die antwort sagt ja alles![]()
Mich nimmt's wunder... Was sagt die Antwort?
die antwort sagt ja alles![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Der Satz ist nicht von mir, ich habe ihn zitatiert! Und ich finde ihn zum brüllen...
Ich sag jetzt nix mehr dazu, wird mir zu dumm, wenn die Leute nur die hälfte lesen, und dann Jemanden belehren wollen, ihm Vorurteile anhängen wollen, und weiss ich was alles.
Und extra für dich:
"Brüllen" heisst unter anderem laut lachen...
danke für die genaue erklärungwer lesen kann is wirklich im vorteil und falls du gründlich gelesen hast hab ich nur geschrieben was in deiner signatur steht...mir is aufgefallen das du es zitiert hast aber trotzdem findest dus ja zum brüllen...ich finds aber lächerlich![]()
die antwort sagt ja alles top.gif
aber das in deiner signatur gefällt mir noch viel mehr, ja es gibt das wort ally nicht aber gibts das "wort" sry, pls, thx und btw offiziel? nein aber trotzdem verstehts jeder. also so was is doch echt itüpfelreiterei...ich sag halt ally statt allianzler weils scheller geht und trotzdem niemand fragt "was is ally?" hordler gibts ja auch nicht oder sagst du "Spieler der Horde"? ne sagst bestimmt auch hordler
Mich nimmt's wunder... Was sagt die Antwort?
warscheinlich :-)hat blizz neue fairniss eingeführt?
ich hätte da mal ne frage, was für frames sind das? gefallen mirwürde mir auch gerne zulegen![]()
werd ich gleich mal kucken ge(h)n ^^perl classic heisst das glaube ich
Privatserver? Nur 41 Ehre für den Sieg? Stinkt zum Himmel.
Würdest du genau hinsehen, würdest du sehen, dass da Spiel abgebrochen wurde. Nach 7 Minuten, steht ja auch unten.
Grund dafür ist, dass der Spielerunterschied in der Anzahl zu hoch ist für ein WS (5). Wurd auch nur eine Flagge abgegeben.
hmm joa wird wohl oder übel nen bug sein... aber ich könnte mit der auflösung ma ganz und gar nich spielen -_- ... da siehst ja jeden pixel...
da bleich ich bei 1680x1050![]()