Das Maximum ist 10.
Also entweder P-Server oder Bug
BREAKING NEWS:
Ein Zeuge Namesn Rudi TD, hat überaus Wichtige, und noch nie zuvor gesehene Informationen überbracht!!!
Wir sind der Spur nun drastisch näher gekommen!!!
/Ironie off
Danke, das wissen wir. Und Privatserver kann man sowieso ausschliesen...
MfG
PS: Wieso kommt eigentlich jeder <Insert name here> bei jedem Bug gleich auf den Privatserver?...
Scheisse, Ich bin mal durch's AV gefallen. Demnach ist Krag'jin also ein Privatserver..- Mist! Ich hätt's wissen müssen!
Edit:
Ah, wieder ein armer Kerl, der Ally spielt und denkt er ist imba?! Ich wette mal dein sogenannter "Krieger" ist lvl 1 und vor dem hast du nen Priester gespielt, du stehts sicher mit Stoffrüstung im BG und rennst von Ally zu Ally um sie mit Leinenstoffverband zu heilen, weil du ja jetzt kein Mana mehr hast..
Naja, ich finds immer lust wenn ich so low equipte Allies wie dich im bg rumlaufen seh, die weder skill, noch ahnung von ihrer klasse haben... onehit opfer
man sieht sich auf dem bg, aber etwas gutest gibts ja an den Allies schon: Man kann sie töten, sie geben Ehre, obwohl sogar einer dieser "seltsamen Haufen" bei den Oger in Nagrand mehr Ehre hat als ihr und das beste: Die netten Geräusche, die sie machen wenn sie mal wieder in den Dreck fallen, einfach zu göttlich...
sry 4 doppelpost...
low equipt, ok alles klar.
Und, wenn du lesen könntest, wüsstest du das mein Char lvl 70 ist... Guck doch einfach im buffed profil nach, oder im Arsenal, da der Char im Buffed Profil schon sehr veraltet ist...
Aber das beste:
Ah, wieder ein armer Kerl, der Ally spielt und denkt er ist imba?
Oh... mein... Gott...
Wer hat dir eigentlich in dein kleines dreckiges Hirn geschissen?!?! hm?!
Ich glaube Ihr hordler (sry das ich jetzt alle in einen Topf stecke) habt angefangen mit:
"Allies brauchen halt Fairness ausgleich"
Und demnach, sagt ihr damit, dass ihr imba seid.
MfG
PS: Oh man, irgendwie find ich diese Unterhaltung mit dir richtig unterhaltsam...