12 allies in der kriegshymnenschlucht

Es hat schon mal jmd in diesem Threat geantwortet, dass die Spieler die das Schlachtfeld verlassen haben möglicherweise mitgezählt wurden.
Hat sich schonmal jemand gedanken gemacht, ob wirklich zwölf Spieler dieser Fraktion im Schlachtfeld waren?

ja waren es :-)

wenn ein spieler den bg verlaesst wird er aus der liste genommen. das passiert auch wenn man laenger disco hatte und wieder anfaengt. dann startet man wieder mit 0 kills :-)

btw das mit dem horde=1 vs. allianz=10 hatten wir auch mal

der taure saß dann in der base und hat uns zugewunken =)

omg,
einfach mal FRESSE halten, wenn man nix schlaues zum thema beitragen kann. und solche verdammten Kiddy sprüche gehören da auf jedenfall NICHT dazu.
Und jetzt noch auf euren Niveau:
Naja, ich finds immer lustig wenn ich so low equipte hordies im bg rumlaufen seh, die weder skill, noch ahnung von ihrer klasse haben... onehit opfer, genau so wie ihr.
man sieht sich auf dem bg ihr kackgimps!
/horde niveau off

MfG

Ah, wieder ein armer Kerl, der Ally spielt und denkt er ist imba?! Ich wette mal dein sogenannter "Krieger" ist lvl 1 und vor dem hast du nen Priester gespielt, du stehts sicher mit Stoffrüstung im BG und rennst von Ally zu Ally um sie mit Leinenstoffverband zu heilen, weil du ja jetzt kein Mana mehr hast..
Naja, ich finds immer lust wenn ich so low equipte Allies wie dich im bg rumlaufen seh, die weder skill, noch ahnung von ihrer klasse haben... onehit opfer
man sieht sich auf dem bg, aber etwas gutest gibts ja an den Allies schon: Man kann sie töten, sie geben Ehre, obwohl sogar einer dieser "seltsamen Haufen" bei den Oger in Nagrand mehr Ehre hat als ihr und das beste: Die netten Geräusche, die sie machen wenn sie mal wieder in den Dreck fallen, einfach zu göttlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find deine arroganz nicht lustig
hmmm.gif

waren nur 10 Allis da kam ein Ork und hat 2 in der Mitte durchgehauen^^

Es ist doch immer wieder lustig anzusehen wie sich manche Leutchen gegenseitig hochstacheln.

LEUTE ES IST NUR EIN SPIEL.

Und zum Topic sag ich nur: bug happens

Ich muss sagen das die hordies bei solchen unterhaltungen viel lustiger sind und eigentlich meistens höflich bleiben außer die arroganten.
Das waren alles anfangs normale witze und dann kommt irgendwan ein Ally und redet von niveau und beleidigt alle nenene.
Ich als Ally finde das scheiße weil das doch viele vorurteile bestätigt.

Ich muss sagen das die hordies bei solchen unterhaltungen viel lustiger sind und eigentlich meistens höflich bleiben außer die arroganten.
Das waren alles anfangs normale witze und dann kommt irgendwan ein Ally und redet von niveau und beleidigt alle nenene.
Ich als Ally finde das scheiße weil das doch viele vorurteile bestätigt.

Muss dir zustimmen, aber wenn ich sowas wie von dem kleinen da lese, bekommt ich eine gigantische Wut im Bauch
angry.gif

Aber du hast mir gezeigt, dass es doch 1,2 vernünftige Allianzler gibt!

Allys sollen halt auch mal eine Chance gegen die Horde bekommen.

hatte auch mal ein schlachtfeld 5 allis gegen 15 Hordla, das war lustig ^^
(bin natürlich hordla ^^)

Das Maximum ist 10.

Also entweder P-Server oder Bug

BREAKING NEWS:

Ein Zeuge Namesn Rudi TD, hat überaus Wichtige, und noch nie zuvor gesehene Informationen überbracht!!!
Wir sind der Spur nun drastisch näher gekommen!!!

/Ironie off

Danke, das wissen wir. Und Privatserver kann man sowieso ausschliesen...

MfG

PS: Wieso kommt eigentlich jeder <Insert name here> bei jedem Bug gleich auf den Privatserver?...
Scheisse, Ich bin mal durch's AV gefallen. Demnach ist Krag'jin also ein Privatserver..- Mist! Ich hätt's wissen müssen!

Edit:

Ah, wieder ein armer Kerl, der Ally spielt und denkt er ist imba?! Ich wette mal dein sogenannter "Krieger" ist lvl 1 und vor dem hast du nen Priester gespielt, du stehts sicher mit Stoffrüstung im BG und rennst von Ally zu Ally um sie mit Leinenstoffverband zu heilen, weil du ja jetzt kein Mana mehr hast..
Naja, ich finds immer lust wenn ich so low equipte Allies wie dich im bg rumlaufen seh, die weder skill, noch ahnung von ihrer klasse haben... onehit opfer
man sieht sich auf dem bg, aber etwas gutest gibts ja an den Allies schon: Man kann sie töten, sie geben Ehre, obwohl sogar einer dieser "seltsamen Haufen" bei den Oger in Nagrand mehr Ehre hat als ihr und das beste: Die netten Geräusche, die sie machen wenn sie mal wieder in den Dreck fallen, einfach zu göttlich...

sry 4 doppelpost...

low equipt, ok alles klar.
Und, wenn du lesen könntest, wüsstest du das mein Char lvl 70 ist... Guck doch einfach im buffed profil nach, oder im Arsenal, da der Char im Buffed Profil schon sehr veraltet ist...

Aber das beste:
Ah, wieder ein armer Kerl, der Ally spielt und denkt er ist imba?

Oh... mein... Gott...

Wer hat dir eigentlich in dein kleines dreckiges Hirn geschissen?!?! hm?!
Ich glaube Ihr hordler (sry das ich jetzt alle in einen Topf stecke) habt angefangen mit:
"Allies brauchen halt Fairness ausgleich"
Und demnach, sagt ihr damit, dass ihr imba seid.

MfG

PS: Oh man, irgendwie find ich diese Unterhaltung mit dir richtig unterhaltsam...

Kann den Beitrag nicht löschen...

BREAKING NEWS:
low equipt, ok alles klar.
Und, wenn du lesen könntest, wüsstest du das mein Char lvl 70 ist... Guck doch einfach im buffed profil nach, oder im Arsenal, da der Char im Buffed Profil schon sehr veraltet ist...

Wer hat dir eigentlich in dein kleines dreckiges Hirn geschissen?!?! hm?!
Ich glaube Ihr hordler (sry das ich jetzt alle in einen Topf stecke) habt angefangen mit:
"Allies brauchen halt Fairness ausgleich"
Und demnach, sagt ihr damit, dass ihr imba seid.

MfG

PS: Oh man, irgendwie find ich diese Unterhaltung mit dir richtig unterhaltsam...

Sag mal du kleines Kindchen? Ist es nicht schon zu spät für dich, deine Mama ruft dich schon, du musst doch ins Bettchen! Wie viele Schlachten hast du eigentlich schon verloren, dass du dich so aufregen musst, dein kleiner Char da hat sicher nicht mehr drauf als ein lvl 5er Hordler, sogar ein AFK-Bot ist besser als deiner, aber glaub ja nicht, das ich mich auf deine Wortwahl einlasse. Dich sollte man aus den Foren bannen, weil Sätze wie "kleines dreckiges Hirn geschissen" und Kackboons" müssen doch nicht sein. Du gehörst weggesperrt und der Schlüssel eingeschmolzen und 300km unter der Erde vergraben! Dann wäre die Welt vor einem weiteren deiner Sorte sicher... (zumindest bis du deine Wortwahl angepasst hast..)

Sag mal du kleines Kindchen? Ist es nicht schon zu spät für dich, deine Mama ruft dich schon, du musst doch ins Bettchen! Wie viele Schlachten hast du eigentlich schon verloren, dass du dich so aufregen musst, dein kleiner Char da hat sicher nicht mehr drauf als ein lvl 5er Hordler, sogar ein AFK-Bot ist besser als deiner, aber glaub ja nicht, das ich mich auf deine Wortwahl einlasse. Dich sollte man aus den Foren bannen, weil Sätze wie "kleines dreckiges Hirn geschissen" und Kackboons" müssen doch nicht sein. Du gehörst weggesperrt und der Schlüssel eingeschmolzen und 300km unter der Erde vergraben! Dann wäre die Welt vor einem weiteren deiner Sorte sicher... (zumindest bis du deine Wortwahl angepasst hast..)

Buffed schütze uns vor Sturm, Wasser, Wind und Leuten die wie Thorat sind...
biggrin.gif

er ist furor und redet von pvp bashen hmmm widerspricht sich i-wie

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmm

ich würde stark auf einen bug tippen
tongue.gif

Mfg Hinack von Krag'Jin.

PS: Wieso kommt eigentlich jeder <Insert name here> bei jedem Bug gleich auf den Privatserver?...
Scheisse, Ich bin mal durch's AV gefallen. Demnach ist Krag'jin also ein Privatserver..- Mist! Ich...

ja das geht wenn du falsch in ein loch gefeart wirst :-)

ist mir auch schon passiert. dann faellt man :-)

schon lol wie sich hordler aufregen können wenn ein ally was zu einem comment eines anderen hordler sagt. es is euch schon klar ( an alle wow spielern ) das hinter den chars richtige menschen sitzen wie du und ich. das jeder ally gleich anders ist wie ein hordler und umgekehrt ist doch quatsch

sooo, das wollte ich ma los werden^^

ohmy: wie geht das den muss du gleich mal ein Ticket machen und fragen wie so was geht ist mir noch nie passiert

top.gif
könnte ein Fehler sein

Zurück