12 allies in der kriegshymnenschlucht

Aber in der kriegshymnenschlucht dürfen max. 10 Spieler pro Fraktoin rein!
Also BUG!

my bad... hatte ich gar nicht so drauf geachtet...
blush.gif

also: böse allianz! böse böse böse!

omg,
Skill ausgleich....
scheiss alles betreiben bug-using
wtf, scheiss allies ey, schaffens wohl nur wenn sie 5 mehr sind

einfach mal FRESSE halten, wenn man nix schlaues zum thema beitragen kann. und solche verdammten Kiddy sprüche gehören da auf jedenfall NICHT dazu.
Und jetzt noch auf euren Niveau:
Naja, ich finds immer lustig wenn ich so low equipte hordies im bg rumlaufen seh, die weder skill, noch ahnung von ihrer klasse haben... onehit opfer, genau so wie ihr.
man sieht sich auf dem bg ihr kackgimps!
/horde niveau off

MfG

Letztens im Arathi warens 10 Hordis gegen 3 Allis
tongue.gif

Nope,kann net sein,würde Blizz beenden,da net genug Leute auf beiden Seite sind,schon erlebt.

Kann wohl sein? Das BG startet dan steht da das BG wird in 4 minuten geschlossen wegen zu wenig Spieler!

In diesen 4 Minuten haben die Hordler schon längst die 2000 Ressourcen!

Denken dann Tippen

Lol, wie arm das wieder ist, flamen alle direkt wieder die Allys von wegen Bug Using -.-
Schon mal dran gedacht, dass das ein ganz normaler Fehler von Seiten Blizzards ist und zufällig passiert ist?

Und überhaupt, warum eigentlich immer die Allianz? Die Hordler machen das ja auch nicht so, dass sie sich mal mit kurz vor LvL up mit nem 19er anmelden und dann auf LvL 20 mit neuem Talent und neuen Fähigkeiten ins 10-19er BG kommen, ne? Nööö, das machen nur die pöhsen Allys, wa? ^^

*räusper*...Für die Allianz
biggrin.gif
!!

Nee, mal Spaß beiseite. Kann Deinen Ärger gut verstehen. Sollte schon gerecht
sein. Hast Du das denn überhaupt gemeldet?

omg,
einfach mal FRESSE halten, wenn man nix schlaues zum thema beitragen kann. und solche verdammten Kiddy sprüche gehören da auf jedenfall NICHT dazu.
Naja, ich finds immer lustig wenn ich so low equipte hordies im bg rumlaufen seh, die weder skill, noch ahnung von ihrer klasse haben... onehit opfer, genau so wie ihr.
/horde niveau off

MfG

und du willst hier was von niveau erzählen *lmao*

mich würde mal interessieren, wer die ws gewonnen hat...

btw...so lustiges "bug" hatte ich auch schon mal *gg*

omg,
/horde niveau off

MfG

das sagt ein krieger der immer opfer is lol^^und du spricht von niveu und kannst dich selbst nich richtig artikulieren
top.gif

ne ma im ernst passiert schoma ob es nun absicht war oder auch nich vllt war es ja eine sg die zusammen rein kam wer weis^^habe früher in der 50iger bg auch scho ma n 60iger gesehen also passiert halt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, wie arm das wieder ist, flamen alle direkt wieder die Allys von wegen Bug Using -.-
Schon mal dran gedacht, dass das ein ganz normaler Fehler von Seiten Blizzards ist und zufällig passiert ist?

Und überhaupt, warum eigentlich immer die Allianz? Die Hordler machen das ja auch nicht so, dass sie sich mal mit kurz vor LvL up mit nem 19er anmelden und dann auf LvL 20 mit neuem Talent und neuen Fähigkeiten ins 10-19er BG kommen, ne? Nööö, das machen nur die pöhsen Allys, wa? ^^

Soll ich dir ein Taschentuch bringen? Oder vielleicht noch eine warme Milch?

Na ja wer Krieger als Opfer bezeichnet hat ech ma 0 Ahnung
biggrin.gif

Ich würd ma gern nen S3 Warrior gegen irgend ne andere S3 Klasse sehen, vorausgesetzt der Warri hat Skill dann sehen wir mal wer Opfer ist

das sagt ein krieger der immer opfer is lol^^und du spricht von niveu und kannst dich selbst nich richtig artikulieren
top.gif

Ich mag deine Vorurteile...

NICHT

edit: Ich glaub ich hab ein gewisses Niveau, im gegensatz zu andern hier...

Ich mag deine Vorurteile...
NICHT
edit: Ich glaub ich hab ein gewisses Niveau, im gegensatz zu andern hier...

die antwort sagt ja alles
top.gif

aber das in deiner signatur gefällt mir noch viel mehr, ja es gibt das wort ally nicht aber gibts das "wort" sry, pls, thx und btw offiziel? nein aber trotzdem verstehts jeder. also so was is doch echt itüpfelreiterei...ich sag halt ally statt allianzler weils scheller geht und trotzdem niemand fragt "was is ally?" hordler gibts ja auch nicht oder sagst du "Spieler der Horde"? ne sagst bestimmt auch hordler
wink.gif

die antwort sagt ja alles
top.gif

aber das in deiner signatur gefällt mir noch viel mehr, ja es gibt das wort ally nicht aber gibts das "wort" sry, pls, thx und btw offiziel? nein aber trotzdem verstehts jeder. also so was is doch echt itüpfelreiterei...ich sag halt ally statt allianzler weils scheller geht und trotzdem niemand fragt "was is ally?" hordler gibts ja auch nicht oder sagst du "Spieler der Horde"? ne sagst bestimmt auch hordler
wink.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Der Satz ist nicht von mir, ich habe ihn zitatiert! Und ich finde ihn zum brüllen...
Ich sag jetzt nix mehr dazu, wird mir zu dumm, wenn die Leute nur die hälfte lesen, und dann Jemanden belehren wollen, ihm Vorurteile anhängen wollen, und weiss ich was alles.

Und extra für dich:
"Brüllen" heisst unter anderem laut lachen...

Zurück