben wird?
also auch in der neuen version für 10 mann ?

thx Kala

Huhu, ich hoffe dein Englisch ist gut.
tongue.gif

http://www.wowwiki.com/Naxxramas

Grüße...

danke für die antwort aber so richtig steht da ja auch nix drin ...

wer kann denn aus erfahrung sagen wie es am besten geht bei dem boss?
also als pala hab ich ja wirklich immer wieder das problem: ich muss in die mitte um die neuen adds an mich zu binden ...
dabei ist aber das problem das die adds die an mir dran hängen da was gegen haben bzw was gegen mich allgemein haben
wink.gif

und hmmm 1 stun und die geschichte is eigentlich schon gegessen ...

ich hab schon überlegt mir mit sdf und siegel des rächers *??? das rote halt* zu arbeiten ...
hmmm naja am dienstag probieren wir das ja nochma ...

is eigentlich unschön das sds agro reduziert ...

Du bist mir ja einer, *klcik* mal auf den Bosslink, da steht alles was du wissen musst.
tongue.gif

Grüße...

Ich hab dir mal die Taktik mit den Zombis vonRPGuides rauskopiert.

Der zweite Problemfaktor des Kampfes entsteht durch die auf den grünen Gittern entstehenden Zombies. Welche sich logischerweise als erstes den Heilern nähern. Diese Zombies müssen dauerhaft von einem oder zwei Spielern im hinteren Teil des Raumes - am besten im großen Bogen um die drei grünen Gitter - gelockt werden. Für diese Aufgabe sind ebenfalls sehr gut Jäger geeignet. Sie kann aber auch von jeder andern Klasse mit Spontanzaubern erfüllt werden. In jedem Fall sollten die Zombies von Verlangsamungs-Totems, Frostfallen o.ä. an ihrem Vormarsch gehindert werden.

Mit 50.000 Trefferpunkten haben die stetig spawnenden Zombies zu viel Gesundheit, um dauerhaft vernichtet zu werden. Sobald Gluth sein Dezimieren einsetzt, verringert sich die Gesundheit aller Gegner aber auf 5% und aller Spieler auf 10%. Im selben Moment wechseln die Zombies ihre Laufrichtung zu Gluth, wo sie von ihm verzehrt und zu seiner Gesundheit hinzugefügt werden. Daran müsst ihr sie selbstverständlich hindern und vorher töten.

@Kaladial
Zombie Chows will spawn constantly in the back of the room near the pipe from the grates. The ranged DPS and healers should stack up on each other ~30 yards from Gluth to aid the Paladin in kiting the zombies. The Paladin should drop consecration on the stacked raid as often as possible while kiting the zombies around the back of the room in order to gain aggro on the Zombie Chow who should make straight for the healers. The Paladin cannot kite the zombies alone however, you will need assistance in slowing the adds:

Ich weiß nicht ob du dir das alles nur so lala durchgelesen hast aber es steht tatsächlich dort, sogar in dem Link den Du gepostet hast.
tongue.gif

Kiten heißt hier also das Zauberwort für die Adds und ja, im Link steht eigentlich alles wissenswerte!

Grüße...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben die Adds von einem Frost Mage kiten lassen.... beim dezimieren hat er sie dann noch eingefrostet und wurden dann von allen Schadensverursachern beseitigt.

Wir hatten den nach dem 2. Try ohne Probleme gelegt.

Also wir haben das so gemacht:

Gluth wird zum Ende des Raumes gegenüber der Röhre gezogen, dort wird er getanked.
Alle anderen stellen sich 10m oder so hinter dem Tank auf.
Sobald die Zombies spawnen sind dann der Jäger und ich(eleschami, spielt aber keine Rolle) auf die Zombies los und haben die immer in einem großen Kreis durch den Raum gezogen.
Der Jäger und ich sind dann immer nebeneinander hergelaufen, er hat die Zombies mit seinen Schüssen an sich gebunden und dann Frostfalle auf CD gehalten.
Sobald die Zombies auf seiner Frostfalle da raus waren, hab ich dann mein Verlangsamungstotem(Erdbindung) gestellt und das dann durchgehend bis zum Dezimieren.
So hat das bei uns bestens geklappt, lag im 2nd Try.
Was auch noch wichtig ist:

Schafft euch DeadlyBossmods an, damit ihr den Timer fürs Dezimieren habt.
Denn wenn ihr gerad die Zombies durch den Raum pullt und ihr gerade an dem Raid und somit auch an Gluth vorbeilauft und DANN Dezimieren kommt, ists so gut wie sicher, dass Gluth ein paar von denen frisst.
Deswegen auf den Timer achten und kurz bevor das Dezimieren kommt, die Zombies so weit wie möglich von Gluth wegziehen.
So ist der Kampf supereinfach, denn er kann sich nicht reggen.

Muss da "firef0kz" voll zustimmen, ich hab das als Jäger auch mit einem Schamanen zusammen gemacht, allerdings ein Heiler.
Endlich mal ein Boss bei dem man wieder ein wenig "rumspielen" darf
smile.gif

Gehört ein wenig Übung dazu, aber Jäger die schonmal Kiten geübt haben oder/und sich damit beschäftigt haben,
sollten damit kein Problem nach 1-2Trys haben.

Sehr schöner fordernder Boss, zumindest aus HUntersicht
smile.gif

LG Gahan

Zurück