12% crit mit Rufrang 45 Oo

Healy/Averland

Quest-Mob
Kommentare
6
Grüße,
ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist. beim Rufausbilder kann man sich ab rufrang 45 2%kritische trefferwertung holen....soweit so gut nur bekommt man anstatt 2%,geniale 12%
smile.gif
. Nun stellt sich mir die frage ob es ein Anzeigebug ist oder ob es stimmt. ich habe das gefühl das ich wirklich ennorm viele Heilcrits schiese . Ist ja schön und gut für mich aber es bringt wiederum eine noch größe kluft zwischen einen lowie 39er und einen 40er mit rufrang 45.
sowas peinliches sollte man einfach in zukunft vermeiden, aber ich bin mir sicher das Mytic das mit 1.1.1 Patchen wird!
hoffe ich zumindest
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui... da kommt dir frage dann ob sich das mit der crit chance berechnet die du schon hast....

Naja... ich beachte das eigendlich nicht... denn wenn ich mir drüber sorgen mache verliere ich die lust am spielen ^^

Aber falls es doch geht wird es sich vlt wirklich um einen anzeigefehler handeln.

Hui... da kommt dir frage dann ob sich das mit der crit chance berechnet die du schon hast....

Naja... ich beachte das eigendlich nicht... denn wenn ich mir drüber sorgen mache verliere ich die lust am spielen ^^

Aber falls es doch geht wird es sich vlt wirklich um einen anzeigefehler handeln.
Das ist ein Anzeigebug.
Jedenfalls bei meinem BW.
Wenn du die Krit-Fähigkeit auf Stufe 2 holst, dann kriegst zB bei der Anzeige auch genau 0% dazu, aber auch das ist ein Anzeigebug.

man hat 10% basis critchance, die wird nicht angezeigt. das ist der anzeigebug nicht die +2%
dance.gif
victory.gif

Grüße,
ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist. beim Rufausbilder kann man sich ab rufrang 45 2%kritische trefferwertung holen....soweit so gut nur bekommt man anstatt 2%,geniale 12%
smile.gif
. Nun stellt sich mir die frage ob es ein Anzeigebug ist oder ob es stimmt. ich habe das gefühl das ich wirklich ennorm viele Heilcrits schiese . Ist ja schön und gut für mich aber es bringt wiederum eine noch größe kluft zwischen einen lowie 39er und einen 40er mit rufrang 45.
sowas peinliches sollte man einfach in zukunft vermeiden, aber ich bin mir sicher das Mytic das mit 1.1.1 Patchen wird!
hoffe ich zumindest
victory.gif

wer is denn mystic? vielleicht liegts daran das du n falsches war spielst
tongue.gif

man hat 10% basis critchance, die wird nicht angezeigt. das ist der anzeigebug nicht die +2%
dance.gif
victory.gif

sauber danke ^^, ich dachte schon was ist das für ein S***** !

also wir die 10% basis crit am anfang nicht angezeigt? erst wenn man beim Rufausbilder es ausbildet oder?

Ich habe das mal sehr pinibel getestet (kostenpunkt 10 gold) am anfang hatte ich 5% (auslöscher set) und als ich es ausgebildet habe hatte ich17% das bereit mir kopfschmerzen XD

Erstmal hi Healy
biggrin.gif
( Logor
tongue.gif
)
Un dann zu Phantom Mytic is der entwickler von WAR Goa bringt des in europa raus Denke das du das gemeint hast ^^

Erstmal hi Healy
biggrin.gif
( Logor
tongue.gif
)
Un dann zu Phantom Mytic is der entwickler von WAR Goa bringt des in europa raus Denke das du das gemeint hast ^^

Nein hat er nicht^^
er hat sich vielmehr einen Spaß erlaubt, da der TE SCHEINBAR Mystic anstatt MYTHIC geschrieben hat.

Seishiro hats geblickt
tongue.gif

stsneh du meinst wohl eher mythic, das sind die leute die WAR entwickelt haben und goa is halt publisher oder was auch immer das is für europa =)
rolleyes.gif

Dann is ja gut ich dacht schon
blush.gif
kann passieren
wärs ja au gewesen wenn du des nich gewusst hättest
biggrin.gif

Zurück