12 allies in der kriegshymnenschlucht

die antwort sagt ja alles
top.gif

Mich nimmt's wunder... Was sagt die Antwort?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Der Satz ist nicht von mir, ich habe ihn zitatiert! Und ich finde ihn zum brüllen...
Ich sag jetzt nix mehr dazu, wird mir zu dumm, wenn die Leute nur die hälfte lesen, und dann Jemanden belehren wollen, ihm Vorurteile anhängen wollen, und weiss ich was alles.

Und extra für dich:
"Brüllen" heisst unter anderem laut lachen...

danke für die genaue erklärung
smile.gif
wer lesen kann is wirklich im vorteil und falls du gründlich gelesen hast hab ich nur geschrieben was in deiner signatur steht...mir is aufgefallen das du es zitiert hast aber trotzdem findest dus ja zum brüllen...ich finds aber lächerlich

danke für die genaue erklärung
smile.gif
wer lesen kann is wirklich im vorteil und falls du gründlich gelesen hast hab ich nur geschrieben was in deiner signatur steht...mir is aufgefallen das du es zitiert hast aber trotzdem findest dus ja zum brüllen...ich finds aber lächerlich

Jetzt lies dir das bitte nochmal genau durch!

die antwort sagt ja alles top.gif
aber das in deiner signatur gefällt mir noch viel mehr, ja es gibt das wort ally nicht aber gibts das "wort" sry, pls, thx und btw offiziel? nein aber trotzdem verstehts jeder. also so was is doch echt itüpfelreiterei...ich sag halt ally statt allianzler weils scheller geht und trotzdem niemand fragt "was is ally?" hordler gibts ja auch nicht oder sagst du "Spieler der Horde"? ne sagst bestimmt auch hordler

Kommt irgendwie nicht recht rüber, dass du wusstest dass es zitatiert ist, ne?

Kein Bug, das gehört zum neuen Balancing da Hordler immer gewinnen.

Was leute hier für ein dreck schreiben...
Ich denke es ist ein bug ist früher schonmal des öfteren vorgekommen als die Realmpools gegründert wurden. Ich bin öfteres mal in einem Arathi 20vs11 gelandet z.B. und das waren damals nicht immer Allis sondern genau so oft Hordler.

Also denke es ist kein bug und keiner der allis ist ein bug user oder hacker etc.

ich hätte da mal ne frage, was für frames sind das? gefallen mir
biggrin.gif
würde mir auch gerne zulegen

Würdest du genau hinsehen, würdest du sehen, dass da Spiel abgebrochen wurde. Nach 7 Minuten, steht ja auch unten.

Grund dafür ist, dass der Spielerunterschied in der Anzahl zu hoch ist für ein WS (5). Wurd auch nur eine Flagge abgegeben.

Würdest du genau hinsehen, würdest du sehen, dass da Spiel abgebrochen wurde. Nach 7 Minuten, steht ja auch unten.

Grund dafür ist, dass der Spielerunterschied in der Anzahl zu hoch ist für ein WS (5). Wurd auch nur eine Flagge abgegeben.

ne das lief noch als der screenshot gemacht wurde hatten da halt nur eine flagge geholt.

Vielleicht hat er sich verschrieben und meint 12 Ali's in der Dönerbude ?

Ich kenn es aber auch 3:1 gegen mich.
Das macht auch keinen Spaß, weil mehr als das Feld zu räumen bleibt da auch nicht.

hmm joa wird wohl oder übel nen bug sein... aber ich könnte mit der auflösung ma ganz und gar nich spielen -_- ... da siehst ja jeden pixel...
da bleich ich bei 1680x1050
biggrin.gif

Es hat schon mal jmd in diesem Threat geantwortet, dass die Spieler die das Schlachtfeld verlassen haben möglicherweise mitgezählt wurden.
Hat sich schonmal jemand gedanken gemacht, ob wirklich zwölf Spieler dieser Fraktion im Schlachtfeld waren?

Zurück