Skill ausgleich....
scheiss alles betreiben bug-using
wtf, scheiss allies ey, schaffens wohl nur wenn sie 5 mehr sind
Letztens im Arathi warens 10 Hordis gegen 3 Allis![]()
Nope,kann net sein,würde Blizz beenden,da net genug Leute auf beiden Seite sind,schon erlebt.
omg,
einfach mal FRESSE halten, wenn man nix schlaues zum thema beitragen kann. und solche verdammten Kiddy sprüche gehören da auf jedenfall NICHT dazu.
Und jetzt noch auf euren Niveau:
Naja, ich finds immer lustig wenn ich so low equipte hordies im bg rumlaufen seh, die weder skill, noch ahnung von ihrer klasse haben... onehit opfer, genau so wie ihr.
man sieht sich auf dem bg ihr kackgimps!
/horde niveau off
MfG
omg,
einfach mal FRESSE halten, wenn man nix schlaues zum thema beitragen kann. und solche verdammten Kiddy sprüche gehören da auf jedenfall NICHT dazu.
Und jetzt noch auf euren Niveau:
Naja, ich finds immer lustig wenn ich so low equipte hordies im bg rumlaufen seh, die weder skill, noch ahnung von ihrer klasse haben... onehit opfer, genau so wie ihr.
man sieht sich auf dem bg ihr kackgimps!
/horde niveau off
MfG
Lol, wie arm das wieder ist, flamen alle direkt wieder die Allys von wegen Bug Using -.-
Schon mal dran gedacht, dass das ein ganz normaler Fehler von Seiten Blizzards ist und zufällig passiert ist?
Und überhaupt, warum eigentlich immer die Allianz? Die Hordler machen das ja auch nicht so, dass sie sich mal mit kurz vor LvL up mit nem 19er anmelden und dann auf LvL 20 mit neuem Talent und neuen Fähigkeiten ins 10-19er BG kommen, ne? Nööö, das machen nur die pöhsen Allys, wa? ^^
Dies war ein ebenso armer Beitrag wie den,den du kommentieren wolltest.Kommen vlt noch irgendwelche vernünftigen Beiträge oder wird das hier endlich geclost?Soll ich dir ein Taschentuch bringen? Oder vielleicht noch eine warme Milch?
das sagt ein krieger der immer opfer is lol^^und du spricht von niveu und kannst dich selbst nich richtig artikulieren![]()
Ich mag deine Vorurteile...
NICHT
edit: Ich glaub ich hab ein gewisses Niveau, im gegensatz zu andern hier...
Ich mag deine Vorurteile...
NICHT
edit: Ich glaub ich hab ein gewisses Niveau, im gegensatz zu andern hier...
die antwort sagt ja alles![]()
aber das in deiner signatur gefällt mir noch viel mehr, ja es gibt das wort ally nicht aber gibts das "wort" sry, pls, thx und btw offiziel? nein aber trotzdem verstehts jeder. also so was is doch echt itüpfelreiterei...ich sag halt ally statt allianzler weils scheller geht und trotzdem niemand fragt "was is ally?" hordler gibts ja auch nicht oder sagst du "Spieler der Horde"? ne sagst bestimmt auch hordler![]()